• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach 5 Minuten: RitterSport Mängelbericht!

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Waaaaaaassssss!!!!!????? Das hier ist nicht ernst gemeint????:mad:

Unverschämtheit!!! Ich versuch mich hier nach bestem Wissen und Gewissen einzubringen und dann sowas!!!

Dann geh ich eben das Ei fönen und erzähl denen was von meinem 3310. HA

Sowas, am Ende kennen die gar keine richtige Schokolade. Pah....*sichlangsamentfern*
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Neuer Skandal!!

SKANDAL

Nach Ritter folgt nun auch Snickers! Nach Haarrissen folgen Bissspuren bis sich der ganze Riegel in Luft auflöst. Reichen wir eine Sammelklage ein!

Vielleicht hilft ein Update? :D Oder soll ich wiederherstellen? Das nächste mal nehme ich die 16GB-Version, Gerüchten zufolge haben die dieses Problem nicht … :-c
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Aslo da ich beinahe neben dem Werk arbeite, Chancen gleich Null :)
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Vielleicht hilft ein Update? :D Oder soll ich wiederherstellen? Das nächste mal nehme ich die 16GB-Version, Gerüchten zufolge haben die dieses Problem nicht … :-c

16GB steht für 16 Große Bissen. Das ist nur die Extended Version! Die hält zwar länger, ist aber am Ende auch futsch.

Ich sag's ja, geht zu Nutella!!! Da habt ihr die Möglichkeit des Refill über den Selfmademode.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Habe mir gerade ein Hanuta reingehauen installiert. Jetzt ist hier alles voller Krümel. :-c
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Keine Macht den Drogen!
Hast du wenigstens ein schlechtes Gewissen? :innocent:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich kann Hanuta jederzeit absetzen. :cool::eek:
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Hanuta wird beim Finanzamt anerkannt? Als was ? Ausserordentliche Betriebsmittel?

Oder was meinst du sonst mit absetzen? :p
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ajo, ich brauch die Dinger halt. :-[
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ist sicherlich gut als RAMerweiterung für Brain 2.0 zu gebrauchen.
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Hilfe!!!!


Mein Milky Way is in der Milch versunken!!! Einfach so, gestern isses noch geschwommen.:-c

Was soll ich nur tun?? Hat jemand einen Rat? Ich brauch das ganz dringend!! :(
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Milky Way ist noch niemals, ich betone niemals, tatsächlich in Milch geschwommen.
Das haben wir schon beim Studium vor 20 Jahren mit unter Lebensgefahr aus dem Westen eingeschmuggelten Riegeln wissenschaftlich untersucht. Typisch urban legend. o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Milky Way ist noch niemals, ich betone niemals, tatsächlich in Milch geschwommen.
Das haben wir schon beim Studium vor 20 Jahren mit unter Lebensgefahr aus dem Westen eingeschmuggelten Riegeln wissenschaftlich untersucht. Typisch urban legend. o_O

Veto!
Der Werbespot wurde unter Aufsicht eines Nestle-Notars gedreht.
Es wurde ein geheimes Milchrezept verwendet (Dickmilch, Joghurt, Kefir).

Einfach mal mit Google nach "geheime Milchrezepte" suchen ... ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Wusstet ihr, dass Nutella im Glas fest wird, weil kein Öl drin ist?
Nudossi hat Rapsöl drin, genau wie irische Butter. :)
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Hat sich erledigt. Die Milch is sauer. Jetzt will ich's auch nicht mehr. :(