• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

negatives karma nicht mit iphone?

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Entwickelt sich dieser Thread eventuell zu einem lauschigen Cafe-Geplauder? ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Nathea, wie kommst du denn darauf? ;) Ich wollte gerade aufs Thema zurückkommen und auch bemängeln, dass ich mit dem iPhone kein Bobbels verteilen kann. Ob es wohl daran liegt, dass ich gar kein iPhone habe? :oops:
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mit dem iPhone ist Apfeltalk doch eh fast schon eine Qual. Im Vergleich zu anderen Sites muss man schon sehr nah ranzoomen, damit man nicht aus versehen den falschen Link drückt.

Entwickelt sich dieser Thread eventuell zu einem lauschigen Cafe-Geplauder? ;)
Das war ein Experiment! "Wie bringe ich Leute dazu, sich meinen Avatar ganz intensiv anzusehen?" ;)
 
  • Like
Reaktionen: salome

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich liebe belanglose Gespräche, sie lockern die Gemeinschaft auf und geben gleichzeitig teilweise Anlass zur Belustigung, die beruhigend auf die Seele und das Gemüt wirkt.

Sie sind einzigartig, nicht erzwingbar und verschwinden meist so schnell wie sie erschienen sind.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Entwickelt sich dieser Thread eventuell zu einem lauschigen Cafe-Geplauder? ;)

Dazu fällt mir nur eines ein:
Spass.gif
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Vielfalt und Erinnerungen sind doch etwas schönes.

Achso, noch was zum Thema: wenn die iPhone-App fertig ist, könnte doch das bestehende Entwicklerteam umgenutzt werden, damit wir eine iPhone-Version von AT ins Web bekommen, gell?!:innocent::cool:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wir werden dafür sorgen, dass die App auch Zugang zum Forum bekommt. ;)