• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Motorradecke - Benzingespräche und welliger Asphalt

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ach btw ums anzufügen, hatte das ganz vergessen. mit meinen 1,94 m bin ich auch nicht der kleinste und kenne dein problem.
aber ich fahre meist am nachmittag auf der strecke, da bin ich dann schon nur noch 1,92 ;)

gruß,
der M
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
ach btw ums anzufügen, hatte das ganz vergessen. mit meinen 1,94 m bin ich auch nicht der kleinste und kenne dein problem.

das hab ich bei deinen videos schon gesehen.
bei derartigen längen sieht sogar eine duke wie mofa aus.

aber ich fahre meist am nachmittag auf der strecke, da bin ich dann schon nur noch 1,92 ;)

wegen der schlechten stoßdämpfer oder der leicht gebückten haltung über dem lenker *lol*

z.z. komme ich mir wie 1,20 vor, weil ich mit erkältung flach liege :eek:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
das hab ich bei deinen videos schon gesehen.
bei derartigen längen sieht sogar eine duke wie mofa aus.



wegen der schlechten stoßdämpfer oder der leicht gebückten haltung über dem lenker *lol*

z.z. komme ich mir wie 1,20 vor, weil ich mit erkältung flach liege :eek:


nein man sagt doch am abend ist man kleiner.. wegen dem bandscheibengeruempel du weisst schon ;)
aber ja meine haltung ist wirklich sehr gebueckt, geht aber leider nicht anders :-S der schwerpunkt will wohl definiert sein.

die superduke sieht gerade noch annehmbar unter mir aus, aber so eine r8 wuerde mir gut stehen :)

dir schonmal gute besserung! :)

der M
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Manchmal bin ich echt froh dass ich nur 1,82m bin. Schaut dann nicht ganz so dämlich aus auf so'm Fahrrad ;)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
nein man sagt doch am abend ist man kleiner.. wegen dem bandscheibengeruempel du weisst schon ;)
aber ja meine haltung ist wirklich sehr gebueckt, geht aber leider nicht anders :-S der schwerpunkt will wohl definiert sein.

die superduke sieht gerade noch annehmbar unter mir aus, aber so eine r8 wuerde mir gut stehen :)

dir schonmal gute besserung! :)

thanx....heute gehts wieder weiter.....heute hat es das erste mal unter 0 ;-(
-2,1° bäh

naja, also ich hatte einen sommer lang eine duke zum fahren.
war die erste serie. mit der fahrgestellnummer 348.
na frag mal. das teil hat unter mir wie ein elektrospielzeug ausgesehen.
war noch dazu die kleine mit 400 ccm.
meine jungs haben dann aber zu lachen aufgehört, als ich 2 min. vor ihnen am gipfel war.
also das hatte nichts mehr mit "vorbeifahren" zu tun :)

gepackt hat es mich dann, als ich die "drift und gegenlenk" geschichte versucht habe.
also bitte.....das ist doch wohl die verschärfteste art um eine ecke zu kommen.

fremd war es mir ja nicht. beim endouro fahren ist das ja normal.
am asphalt ist das aber was anderes.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
thanx....heute gehts wieder weiter.....heute hat es das erste mal unter 0 ;-(
-2,1° bäh

naja, also ich hatte einen sommer lang eine duke zum fahren.
war die erste serie. mit der fahrgestellnummer 348.
na frag mal. das teil hat unter mir wie ein elektrospielzeug ausgesehen.
war noch dazu die kleine mit 400 ccm.
meine jungs haben dann aber zu lachen aufgehört, als ich 2 min. vor ihnen am gipfel war.
also das hatte nichts mehr mit "vorbeifahren" zu tun :)

gepackt hat es mich dann, als ich die "drift und gegenlenk" geschichte versucht habe.
also bitte.....das ist doch wohl die verschärfteste art um eine ecke zu kommen.

fremd war es mir ja nicht. beim endouro fahren ist das ja normal.
am asphalt ist das aber was anderes.

achsoo du meinst die duke1.. ich meinte die superduke *g*
die "normalen" dukes und die lc4 modelle geben sich von der sitzhöhe und dergleichen nicht sehr viel. und die normale duke hat mir noch nie so recht gefallen.
aber die superduke macht laune :D

oh je mehr wir drueber reden, desto größer wird meine vorfreude auf dfen 1. dez :-*
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Preisfrage:

Was macht eigentlich ein Österreicher mitten im Winter mit einer RC8 auf einer Autobahn in Nordrhein-Westfalen? Urlaub im warmen Süden kann es ja nicht sein...
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Preisfrage:

Was macht eigentlich ein Österreicher mitten im Winter mit einer RC8 auf einer Autobahn in Nordrhein-Westfalen? Urlaub im warmen Süden kann es ja nicht sein...

Der wollte in den Süden... Aber da er keinen Platz fürs Navi gefunden hat auf der RC8...

Oder er ist auf den Weg in den Norden um sie dort in ein Snowmobil umbauen zu lassen :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Preisfrage:

Was macht eigentlich ein Österreicher mitten im Winter mit einer RC8 auf einer Autobahn in Nordrhein-Westfalen? Urlaub im warmen Süden kann es ja nicht sein...

na er will auf weihnachtsmann machen und ist auf dem weg zum nordpol :)
ob er das alles ins "nierentascherl" bekommt ist allerdings fraglich *lol*
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Na, Jungs? Die Bikes noch im Winterschlaf oder schon wieder am fahren? :-D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
hab meine Versicherung noch nicht gezahlt ;) Aber momentan ists mir auch zu kalt.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also ich bin letztens ein paar Kilometer in der Innenstadt rumgeeiert :) Abgesehen von den dämlichen Blicken der Menschen und der Kälte muss ich sagen, ich hab schon wieder Blut geleckt :-D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Vor Weihnachten bin ich auch mal gefahren, war aber schon sackkalt.
Aber Spaß gemacht hat's trotzdem.
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Ach geh mir doch weg...
mein eigentlich schwarzer Bandit ist über Nacht weiß geworden... (die anderen drei – Güllepumpen – stehen glücklich in der Garage)
Vorletzte Woche bin ich noch bei bitteren 0° ne 90 km-Tour gefahren... geht doch, lag ja kein Schnee...
aber jetzt, neee, fahren ist hier in Aachen zur Zeit nicht möglich...


(im Anhang ein aktuelles Foto... über den Dächern von Aachen)
 

Anhänge

  • 20090105_Schnee_0002quer_s.jpg
    20090105_Schnee_0002quer_s.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 109

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich erinnere mich noch gut, bevor ich den Schein gemacht habe, haben mich alle gewarnt: "Wenn du einmal anfängst kannst du nicht mehr aufhören!" Wie recht die doch gehabt haben :-D

@Hanyorilla

Wenn bei mir so viel Schnee wäre, würde ich es mir auch überlegen zu fahren. Aber bei uns sind die Straßen komplett trocken und Schnee ein Wunschgedanke :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ICh hab grad keinen Tank.. Der iss zum Ausbeulen und lackieren weg. Ich hab meine Fazer mit kleiner Beule gekauft und wollte sie über den winter schön wieder hübsch machen. Jetzt steht mein maschinchen schön eingefettet mit tüchlein drüber in der Garage und schläft.. :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Official Wiederbelebung:

Ich habe eine neue Maschine! Die FZS 600 ist weg, eine Z750 in ROT steht in meiner Garage!

WHEEHOUW! :-D

Wie schauts bei Euch aus?
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Ich habe keine Maschine mehr. Hab sie vor einem Monat verkauft - zu viel Angst und: ich bin jung und brauche das Geld. ;) :(