• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Undercover iPhone Release???

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Eyecandy, darf ich fragen wo du her weißt dass das game heute rauskommen soll?
Bei google steht überall dass niemand den genauen Termin weiß. Auf ea mobile steht gar nichts genauso wie auf ea... Ich bezweifle ja stark dass das game noch so schnell kommt, wenn noch nicht einmal der release bekannt gegeben wurde( offiziel).
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Eyecandy, darf ich fragen wo du her weißt dass das game heute rauskommen soll?
Bei google steht überall dass niemand den genauen Termin weiß. Auf ea mobile steht gar nichts genauso wie auf ea... Ich bezweifle ja stark dass das game noch so schnell kommt, wenn noch nicht einmal der release bekannt gegeben wurde( offiziel).
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
die info findet sich bei ign.com, mit game-release-dates immer recht zuverlässig ...
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
hmm scheint wohl nicht so ganz zu stimmen was dort auf der Seite steht... sehr schade. Das heisst wohl weiterhin warten warten warten...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
So ein Mist :( Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Spiel.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
hat eigentlich schon mal jemand im us- bzw. uk-store nachgesehen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
da scheint der appstore approval process wohl länger als erwartet zu brauchen ...
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
da scheint der appstore approval process wohl länger als erwartet zu brauchen ...

oder die informationen auf der seite sind einfach falsch, da dies auch die einzigste seite ist, die behauptet dass es exakt am 1. rauskommt. Überall steht Dezember nur da wurde der Release auf den 1. Dezember gelegt....
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
oder die informationen auf der seite sind einfach falsch, da dies auch die einzigste seite ist, die behauptet dass es exakt am 1. rauskommt. Überall steht Dezember nur da wurde der Release auf den 1. Dezember gelegt....

ja, ganz offensichtlich. Das Spiel steht noch immer nicht zum Download bereit...
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
war ja klar das es länger geht! wie lange warten wir schon auf loopt? ich zumindest! seit es das iPhone in der Schweiz gibt ist die Beschreibung auf der CH-Apple Seite! Das es die App nur in den USA gibt steht nirgens:

http://www.apple.com/chde/iphone/appstore/
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
vllt. kannst du ja auch nen US Account eröffnen... gibts ja auch genügend Anleitungen hier...

Schade trotzdem, denn es wurde ja schon September Werbung für gemacht (zumindest für NFS)
 

soranotatsu

Golden Delicious
Registriert
11.11.08
Beiträge
9
neutigkeiten??

gibt es schon neues ich guck jeden tag in Applestore und auf i*a Seiten ob es da ist, ich würde es auch kaufen (da NFS bisher eigentlich immer geil war =P)
könnt ihr andere rennspiele empfehlen?
 

Hoost

Bismarckapfel
Registriert
05.09.08
Beiträge
75
....da NFS bisher eigentlich immer geil war =P)

Also die aktuelle Version ist unter aller Sau und bietet auf der PS sowie auf dem PC nur unerträgliches Geruckel. Nebenbei ist NFS seit Underground inhaltlich zum absoluten Unterschichtenproleten-Hiphopgehabe-Protzrennspiel verkommen. Ich glaube kaum, dass die Iphone Version da qualitativ besseres bietet. Ein Test Drive fürs Iphone würde mir da wesentlich besser gefallen.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
gibt es schon neues ich guck jeden tag in Applestore und auf i*a Seiten ob es da ist, ich würde es auch kaufen (da NFS bisher eigentlich immer geil war =P)
könnt ihr andere rennspiele empfehlen?

nö, bisher nix da...

schon komisch, da es doch in der Vorstellung bei der Keynote hieß, es solle Ende November kommen...sah damals doch schon gut aus:)

naja, heißt eben noch warten...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Eventuell Fastlane als Alternative laden?