• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nach 5 Minuten: RitterSport Mängelbericht!

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Nutella, Nudossi, Nusspli, Nusskati... da kommt man ja als Schoko-Hunter ganz durcheinander.
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Antivierensoftwaren brauch ich nicht, hab 'ne Multiuserlizenz.

Was ist denn bitte ein Nudossi??? Ich bin zwar in der DDR aufgewachsen, aber ich hab noch keinen gesehen.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Was ist denn bitte ein Nudossi??? Ich bin zwar in der DDR aufgewachsen, aber ich hab noch keinen gesehen.

Ehemalige Ost-Schokolade, die es immernoch gibt.
Recht teuer und mit Rapsöl, also nie fest.

main.php
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Jetzt wo du's sagst!!! Dann war ich auch einer. Wir waren im Sommer an der Ostsee immer am FKK-Strand.
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Alles mit Nüssen...bin gegen alles allergisch

Dazu fällt mir spontan folgendes ein:

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/b3oif5nivPA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/b3oif5nivPA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
:p
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Dazu fällt mir spontan folgendes ein:

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/b3oif5nivPA&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/b3oif5nivPA&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
:p

Gegen Shrimps allerdings nicht *gG*

Aber ich kenne die Folge, und finde sie immer wieder lustig...
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Nee Patrick, lass mal. Wenn dann zieh ich mir erstmal den Trial-Becher. Wer weiß, wie die sich qualitativ die letzten 20 Jahre gemacht haben.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Sie ist immernoch über lecker.

Wird nie fest, immer perfekt zum streichen.
Kauf dir im Supermarkt einfach mal nen kleinen Becher und berichte. :)
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
@JJ1308
Gibt es da nicht auch bei Hitch so 'ne lustige Allergieszene??

@Patrick

Mach ich doch glatt. Ich schau doch immer wieder gerne über den Becherrand. ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ich habe hier bei einer tafel ritter marzipan wieder einen lichtspalt entdeckt. wenn man versucht, eine rippe abzulösen, ist der spalt, auch bei tag, deutlich sichtbar.

das ist die dritte tafel jetzt mit so einem lichtspalt. habe ich anspruch auf eine neutafel?

Ja, der ominöse Lichspalt. Kannst du davon mal ein Bild machen? Hat bisher noch keiner geschafft - daher kann ich das nicht so richtig glauben. Ich denke, dass mit der Neutafel kannste vergessen, wenn du Glück hast, gibts ein refurbished Exemplar.

A propos: schon mal eine Wiederherstellung versucht?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hat nicht bobandrews mal eine wiederhergestellt (sah ganz gut aus!) und an eyecandy geschickt? Oder war das ein Fake? Kann mich erinnern, dass eyecandys bessere Hälfte das Teil ausversehen verspiesen hat. Muß mal den Thread dazu suchen.

EDIT: Na hier ist es doch!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Das war ein Fake! Bob wollte damit nur täuschen, wenn ich mich recht erinnere.

Aber auch hier war der berühmt-berüchtigte Lichtspalt deutlich zu sehen, was die Entlarvung als Fake damals wohl sehr schwierig gestaltete.