• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Möglicher Serienfehler bei 27er iMacs?

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
man Selbstgefälligkeit
man Überheblichkeit

Typisch. Wird wohl bei 3 Beiträgen von mir bleiben. Neue User haben selbstverständlich nicht das Recht, ihre Meinung zu äußern. Und wenn doch, ist sie schlicht und einfach falsch.

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt: Zwei Beträge?
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Sitzt an der Stelle eigentlich auf der Rückseite ein Magnet ?? Oder wie werden die Scheiben gehalten ??
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Wie Jesfro schon sagte : Auch bei Apple geht mal was schief.
Massenproduktionen sei Dank!

Das ist zwar im höchsten Maße ärgerlich, jedoch sollte die Abwicklung eines solchen Schadens recht zügig gehen.
Ich kann bei dieser News nicht von Regenbogenpresse sprechen, ich finde sie okay un angebracht.
Man sollte schauen und beobachten wie Apple sich dazu äußern wird, sollte dieser Fehler noch häufiger auftreten.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wobei es hier wohl um den 21,5" und nicht 27" geht.

Thread tauschen in "Möglicher Serienfehler bei allen iMacs?" ;)

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass solche Fehler, noch dazu gehäuft, bei der Qualitätskontrolle durchrutschen. Aber was weiss man schon ...

Unsere Vermutung ist ja, dass der Schade erst während oder nach dem Transport passiert (durch die Umweltbedingungen). Wenn das der Fall wäre. dann kann man dennoch nicht von Transportschäden sprechen. Es läge eher eine Fehlkonstruktion vor, wenn die iMacs schwankende Temperaturen nicht aushalten... Nur eine Vermutung.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
*als On-Topic gekennzeichneter Beitrag

Es liegt wohl eher nahe, dass es sich hier um eine Transportbeschädigung mehrerer, gleichzeitig versandter Produkte handelt.

Dies kann im Container, beim Verladen, im Flugzeug, oder im LKW geschehen sein. Von einem Serienfehler zu sprechen, ist etwas verfrüht!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Könnten wir das OT Gebrabbel bitte in den dazu passenden Foren/Threads führen?
Danke! :)
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Unsere Vermutung ist ja, dass der Schade erst während oder nach dem Transport passiert (durch die Umweltbedingungen). Wenn das der Fall wäre. dann kann man dennoch nicht von Transportschäden sprechen. Es läge eher eine Fehlkonstruktion vor, wenn die iMacs schwankende Temperaturen nicht aushalten... Nur eine Vermutung.

Sollte dies der Fall sein, sollten aber aus unterschiedlich klimatisierten Lieferländern unterschiedliche Meldungen kommen ... Auch nur eine Vermutung.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was geht denn mit euch hier ab?
uploo15x18.gif
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Hat jemand Bock meine Frage von Seite 7 zu beantworten ?? Oder wird hier nur noch Off-Topic gelabert ??