Möglicher Serienfehler bei 27er iMacs?

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Hat jemand Bock meine Frage von Seite 7 zu beantworten ?? Oder wird hier nur noch Off-Topic gelabert ??

Sieht nicht so aus:


EDIT: Kann es vielleicht sein, dass genau in den unteren Ecken die Risse entstehen, weil dort ein Hohlraum hinter der Scheibe ist?! o_O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Oder verlinke ihn in Form eines Selbstzitates...
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ah, auf iFixit.com (Step 5) steht das:
The new iMac features an edge-to-edge glass. This is different from the 4 mm aluminum bezel that surrounded the glass on the previous iMac. Hopefully Apple's got some pretty strong magnets to keep the glass where it belongs. After upgrading the RAM in our iMac, we noticed the glass was slightly out of alignment on one side.
:oops:

EDIT: Der dunkle Teppich war schneller, hat aber den alten iMac verlinkt! :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ok, aber das ist ein 20" iMac, ist das noch aktuell?

Hier der neue 27" iMac.

The new iMac features an edge-to-edge glass. This is different from the 4 mm aluminum bezel that surrounded the glass on the previous iMac. Hopefully Apple's got some pretty strong magnets to keep the glass where it belongs. After upgrading the RAM in our iMac, we noticed the glass was slightly out of alignment on one side.

Am Prinzip hat sich nichts geändert!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Sieht nicht so aus:


EDIT: Kann es vielleicht sein, dass genau in den unteren Ecken die Risse entstehen, weil dort ein Hohlraum hinter der Scheibe ist?! o_O


Links ist doch auch ein Hohlraum!

Ich tippe auch mal auf Transportschaden oder das, was sich Jesper zusammengereimt hat.

Letztlich wird es doch die Zukunft erst zeigen, woran das liegt und lag und legen wird!
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
Apple verplant es wohl gerade ihre Produkte zu kontrollieren ^^ (falls es ein Serienfehler sein sollte).
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
The new iMac features an edge-to-edge glass. This is different from the 4 mm aluminum bezel that surrounded the glass on the previous iMac. Hopefully Apple's got some pretty strong magnets to keep the glass where it belongs. After upgrading the RAM in our iMac, we noticed the glass was slightly out of alignment on one side.
Kann mir des mal einer eindeutschen? Für paar Sachen reicht mein Englisch grade nicht.

Manuel
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Nicht perfekt, aber ich glaube der Sinn kommt rüber:

"Hoffentlich hat Apple ein paar sehr starke Magneten, um das Glas dort zu halten, wo es hingehört. Nachdem wir den RAM in unserem iMac aufgerüstet hatten, bemerkten wir, dass das Glas an einer Seite ein bisschen aus der Ausrichtung war."
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Interessant wäre es zu wissen ob es sich bei dieser Ecke um die Ecke handelt wo sich der Riss befindet.
 

Tyler83

Braeburn
Registriert
18.02.08
Beiträge
46
Mich würde wirklich ein mal interessieren, wo die Reseller Geräte herkommen (Fabrikationsland).

Ich habe schon diverse Transportschäden gesehen, bei denen Glas trotz äußerlich total beschädigter Kartons unversehrt blieb.

Die iMacs sind doch eigentlich sehr robust verpackt...und laut der "Quelle" waren die Kartons äußerlich nicht beschädigt. So wie z.B. der Schaden im Video aussieht, tippe ich nach wie vor auf zu viel Druckaufbau / Temperaturunterschied.

LG Tyler