• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Motorradecke - Benzingespräche und welliger Asphalt

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Wie schauts bei Euch aus?

hab meinen 12 "tuttelbären" doch erst 2006 gekauft :-*

allerdings wußte ich nicht das die bayerischen derart grindige batterien verbauen :(
wußte garnicht, das es billig batterien gibt, die bei plus graden auch zusammenbrechen.
trängt sich der verdacht auf, das die in tschengpeng extra für BMW gebaut wurden.

jaja, wer billig kauft......

muß allerdings auf die bayerischen zutreffen, weil ich ja schön gelöhnt hab.

naja, nichts ist mehr, was es mal war......

ciao
QuickMik
 

Hanyorilla

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.11.04
Beiträge
241
Ich habe meiner 1200er Bandit (Kult) vor einem Monat einen Spielkameraden besorgt: eine weitere 1200er Bandit... ich konnte nicht anders.
Meiner "Alten" war die Auspuffanlage (Krümmer und Verbindungsrohr) weggerottet. Das ist mittlerweile repariert.
Aber, hey, es soll ja Menschen geben, die kaufen sich ein neues Auto, wenn der Aschenbecher voll ist;).
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Leider Gottes bin ich dieses Jahr kaum gefahren. Ich müsste endlich mal meine CB in die Werkstatt bringen lassen. So ein Geräusch das mittlerweile nahezu regelmäßig auftritt macht mir Sorgen.
Hoffe ich packs diese Saison noch.
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Jo kenn ich, ein Tag Zeit, Nordvogesen, auf gings, kam genau bis Neunkirchen, pff bei 10 Hinterreifen geplatzt.
Seitdem steht sie wieder bei meinen Eltern, schnief.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Eine schwarze 08er :) Alle Menschen die ich kenne schmeißen die Originalspiegel sofort runter, du bist der erste den ich kenne der sie randübelt :D

Ja neuer Reifen ist bei mir auch wieder fällig. Aber nur der Hinterreifen. Knapp 1800 Autobahnkilometer haben ihm nicht gutgetan :)

Hoffe du hast richtig viel Spaß mit dem Bike!
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Eine schwarze 08er :) Alle Menschen die ich kenne schmeißen die Originalspiegel sofort runter, du bist der erste den ich kenne der sie randübelt :D

Ja neuer Reifen ist bei mir auch wieder fällig. Aber nur der Hinterreifen. Knapp 1800 Autobahnkilometer haben ihm nicht gutgetan :)

Hoffe du hast richtig viel Spaß mit dem Bike!

naja, ich hab die original spiegel des 08er modells an meiner 06er gebastelt. für 10 Euro ganz ok. Später kommt vielleicht nachschub von rizoma..

Jetzt besorg ich mir erstmal nen kennzeichenhalter und kleine blinker. die originaldinger sehen ja wirklich sch.. aus. :)

Next steps sind dann:
neuer Kettenschutz
Kühlerabdeckung
Hurric Supersport carbon bzw. Leovince GP
rizoma griffe
Supersport lenker (schwarz eloxiert)
kleine scheibe
thats it (vorest)

was steht bei dir an?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Die Rizoma Griffe hat ein Freund von mir, ist der letzte Schrott, die sind durchgerutscht ohne Ende und kosten so viel Geld.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ich wollte vollaluminium griffe haben. meinst du die?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Er hatte solche schwarzen, die von außen aus Metall waren. Auf jedenfall bestehen die aus zwei Teilen,
dem Metallrahmen außen und innen drin aus Plastik, welches auf den Gasgriff geschoben wird. Und diese beiden Teile sind so wertig verklebt, dass es sich bei einer Autobahnfahrt komplett gelöst hat.

Kann natrlich auch ein Einzelfall sein, aber das sind meine Erfahrungen.

Ich würde sagen es waren diese hier.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Er hatte solche schwarzen, die von außen aus Metall waren. Auf jedenfall bestehen die aus zwei Teilen,
dem Metallrahmen außen und innen drin aus Plastik, welches auf den Gasgriff geschoben wird. Und diese beiden Teile sind so wertig verklebt, dass es sich bei einer Autobahnfahrt komplett gelöst hat.

Kann natrlich auch ein Einzelfall sein, aber das sind meine Erfahrungen.

Ich würde sagen es waren diese hier.

Mist! Genau die wollte ich haben.... Dann lass ich mal die Finger davon... Im übrigen hab ich jetzt endlich meine neuen LED Blinker dran.

50170003570.jpg


Nur das Blinkrelais scheint etwas überfordert zu sein: Die Frequenz ist zu hoch. Abhilfe hab ich aber schon bestellt. :)

Im übrigen baue ich die hinten sowieso nochmal ab, wenn der neue Kennzeichenhalter kommt.. :D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Im übrigen hab ich jetzt endlich meine neuen LED Blinker dran.

Nur das Blinkrelais scheint etwas überfordert zu sein: Die Frequenz ist zu hoch. Abhilfe hab ich aber schon bestellt. :)

Das war ja klar, sei froh dass es Dir nicht schon was gefetzt hat. Hätten die Dir im Laden aber sagen sollen.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Solange du es mit einem Relais löst, ist ja alles noch schick. Bevor ich ein Relais für mein Modell gefunden habe, musste ich Widerstände verbauen. :p
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Das war ja klar, sei froh dass es Dir nicht schon was gefetzt hat. Hätten die Dir im Laden aber sagen sollen.

Ne, läuft soweit gut. Ich dachte daran, erstmal bis zum Eintreffen des neuen Relais so damit herum zu fahren.

BTW: an alle Z759 Fahrer (was m.W. nur catholic in diesem Forum sein dürfte..) : Wo bekomme ich einen im Neigungswinkel verstellbaren Kennzeichenträger her?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ne, läuft soweit gut. Ich dachte daran, erstmal bis zum Eintreffen des neuen Relais so damit herum zu fahren.

BTW: an alle Z759 Fahrer (was m.W. nur catholic in diesem Forum sein dürfte..) : Wo bekomme ich einen im Neigungswinkel verstellbaren Kennzeichenträger her?

Ich hab meinen damals für 35 Euronen auf ebay gekauft. Allerdings ist der Neigungswinkel nicht verstellbar. Am besten du suchst in der Bucht einfach nach "Z750 Kennzeichenhalter" Da wird dann Einiges angezeigt :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
wer ist schon am einwintern ........ ?
werde wohl am montag mein "keksblech" bei der versicherung über den winter zurücklegen....

;-/
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
sowas hab ich nicht. Pizzablech kommt mir nicht an meine Kleine ;)
Dank Tiefgarage und ab und zu im Winter fahren muss ich auch nicht Einwintern.