oh. es hat natuerlich alles seinen reiz, aber ich bin leider nicht der geradeaus-fahrer. ich brauche kurven.
jaja, ich sage immer.....jedem das seine.
mir liegt die fötus-haltung auch nicht so.
das nenne ich mal eine sensationelle leidensgeschichte. insbesondere das du dir immer was neues antust und vielleicht auch bald supermoto zeigt das du trotz deine GS nicht zum alten eisen gehörst
also ich kann dir...als altes eisen sagen, das die gashand mit den jahren schwerer wird
in südtirol ist in den letzen 10 jahren nur einer bei uns vorbeigefahren.
war allerdings ein funbike (damals hat das so geheißen).
heute heißt das supermoto. hat sich auf eine 250er 2takter MC geile walzen und bremsen geschraubt. ist schon eine zeit her
wie du richtig bemerkt hast.
und ja, die 12er war nicht meine erste wahl.
hab mir auch immer gesagt, das ich mir mit 65 eine BMW kaufe
bin aber einiges probegefahrenen
gegenüber der twin haben die neuen teile natürlic alle power ohne ende gehabt....
aber was soll ich mit einem "gasradl" das eine reiseenduro sein soll und erst bei 7000Umin zu schieben anfängt.
die varadero wäre auch noch fein gewesen.
allerdings bauen sie die für zwerge
mit 1,96m kann ich da mit den knien schalten.
da sitz ich wie auf einem "krapfen" (chopper)
ich wuerde nur gerne etwas anders definieren "wer bremst ist feige" trifft so nicht zu.
"wer später bremst ist laenger schnell" und "nicht rollen lassen. gas oder bremse!" das trifft zu
hmmmm....naja. stimme ich zu. nur dann würde es unser "rollerl" vom "passo pordoi" nicht mehr geben.
damit fahren wir uns immer das abendessen aus.
es ist alles erlaubt.......nur kein motor!
aber natürlich hast du recht.
man sollte schon immer aufpassen, wo man "mitmacht" und wo nicht.
sollte allerdings jeder selbst für sich entscheiden können.
fehlentscheidungen können beim motorradfahren oft verheerende folgen haben.
ciao
mike