• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Motorradecke - Benzingespräche und welliger Asphalt

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Genau. Wer braucht schon ne Versicherung und erkannt werden will ich auch nicht ;)
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Abmelden? Was? Wie? Gibbet dat?

Nun, ich werde morgen an meinem neuen Banditen Schwinge und hintere Extremitäten ausbauen; im Laufe der Woche sollte wieder Geld aufm Konto sein, so dass ich ihm dann eine neue Kette spendieren kann.
Bis dahin fahre ich mit meinem alten Banditen weiter... sobald die neue läuft, bekommt die "alte" eine Synchronisation, die sich gewaschen hat.

Und somit werde ich glücklich mit zwei 1200er Banditen durch den Winter rollern. (Und wenn die beiden nicht wollen, habe ich ja immer noch meine HardCore-Güllepumpe:-D , siehe Anhang)

Und ja, alle drei ganzjährig angemeldet. Isch abe gar keine Auto!!

Greetz
dasHanyo
 

Anhänge

  • Tiba_Alive2009.jpg
    Tiba_Alive2009.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 103

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Scheisse...
Buell ist pleite! :mad:
Vor kurzem noch ne XB12SS im Auge gebabt, und weg sind sie :(:(
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
@Catholic

Danke:-D

das war mal ne schnöde Güllepumpe (Basis CX500C) – die habe ich alle paar Jahre seit 1986 immer wieder umgebaut.
Original sind nur noch die Räder, der Rahmen und der Motor. Und das schönste ist, alles ist eingetragen:).
Zur Zeit ist eine neue Sitzbank, äh ein neues Sitzbrett in Arbeit...