• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Undercover iPhone Release???

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Die wissen einfach das sie es sich leisten können, weil es eh jeder kaufen wird... Ich z.B. kauf es mir aber bestimmt nicht ;) Bin zufrieden mit dem was ich hab, und Zeit dafür hab ich eh kaum...

Ich auch nicht:) Wollte es anfangs irgendwie ganz dringend, aber jetzt hab ich keine Lust mehr drauf. Vllt. irgendwann mal, wenns reduziert wird...
 

Tuschi-Touchpod

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
7
april?!

möchte gern ne quelle sehn wo du april gelesen hast... hab in etlichen gelesen anfang märz..
 

lu-doe

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
3
Also ich hab gehört in den USA sei schon mindestens eine Demo erhältlich aber im US-Store finde ich trotzdem noch nichts:(
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Das video is von ea gemacht worden!!!
Wann kommt dad spiel denn endlich raus

Ps: für den 4.6.09 ist sims 3 für ipod touch und iphone angekündigt ;)
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
halllloooo ????? weiß denn jemand ma was näheres??? angeblich hätte es ja im dezember rauskommen sollen (2008)
 

lu-doe

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
3
geil sims3
da kann man sich doch drauf freuen (auch wenns noch lang dauert):)
 
Registriert
03.01.09
Beiträge
56
Weiß nicht obs hier hingehört,find aber keinen entsprechenden Thread, also weiß jemand ob es die möglichkeit der "Freien Fahrt" geben wird wie in Most Wanted und Carbon für den PC?

Also kann man auch einfach so durch die Stadt fahren.

Wird die Story irgendwie integriert und wird es die im PC Spiel so zahlreichen Zwischensequenzen, also Videos geben(würde das Spiel aber leider sehr groß machen, mehrere hundert MB :()

Was ist da schon bekannt.

p.s. Falls ich hier falsch bin bitte in den richtigen Thread verschieben!
 

FlemFlem

Reinette de Champagne
Registriert
06.02.08
Beiträge
417
ich denke mal, das wird nicht möglcih sein. wie groß soll das spiel denn werden? 2gb bestimmt nicht ;)
 

Mitglied 60152

Gast
hmm vielleicht haben sich auch, wie bei dem einen tennis-spiel da, performance problems zwischen dem touch 1g und 2g ^^ man weiß es nicht ;)
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
Also ein im Moment im App Store vergleichbares auch sehr aufwendiges Rennspiel, Asphalt 4, ist um die 80-90 MB groß.

man bedenke aber dass bei asphalt der freie fahrt modus nicht möglich ist! ich denke die stadt ist weitere 60 MB groß....
Weiß jmnd en näheres Release Datum??

lg
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
man bedenke aber dass bei asphalt der freie fahrt modus nicht möglich ist! ich denke die stadt ist weitere 60 MB groß....
Weiß jmnd en näheres Release Datum??

lg



warum kann man eigentlich keine apps aus dem amerik. store kaufen?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Weil man dazu ein amerikanischen iTunes Account braucht... Kann man sich aber erstellen...
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
so meine freunde der schöpfung, gibts ma wieder nähere infos oder immer noch nix?=

welches datum ist denn eigentlich das aktuelle release?
 

Tuschi-Touchpod

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
7
weiterhin LEIDER nur ende märz :(
und das game soll in diesen komischen premium bereich (GERÜCHT!!!) vom appstore kommen wofür man dann 15-20euro zahlen soll (19.90 USD)
mehr infos gibts nirgens
schweinerei!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Es gibt so viele 3D-Rennspiele im Appstore, welche viele Strecken und Autos haben und dazu eine sehr überzeugende Grafik.
Das Ding ist nur so teuer, weil es Need For Speed heisst.