• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Navigon schafft es als Erstes in den AppStore + Video

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Den Standpunkt kann ich dann schon ein wenig nachvollziehen.
Aber vielleicht wollte Navigon auch erst mal "alle" bedienen und dann mit anderen Karten nachziehen. Immerhin ist die Software ja eben erst erschienen. ;)

Schlau wäre es von Navigon gewesen die Software für 79ct anzubieten und dank der neuen In-App-Purchases für etwa 10-20€ Kartenmaterial bestimmter Länder zu verkaufen ;) Aber ich denke so innovativ hat man nicht gedacht.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ich glaube es geht ihm nicht anders.....;)
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
ist das wirklich komplett in englisch? auch die stimme? also kann man da keine deutsche stimme wählen?!
DAS kann nun wirklich jedes Navi!
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Mach doch einfach paar neue Threads dazu auf,
wird sicherlich wer in der Lage sein zu helfen
:)
Sind bei dem App eigentlich wirklich keine Aufkleber dabei? :(
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
@bobandrews, vermisst du Yoshi schon so sehr? ;)

@aqueous
Nein, Navigon wechselt die Sprache automatisch anhand der am iPhone eingestellten Systemsprache.
Bisher unterstützte Sprachen sieht man in der App-Beschreibung.
 

User 75620

Gast
vielleicht einfach mal abwarten.
Die offizielle Webseite steht noch auf, kommt bald. eine Presseerklärung gibt es noch nicht.
Vielleicht hat Apple die Software zu früh freigeben und veröffentlicht. Würde bis Montag/Dienstag einfach mal abwarten. Dann hört man bestimmt auch was offizielles von Navigon.

Zu dem Punkt mit nur Deutschlandkarte und Lite Version. Es kann ja sein dass es diese Software auch schon gibt, jedoch von Apple noch nicht freigegeben wurde. Passiert ja oft, dass mehrere Version eingereicht werden, aber nicht alle gleichzeitig im Store erscheinen.

Bei der Deutschland version kann ich mir gut vorstellen, dass es dort "in app".kauf gibt. d.h. deutschlandkarte ist dabei und wenn man mehr braucht kauft man sie sich zusätzlich

also, einfach abwarten
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Dafür ist es die volle Europamap.

Für den Win Mobile kostet die immerhin 99€.
TomTom ist auch nicht billiger dort, was habt ihr erwartet?

Korrekt, manch ein Schreihals hier sollte sich mal die Herstellerseiten angucken, da ist die Software ja auch ned "billig". Ich persönlich hab ja schon ein Navi, welches ich aber bald abgeben werde, sobald das Zeug von TomTom zu Verfügung steht (samt Hardware).

Seit gegrüsst
Smooky
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
@bobandrews, vermisst du Yoshi schon so sehr? ;)
Nee, ist geil so. Papa ist bestimmt jetzt mit Ihm in Frankeich, damit er doch noch sein Iphone 3GS bekommt und hier im Forum nicht wie ein armer Junge aussehen muss!

Jedenfalls ist die Sache sau lustig, dass er keines bekommen hat, ich habe die ganze Nacht durchgelacht!

Aber BTT. Ich werde mir Navigon wohl Ende des Monats dann laden.
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Für mich wirkt das als wollten die unbedingt die ersten sein. Ohne Halterung ist das für mich völlig nutzlos. Im Gegensatz dazu bewirbt TomTom das direkt mit der passenden Halterung, bei Navigon hab ich noch keine gefunden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wucher...dafür krieg ich schon ein neues iPhone...