1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach 5 Minuten: RitterSport Mängelbericht!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von C64, 29.05.09.

  1. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hallo liebe Community.
    Hab meine geliebte RitterSport Vollnuss seit 5 Minuten und bin vom Produkt an sich sehr begeistert.
    Jedoch häbe ich diverse Mänger bei der Verarbeitung erkennen müssen.

    Von Anfang an hatte ich ein Mängelprodukt, dass heißt oben links war die Verpackung nicht sauber gestanzt. (Ihr kennt sicherlich das Problem).

    Desweiteren war von Beginn an ein Schokokrümel in der Verpackung (die müssen wohl als Produktionsfehler von der Tafel abgesplittert sein).

    Darüber konnte ich hinwegsehen, es störte mich nur geringfügig.
    Nach etwa 3 Minuten ging auf einmal das erste Stück ab. (Schlechte Verarbeitung? Hab nur reingebissen!).

    Und gerade musste ich feststellen das bereits die halbe Tafel weggegessen ist.
    (Vermutlich durch einige Bisse).

    Ich muss sagen das meine RitterSport einige Macken hat, unter anderem ist unten links von der Tafel ein kleiner Biss.

    Habe ich Chancen auf einen Umtausch!?
    Vorher waren ja schon etliche Mängel vorhanden, ich hatte aber auch überhaupt nicht die Möglichkeit zu einem Supermarkt zu kommen und wo man die RitterSport direkt einschicken kann ist mir immer noch ein Rätsel. (Bei Haribo war das früher gar kein Problem)

    Wie sollte ich eurer Meinung nach vorgehen?
    Vielen Dank
     
    Ian Liam, 92Phips, philipk und 21 anderen gefällt das.
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Klage einreichen!
     
  3. Unforgiven

    Unforgiven Roter Delicious

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    94
    Schwierige Situation....
    Schadensersatz fordern ! ;)
     
  4. LakeCountry

    LakeCountry Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    369
    RitterCare Protection Plan?
     
    voki gefällt das.
  5. tobitobitobi

    tobitobitobi Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    249
    eine anständige arbeit / beschäftigung suchen ?! o_O
    tut mir leid ich finds irgendwie nicht lustig..
     
  6. Malcolm89

    Malcolm89 Cripps Pink

    Dabei seit:
    06.11.06
    Beiträge:
    148
    Hi, ich würde vielleicht ein paar bilder reinstellen. dann kann man dein problem besser bewerten.
    aber prinzipiell würde ich sagen.. es kann eigentlich nicht sein das die tafel schon halb weggegessen ist, deswegen würde ich einfach mal in den raum werfen.. reklamieren!
    mfg malcolm
     
  7. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Klingelst du hier...
     
  8. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Schick die Packung zurück.
    RitterSport ist da sehr kulant und wird dir zwischen 4 und 6 neue Tafeln schicken.

    Hatten wir in der Familie mal bei einer Knusperkeks, bei der der Keks fehlte.
     
  9. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Isn Witz odero_O
     
  10. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Knall hart den gesamten Vorstand verklagen. So ein Schokokrümel kann gefährlich sein, wenn er in die Luftröhre geraten würde. :D :D

    C64, du hast mir heute den Tag versüsst. ;)

    Vanilla-Gorilla

    P.S.: Damn it! Muss jetzt Ritter Sport kaufen gehen :D
     
  11. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Den Prozess gewinnst du;)
     
  12. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    :D You made my day.

    Vielen Dank für diesen Thread. Konnte heute noch nicht richtig lachen, aber das hat sich jetzt erledigt :)
     
  13. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Komm, ich geh mit dir in den Keller. Soll ja keiner was vom Lachen mitbekommen ;)
     
    Unforgiven gefällt das.
  14. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Am besten gleich nach Den Haag zum internationalen Gerichtshof und dort Klage einreichen, und zwar sofort, sonst verfällt die Beweislast. :D
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ganz wichtig: Zunächst solltest Du dieses Problem in allen bekannten Internet-Foren Deutschlands und möglicherweise sogar im Ausland schildern.

    Bei der Menge an Sachverständigen, die dort unterwegs sind, wird man Dir bestimmt schnell gute Tipps geben.
     
  16. Sid.TUX

    Sid.TUX Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    20.08.05
    Beiträge:
    397
    Hmm so ganz einfach können wir das ganze jetzt hier irgendwie nicht beurteilen ;)
    Am besten du schickst jedem erst mal 10 Vergleichstafeln... mal sehen ob das ein Serienfehler ist *g*
     
  17. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    abgesehen von der fehlenden tafel-hälfte wären alle mängel austauschberechtigt (warum du die garantie nicht längst in anspruch genommen hast?)

    fraglich aber, ob man dir mit den bisspuren noch entgegenkommt …

    anruf beim ritter-support …
     
    saw gefällt das.
  18. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Casi gefällt das.
  19. Der Dirty

    Der Dirty Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    267
    Dem ist nix hinzuzufügen.:-D:-D
     
  20. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.029
    Lag sie vorher in der Sonne oder im Kühlschrank?

    Wenn wir dir helfen sollen, dann brauchen wir deutlich mehr Informationen.
    Es ist immer das gleiche :D
     

Diese Seite empfehlen