• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach 5 Minuten: RitterSport Mängelbericht!

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Oder bekommen irische Kühe Raps zum fressen damit die Milch schön ölig wird?
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Genau, die irischen Kühe bekommen Raps und das macht englische Kühe wahnsinnig. :-D
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Wenn jetzt noch das Gestanzte auf der Schokolade bzw den Stücken schief ist, ist eh alles zu Spät!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich musste bei dem Thread und seinen Kommentaren an "Flavour — die Schokolade ab 18" denken :-D

Für alle, die das nicht kennen: iTunes Store, Podcasts, Kalkofes Mattscheibe und dann die Folge "Trabant" auswählen.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Das ist einer der geilsten Threads hier im Forum....Kompliment an den C64! :D
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Du hast mir doch damals den weißen Klappspaten empfohlen :D
Aber btt, es scheint sich um eine Epidemie zu handeln,
meine Kaffeetasse scheint auch betroffen zu sein :(

Ich werde mich in die Schutzräume zurück ziehen und wenn möglich weiter berichten.
Sollte keine weitere Kommunikation mehr möglich sein,
sagt meinen Eltern:

der Jacobs Kaffee ist im Real gerade im Angebot.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Öhm, blöde Frage aber hast du schon die Rechte repariert?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Ich bin doch Linkshänder :(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Oh, dann mach lieber einen Bogen um die RitterSport Vollnuss und greife zu RitterSport Joghurt mit linksdrehenden Kulturen. Da tust du auch gleich noch was für die Verdauung. :)

Mich würde allerdings interessieren ob es bei RitterSport Rum-Traube-Nuss zu ähnlichen Problemen kommen kann. Denn schließlich ist dort die Hardware um einiges komplizierter und bei Nüssen und Trauben muss man auch erst einmal die Kompatibilität sicherstellen. :)