• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach 5 Minuten: RitterSport Mängelbericht!

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Taube Nuss soll unbestätigten Berichten zufolge
extreme Probleme mit dem Audio Ausgang haben.
Teilweise sollen die Trauben so eng liegen, das ein Stereo nicht mehr möglich ist,
und aus Platzgründen automatisch auf Mono umgestellt wird.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das führt eventuell schon zu tief in die Materie aber eventuell könnte ein Lengs- oder Querbreak genügend Platz an den Bruchkanten schaffen damit das Problem behoben wird. :)
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ich hatte letztens auch einen ähnlichen Fall. Ich kaufte mir eine Red Bull Dose an der Tankstelle. Vor dem bezahlen hab ich die Umverpackung gründlichst überprüft- keine Beulen zu sehen. Ich legte 1.29€ auf die Theke und machte mich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen wies die Dose schon Mängel an Lack und Dose auf. Beulen waren zu sehen. Nun, für mich war das nicht weiter schlimm, für mich ist so eine Dose ein Gebrauchsgegenstand. Den Ausschlag für meinen Ärger gab aber ein anderer Vorfall. Die blaue Lasche an der Dose (oben drauf) löste sich ab und drückte ungünstigerweise ein Aluplättchen ins innere, sodass die Flüssigkeit "freigelegt" war. Schon nach kurzer Zeit war die Dose leer und ich war sehr verwirrt. Und plötzlich topfit. Ich war richtig aktiv und unternehmungslustig. Hat mir Red Bull "irgendetwas" untergejubelt? Wie soll ich vorgehen?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
hast du da ein Tutorial zu da?
Meins lag auf der Festplatte, aber die hat den gestrigen Abend nicht überlebt,
war eine mit all so örtlichen Spezialitäten.

 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Red Bull oder Red Bull Cola? Falls zweites befindest du dich im falschen Unterforum!!!!! ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Bitte die Mods in aller Demut deinen Beitrag ins richtige Unterforum zu verschieben,
und bete drei Steve unser in Cupertino.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Jetzt wo ich lese, dass es so viele Mängel mit RitterSport gibt. Wann kommt denn die neue Version raus? Ich hab gehört die hat lediglich runde Ecken und 2 Nüsse extra. Lohnt sich da der Umstieg?
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Wegen der RitterSport:
Hast du schonmal versucht die Rechte zu reparieren ?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Wann kommt denn die neue Version raus? Lohnt sich da der Umstieg?
Auf jeden Fall.
Für den lächerlichen Aufpreis von 17 Quadrilliarden,bekommst du alle vier Nussschalen
mit DDR3 Nüssen belegt.
Wer bis zum 17. zugreift bekommt einen abgelaufenen iTunes Gutschein über 7,96€ kostenlos dazu.
Ich kann nur raten zuschlagen solange das Angebot gültig ist.
 
Zuletzt bearbeitet: