Need for Speed Undercover iPhone Release???

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Hey Leute,

warte schon sehnsüchtig auf das Spiel. Hat irgendjemand infos zu einem genauen Release Date? Bin eigentlich von heute dem 27.11. ausgegangen weils heute ja auch der Release für alle möglichen Konsolen (PSP, PS3, Nintendo DS...) war.

Find ich schon ziemlich enttäuschen wenn man als iPhone bzw. iPod Touch Besitzer länger warten muss. Vor allem wenn man das Gerät auch als tragbare Spielekonsole und somit als DS und PSP Konkurenz etablieren will...Schade.
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
warum wird der iPod Touch dann als Funnest iPod ever angepriesen und ein ganzer Werbespot ausgestrahlt der sich mit Spielen beschäftigt?

Gut vielleicht nicht als direkte Konkurenz aber auf alle Fälle wollen sie in diesen Bereich auch vorstoßen.

EDIT: Hier noch ein sehr interessanter Link zu dem Thema:

iPhone: Der DS-Killer?

http://www.nintendocast.de/post/399

Der Nintendocast hat sich mal mit der Sache beschäftigt.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
würde mich auch interessieren wann das Game fürs iPhone rauskommt.
Werde es mir sofort kaufen *freu*
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
mir ist eingefallen, das man da auf dieser site, die mit den zwei o, suchen kann, was das internetz an informationen bereithält und nach 30sek zeigte mir die genau das an. sagenhaft, sage ich euch ;)
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
Bin eigentlich von heute dem 27.11. ausgegangen weils heute ja auch der Release für alle möglichen Konsolen (PSP, PS3, Nintendo DS...) war.


Ist nicht ganz richtig, Release-Date von Undercover war schon letzte Woche, am 21. November
;)

iPhone Besitzer müssen gut und gerne 2 Wöchelchen länger warten...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Auf das Spiel warte ich auch, meine Erwartungen sind recht hoch.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
EA Monopoly sollte auch schon im November kommen, davon ist auch weit und breit nichts zu sehen ;)