negatives karma nicht mit iphone?

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Michast hatte aber irgendwann mal erklärt, dass nur Mods und Admins aniGIFs verwenden dürfen? Was stimmt denn nun?
Hast Du für diese Feststellung eine Quelle? Ich kann mich daran nämlich - zumindest mit Deinem Wortlaut - nicht erinnern. Zudem gibt es nachweislich auch einige wenige ältere "Normal-User" mit animiertem Avatarbild. Sind nicht viele, aber genug, um die Regel "nur fürs Forenteam" zu widerlegen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.416
Animierte Avatare sind - wie schon mehrfach erwähnt - Relikte aus einer früheren Zeit.

Daß ein User, der damals schon dabei war (achtet doch mal bitte auf die Anmeldedaten), auch mal im AT-Team war/ist, ist also deutlich wahrscheinlicher als bei jemandem, der sich erst letzten Sommer angemeldet hat.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
@Nathea: Hab's gestrichen, weil ich keine Quelle mehr dafür finden konnte und ich keine nicht belegbaren Behauptungen aufstellen möchte ;) Sorry.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Danke, Oliver. Ansonsten kann ich mich Deiner Sicht nur anschließen.
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Wenn wünschen zur Weihnachtszeit helfen würde...

hätte das Forum weniger breite graue Trauerränder, insbesondere auf einem iMac jeglicher Größe... Das wäre mein Wunsch. Aber ich weiß, es gibt "Gründe" für dieses Format.

Ansonsten sind die blinkenden Avatare nur Luxusprobleme von ATlern mit einem Karmalevel >= 1000 Punkte, denn die ATler mit < 1000 Punkte dürfen noch die sich stilvoll verändernde Werbung ertragen. Das reicht doch schon als Unruhe auf dem Bildschirm.
Gruß
Andreas
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
hätte das Forum weniger breite graue Trauerränder, insbesondere auf einem iMac jeglicher Größe... Das wäre mein Wunsch. Aber ich weiß, es gibt "Gründe" für dieses Format.

"cmd" + "+" ?
Wobei dann natürlich weniger Text angezeigt wird…
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Silli, du Avatar-Chamäleon. So oft, wie du dein Pic änderst, könnte man da auch schon fast von aniGif sprechen :-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Jetzt kommt ja schon wieder so eine animierte Avatar Diskussion. Bähh. Igitt!

Ich würde mich ja darüber freuen, wenn eine Signatur nicht mehr größer als der eigentliche Post sein darf. o_O
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Und wie soll das gehen? Soll ich die Signatur dann löschen, wenn ich mal in einem Fun-Thread nur einen Smilie gemacht habe? Wir bekommen keine animierten Avatare, das hat jetzt hier wohl jeder akzeptiert. Und das System lässt halt eine gewisse Anzahl an Zeichen in der Signatur zu. Man hat schon die unterschiedlichen Schriftarten gelöscht, jetzt muss man nicht auch noch die Kürze verändern. Dann kann man die auch gleich ganz streichen und durch eine optionale Hardwareangabe ersetzen, und schwupps sind alle User noch ein wenig gleicher.

Was ich ein wenig befremdlich finde: Du selbst stellst diese Diskussion als unsinnig dar, aber Deine Forderung ist berechtigt?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich würde es begrüßen wenn die Schrift einfach standardmäßig ganz klein ist. ;)

Silli xD hat z.B. eine Signatur, wie ich sie mir nicht vorstelle. ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
@Patrick Ok, da gebe ich Dir schon Recht :innocent: Das mit der kleineren Schrift sehe ich genauso wie Du, ich finde das einfach ein wenig übersichtlicher.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Mach mal. :D

Wie gesagt: Individuell kann jeder sein, aber die Signatur sollte nicht Überhand ergreifen, finde ich. :)