• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Need for Speed Undercover iPhone Release???

Tuschi-Touchpod

Golden Delicious
Registriert
12.12.08
Beiträge
7
jop .. habs mir heut früh um 7 gekauft und habs schon 50% durch... muss sagen ab und zu etwas knifflig... nur 96mb also nich wirklich viele missionen... kein in der stadt rumfahren -.- und ja die grafik is auch nich dis gelbe vom ei.... würde noch warten bis es runtergesetzt wird.. so muss ich sagen nicht angemessen für 8 euro.. andere spiele sind besser (assasins creed)
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Wie ist denn die Steuerung? Kann man den Wagen gut über den Accelerometer lenken oder schwankt das Auto wie ein Klotz von links nach rechts?

Kann man auch einfach eine Strecke wählen und nur zum Spass fahren ohne eine Mission zu erfüllen?
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wie ist denn die Steuerung? Kann man den Wagen gut über den Accelerometer lenken oder schwankt das Auto wie ein Klotz von links nach rechts?

Die Steuerung ist eigentlich ganz gut.
Der Witz: Man fährt automatisch und gibt permanent Gas. Bis man mit dem Finger auf den Screen drückt, was Bremsen zur Folge hat.

Accelerometer ist ziemlich präzise und schnelles, ruckartiges Bewegen führt zu Drifts.
Normales Lenken führt zu präzisen Kurvenfahrten.

Alles in allem eigentlich wirklich ganz nett. Und die Framerate ist besser als bei der 360er / PS3 Version. Was aber auch keine Kunst ist. :D
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Jap. Kann ich nur bestätigen. Bin bisher zwar nur das Intro mit dem GT3 gefahren, finde es aber trotzdem sehr gut und schön erklärt.

Was mich ein bisschen wurmt: Es gibt (im Moment?!) keinen SLR McLaren^^! Außerdem auch generell nur 20 Autos. Weiß jmd. etwas, ob zusätzliche Carpacks folgen sollen?
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ich wette das du dir mit der Firmware 3.0 und dem In-App-Purchase Autos bzw. Strecken kaufen kannst... wahrs 0,79€ pro Auto ..........