• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach 5 Minuten: RitterSport Mängelbericht!

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Ob's auch so eine Art Yoshi für Ritter-Produkte gibt?
Der würde sich sicher ordentlich Amok laufen, und Dich fertig machen :-D
Ansonsten: Klagen.
Auf meinen Gummibärchen steht auch immer drauf : "Mindestens haltbar bis XX/200X". Bein einziger Bär hat das jemals erreicht. :mad:
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Auf meinen Gummibärchen steht auch immer drauf : "Mindestens haltbar bis XX/200X". Bein einziger Bär hat das jemals erreicht. :mad:

Stimmt! Jetzt wo Du’s erwähnst: Auch von meinen Gummibärchen hat das auf der Packung aufgedruckte Haltbarkeitsdatum bisher keines erreicht.

Und das, obwohl man seitens des Herstellers noch vollmundig den Begriff „mindestens” integriert.

Frechheit.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Naja, wenn man sich die Führungsriege so ansieht, kein Wunder:[yt]Tu5O7EPaV24[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: zeno

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Das mit den Bissspuren kann ich bestätigen.

Hatte mir eine weiße Vollnuss im Atlantc Superstore in Bridgewater gekauft. Verpackung war liebevoll und fachgerecht zusammengebaut, keine extra Krümel vorhanden.

Aber nach dem ich zuhause war sind nach einiger Zeit diverse Bisspuren aufgetaucht, sogar ganze Stückchen warnen abgebrochen wobei die Bruchkanten nicht sauber sondern ausgefranz waren, so etwas kann nicht sein, bei einer so teuren importierten Schokolade, ganze 1.99 $(can) habe ich dafür bezahlen müssen.

Ich werde mal das internet nach dem canadischen Importeur absuchen, einen RSCPP habe ich beim kauf mit erworben, sollte also alles gut gehen.

Bitte drückt mir die Daumen. :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Mann, mann, das weitet sich aus. Nicht, daß Ritter da mal wieder einen Serienfehler eingestehen muß. :oops:
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Gibts eigentlich schon Berichte von Haarbissen an den Ritter Sport Quadretties?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Rückrufaktion?
*Dramatische Hintergrundmusik*

Kartonage scheidet als Transportbehältnis dann aber aus.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
alle tafeln mit lichtspalt?

ich habe hier bei einer tafel ritter marzipan wieder einen lichtspalt entdeckt. wenn man versucht, eine rippe abzulösen, ist der spalt, auch bei tag, deutlich sichtbar.

das ist die dritte tafel jetzt mit so einem lichtspalt. habe ich anspruch auf eine neutafel?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Gibt's demnächst eigentlich auch diese Back To Couch Werbeaktion "Kaufe eine qualifizierte Tafel Ritter Sport und erhalte eine Ritter Sport Mini gratis"?
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Ich bin jetzt zu Nutella geswitcht. Die Hardware is extrem stabil und die Software hat sich als äusserst lauffähig erwiesen.


Achja, die Lauffähigkeit erhöht sich im Sommer erheblich.
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Da ist schnelles Handeln gefragt! Ich würde die Tafel sofort in eine Tüte kotzen und zurückschicken!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Nutella-Frickel-Freaks. :p
Die basteln doch immer noch am Öffnungsmechanismus, wenn unsereins schon die zweiter RitterSport hochgefahren hat.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Also ich war von der Verarbeitung von RitterSport immer begeistert.

Okay, die Krümel kommen manchmal vor aber sonst ist alles supi.

Das mit den Bissen kann ich aber bestätigen. Sobald man die Verpackung entfernt, verschwindet die Ritter Sport wie von selbst. Zuerst gibt es Bissspuren, danach ist der Tisch voll mit Krümel. Das macht mich immer total traurig. :-c
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Eventuell eine Klage wegen seelischer Grausamkeit?
 

Der Dirty

Ingrid Marie
Registriert
02.01.09
Beiträge
267
Nutella-Frickel-Freaks. :p
Die basteln doch immer noch am Öffnungsmechanismus, wenn unsereins schon die zweiter RitterSport hochgefahren hat.

Du bist doch nur neidisch, weil's bei euch keine Brotsticks in der mobilen Variante gibt. Ausserdem mit "Jack-Knife-Hardcut" hab ich das Teil schneller auf, als du Knick sagen kannst. Und über das Fassungsvermögen wollen wir lieber erst garnicht reden. Bis meine Ein-Kilo-Büchse leer ist, hast du schon 'ne Sehnenscheidentzündung vom vielen Knicken.

Noch Fragen?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Gibt es für Nutella eigentlich eine Antivieren-Software für den Buttervierus?