• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Undercover iPhone Release???

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Eine Demo um es mal Probe zu spielen ist wohl nicht geplant... :(
 

soranotatsu

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
9
schade =(
mein Kumpel nd ich freunen uns so sehr auf NFS, vlt ist das game dann sogar noch total der shit
also abwarten und Tee trinken ;)
 

rastex

Uelzener Rambour
Registriert
02.11.07
Beiträge
374
ich sag mal so...

habs in netto 8,5 Stunden auf der Playstation durchgespielt.... is also eher kurz

aber nett gemacht...

wenns net zu teuer is, würd ichs mir fürs iPhone nochmal holen.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
ich sag mal so...

habs in netto 8,5 Stunden auf der Playstation durchgespielt.... is also eher kurz

aber nett gemacht...

wenns net zu teuer is, würd ichs mir fürs iPhone nochmal holen.

Ich meine gelesen zu haben, dass es 10€ kosten wird, im 3er Pack mit noch 2 anderen Spielen. Bin weiterhin gespannt auf den Release.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Monopoli von EA ist draußen(zumindest im US Store) in der beschreibung steht: coming soon: Need for Speed Undercover...

Fragt sich nur, was die unter soon verstehen;)
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
Monopoli von EA ist draußen(zumindest im US Store) in der beschreibung steht: coming soon: Need for Speed Undercover...

Fragt sich nur, was die unter soon verstehen;)


kannst du mir erklären wie ich in den US Store komme? brauch ich da nen seperaten acc oder wie geht das?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
kannst du mir erklären wie ich in den US Store komme? brauch ich da nen seperaten acc oder wie geht das?

Um zu kaufen brauchst du einen separaten Account, zum stöbern reicht es wenn du auf der iTunes Store Startseite nach unten scrollst und im DropDown Menü "United States" auswählst.
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
Um zu kaufen brauchst du einen separaten Account, zum stöbern reicht es wenn du auf der iTunes Store Startseite nach unten scrollst und im DropDown Menü "United States" auswählst.

danke für die schnelle antwort! und wo kann ich den acc eröffnen?
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
danke für die schnelle antwort! und wo kann ich den acc eröffnen?

Dazu bitte die SuFu anwerfen (Stichwort "iTunes US Gift Card" z. B), am Einfachsten ist es wenn du so eine US iTunes Gift Card kaufst, dann brauchst du keine Kreditkarte.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Also Monopoly von EA ist jetzt auch im Deutschen Store für 5,99

Würde mich über einen Spielebericht freuen!! :)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Im Kurztippthread hab ich ein bisschen was dazu geschrieben

Super, danke! Klingt ja schonmal sehr interessant!! Scheint gelungen zu sein!!

Was mich jetzt interessiert ist eine Review zwischen "Need for Speed" wenns denn mal draussen ist und dem Autorennen welches heute erschienen ist: Gameloft’s ‘Ferrari GT: Evolution’
 

soranotatsu

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
9
Das ferrari game ist einer der besten Rennspiele auf den iPhone\iPod
 

Tuschi-Touchpod

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
7
...

weiß jetzt schon jemand wann dis spiel endlich kommt? 20. dez. vll? schaue schon jeden morgen um 7 in den appstore ob es endlich drin ist
 

soranotatsu

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
9
ich guck fast immer wenn ich kann ;) aber so langsam reichts mir !
wäre nicht so schlimm wenn das PSP Display nicht kaputt wäre :(

Also weiß jemand was vom erscheinnungsdatum?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
jungs (ich gehe davon aus, dass die angesprochenen fragesteller zumeist die volljährigkeit noch nicht erreicht haben) - es hilft nicht, jeden tag hier nachzufragen. seid euch sicher, der erste, der mehr weiss, wird es hier posten.

und damit mit ihr diese "echten" news auch ja nicht verpasst, könnt ihr ja dieses thema abonnieren.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
"Need for Speed" verzögert sich auf 2009;

dafür kommt "Sim City" noch diese Woche.

Quelle