negatives karma nicht mit iphone?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Weiß nicht, es gab einfach irgendwann eine Ändernung im System, die ja für alle gilt. Auch ich kann keine animierten Grafiken hochladen.

Ich kann animierte Avatare ja mal im Team ansprechen, wenn es euch dann besser geht :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
WIR SIND DAS VOLK!!!!!!!!

Mein Gott ...

Und das nur, weil ich ihm in die Augen geschaut habe.

Wollte ich nicht, dass es soweit kommt; ehrlich.
winkl15x18.gif
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Und sprich noch BK Verbot am 24.12 an, das Fest der Liebe.
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Oh Gott, darkCarpet, du hast mein AT-Leben für immer zerstört… Ich muss jetzt jeden Tag einmal bei Joeys Seite vorbei gucken, ob ich nicht irgendeine Störung in den Augen hatte!
:-c
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
und wie ich sagte, als eine art auszeichnung für positives karma. also ab einem gewissen karmalevel.

@dark carpet:
das ist ja kein streitthema. man kann ja drüber reden. ob es dann auch umgesetzt wird, steht auf einem anderen blatt! ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
und damit kommen wir wieder zum IRONIE button. :p
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Das ist ja auch eine Weihnachts-Wunschliste ;) Wann im Jahr hat man sonst die Möglichkeit, mal so etwas zu schreiben...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
...
Ich kann animierte Avatare ja mal im Team ansprechen, wenn es euch dann besser geht :)
Wir hatten das Thema schon mehrfach auf der Tagesordnung, immer mit demselben Ergebnis:

Keine animierten Avatare bis auf die Handvoll aus "Altbeständen".

Bitte begrabt also Eure Hoffnungen wieder ;)
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Wir hatten das Thema schon mehrfach auf der Tagesordnung, immer mit demselben Ergebnis:

Keine animierten Avatare bis auf die Handvoll aus "Altbeständen".

Bitte begrabt also Eure Hoffnungen wieder ;)

das lass ich mal unkommentiert.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Keine animierten Avatare bis auf die Handvoll aus "Altbeständen".

Was einigen hier (verständlicherweise) sauer aufstossen könnte. Ich bin ja dafür, dass dann für alle die gleichen Regeln gelten sollten, also noch animierte Avatare müssen ebenfalls ausgetauscht werden...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Thaddäus, gerade du solltest wissen, dass manche Ausnahmen eben die Regeln bestätigen.
joey23 zwinkert so dezent, dass auch ich ihm gern in die Augen schaue., neuerdings.
.holger der herumhüpft wie ein Gummimanderl ist da schon aufdringlicher und auch den Wandelapfel von michast finde ich irritierend.
Es reicht, wenn die Kinder nach jedem Wort eine Smiley hinpappen.
Abwechslung ins Gitterbett bringen doch ohnehin die Plattitüden, Gemeinplätze und pseudowitzigen Bemerkungen mit denen wir überschüttet werden.

Danke (einmal ausnahmsweise) für die Entscheidung des Teams: keine Animation.
Dafür mehr Grips.
salome
:cool: ist anders.
Übrigens bin ich auch gegen den Ironiebutton. Ironie verträgt keine Erklärung. Sie erklärt sich von selbst oder sie ist gar keine, sondern nur schlechter Stil.
 
  • Like
Reaktionen: landplage und .david

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
[IRONIE]Na das sind doch mal soziale Ungerechtigkeiten, reißt die aniemierten von ihrem Tron, REVOLUTION!!![/IRONIE] :-D:p:-D
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Michast hatte aber irgendwann mal erklärt, dass nur Mods und Admins aniGIFs verwenden dürfen? Was stimmt denn nun?
Gestrichen, weil ich keine Quelle mehr dafür finden konnte und ich keine nicht belegbaren Behauptungen aufstellen möchte ;)

Ich bin übrigens sehr froh, dass sie nicht weiter genutzt werden dürfen. Ich stelle mir gerade vor, wie das wohl in der Krabbelgruppe "iPhone" aussehen würde :eek:
 
Zuletzt bearbeitet: