• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Undercover iPhone Release???

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wenn man eurer aller erwartung hier glauben schenken darf, wird nfs for iphone die beste race-sim für das gerät. erwarte ich übrigens nicht anders.

das aber will auch bezahlt sein: € 15-20 ist eine solche app wert …
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
stimmt auch wieder aber soviel bezahl ich auch nur wenn sie eine mac version rausbringen (wird mal zeit kann mich als NFS Freak nicht mehr halten ohne NFS zu spielen)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Es gibt so viele 3D-Rennspiele im Appstore, welche viele Strecken und Autos haben und dazu eine sehr überzeugende Grafik.
Das Ding ist nur so teuer, weil es Need For Speed heisst.
wenn es so wäre, gäbe es diesen thread nicht. (nicht nur) der umstand, dass hier die wartenden teilweise wöchentlich nach neuigkeiten fragen, macht deutlich, dass vorhande apps die ansprüche nicht erfüllen und von nfs deutlich mehr erwartet wird. das darf dann bitte auch bezahlt sein …

sehr gute argumentation!
mitnichten …
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wenn man überlegt, dass es nur ein Spiel für ein MobileDevice ist und dass die Absatzzahlen recht hoch und der Vertriebsweg sehr schnell und günstig, sind 15-20 Euro einfach zu teuer
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Naja jetzt warten wir das Spiel erst mal ab. 10 € würde ich dafür noch zahlen.....12 vielleicht auch. Mehr nur wenn es wirklich aussergewöhnlich gut sein sollte.

Leider wurde ich von Spielen die immer länger auf sich warten haben lassen meistens enttäuscht.
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Naja jetzt warten wir das Spiel erst mal ab. 10 € würde ich dafür noch zahlen.....12 vielleicht auch. Mehr nur wenn es wirklich aussergewöhnlich gut sein sollte.

Leider wurde ich von Spielen die immer länger auf sich warten haben lassen meistens enttäuscht.

Wie Spore... :)innocent:)
 

Chemistryy

Golden Delicious
Registriert
09.03.09
Beiträge
7
ich warte sehnsüchtig auf Firemints Real Racing und auch auf NFS Undercover...

Metal Gear Solid hab ich mich auch gefreut.. is aber nich so der Hit.
 

syme

Erdapfel
Registriert
25.03.09
Beiträge
5
gibts mal was neues?
sollte es nicht ende märz rauskommen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich denke das wird mit der neuen Software 3.0 und deren Features im Frühsommer kommen...
 

Tanju89

Macoun
Registriert
11.07.08
Beiträge
116
Am 26.04. Berichtete apfelphone.net dass ea mobile need for Speed an den app Store gesendet wurde und demnächst erscheinen sollte.

Weiß jemand wie lange es dauert bis so ein Spiel dann im app Store landet und zum download bereitsteht?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wooooww!

Jetzt die Frage....kaufen? Nicht kaufen?o_O
Warten?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nur knapp über 90 MB groß...:oops::oops:
Ich glaub ich lad mir das morgen, dachte das wäre jetzt über 150 MB groß...aber so, cool!