• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Navigon schafft es als Erstes in den AppStore + Video

Harniball

Cripps Pink
Registriert
02.06.08
Beiträge
154
Für mich wirkt das als wollten die unbedingt die ersten sein. Ohne Halterung ist das für mich völlig nutzlos. Im Gegensatz dazu bewirbt TomTom das direkt mit der passenden Halterung, bei Navigon hab ich noch keine gefunden.
warum muss die Halterung unbedingt von Navigon sein? Solche Universal-Saugnapf-an-die-Scheibe-kleb-Halterungen gibt es doch wirklich wie Sand am Meer. So lange der GPS Empfang des iPhones alleine ausreicht, ist das für mich kein Kaufkriterium für TomTom.

Warte allerdings auch lieber erst auf ein paar Erfahrungsberichte, Vergleiche und Preise wenn TomTom dann auch auf dem Markt ist.
 

Zearom

Golden Delicious
Registriert
04.01.09
Beiträge
6
1 € bei der Telekom...;)


hey geil, dann kannst du dir 75 stück davon holen und damit dein Zimmer dekorieren. :p

also ich persönlich warte auf das TomTom, ich war von TomTom-Geräten her immer sehr zufrieden und, solang das Set aus Hardware und Software nicht den Preis eines komplettgeräts übersteigt ist das okay für mich. Ein gerät weniger, worauf Diebe scharf sein können im Auto.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
...
Ich find den Preis für GANZ EUROPA in Ordnung......

nachdem letztes wochenende unser navi meinte, dass GANZ EUROPA 50km vor der türk grenze endet würde es mich echt mal interessieren wie die kartenhersteller/vertriebsfirmen die gebiete definieren :-D
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
warum muss die Halterung unbedingt von Navigon sein? Solche Universal-Saugnapf-an-die-Scheibe-kleb-Halterungen gibt es doch wirklich wie Sand am Meer. So lange der GPS Empfang des iPhones alleine ausreicht, ist das für mich kein Kaufkriterium für TomTom.

Warte allerdings auch lieber erst auf ein paar Erfahrungsberichte, Vergleiche und Preise wenn TomTom dann auch auf dem Markt ist.


Universal Halterung geht sicher aber dann brauchst auch ein Autonetzteil, sonst ist das Iphone bald alle. Ich denk die wenigsten haben eine Halterung fürs Auto. Da geb ich lieber paar Kröten mehr aus und kauf mir ein Komplettes Set. Ich kauf ja auch kein normales Navi ohne Halterung.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bei dem Preis von 75 Euro (Einführungspreis bis 30.6.) kann man ja schon fast auf ein Stand-alone-Gerät von Medion zugreifen - die kosten unter 100 Euro

Ein Preis von unter 50 Euro für DACH wäre für mich interessant
Weitere Länder würde ich bei Bedarf für 3-5 Euro hinzukaufen

Ich warte auf die TomTom Lösung und entscheide dann
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
nein, die Entwickler beantragen die Veröffentlichung
dann prüft Apple und danach schalten sie es "online"
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
App Store
Die TomTom Software für das iPhone wird über den Apple iTunes App Store erhältlich sein, nachdem das Apple 3.0 Betriebssystem veröffentlicht wurde. Mehr Informationen was die Verfügbarkeit und den Preis anbelangt folgen in Kürze.

Wo bleibt es???? ich will es jetzt! Ich tippe auf nächste Woche!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Die werden sich jetzt beeilen oder Druck machen, denn die Konkurrenz war schneller und die ersten Käufer schlangen bestimmt schon zu
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
bereits Platz 59 der Kaufapps

20090620-py9xdjku25f5h144pji2hbk51x.jpg
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
@TeeTea: gehts noch? hier irgendeine scheisse verbreiten auch noch .lc adresse das ist st.lucia,geh weg mit deinen drecklinks
 

leo84

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
28
Ich lade es mir auch soeben, 75 Euro für Europa ist fair - meiner Meinung nach - 3h noch (DSL light) - und melde mich asap dazu...
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
also ich warte auf jeden Fall, was TomTom für einen Preis anbietet, bevor ich 75 Euro investiere