• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

möchte auf mac umsteigen! brauche tipps!

  • Ersteller Andy001
  • Erstellt am

Andy001

Gast
stimmt und man kann feher besser ausbessern allerdings bei lateinischen sachen bin cih mit der hand schneller un bei zahlen etwa gleich schnell auf dem zahlen block
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Geh jetzt sofort zu apple.de und bestell das Ding! Du wirst es nicht bereuen;)

Es ist super, kannst hier jeden fragen!:)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Hast du nur Latein und Mathe?;) Es wird dir viel bringen ein Notebook in der Schule zu verwenden. Glaubs einfach!:)
 

Andy001

Gast
schwatz33 schrieb:
Geh jetzt sofort zu apple.de und bestell das Ding! Du wirst es nicht bereuen;)

Es ist super, kannst hier jeden fragen!:)

welches ding?? das iBook oder den mac mini? bin schüler so was muss gut überlegt sein :)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Das iBook!!!
Hab eins und gebe es nie wieder her:)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Ich würde dir das iBook empfehlen, wenn du nicht so viel Geld hast.
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
P.S. Es hilft außerdem im Deutschunterricht;):-D:innocent:
 

Andy001

Gast
naja wenn die neuen macbooks wirklich am 16.4 rauskommen dann warte ich lieber bis dahin weil der G4 ist halt doch ein bissel alt..
 

Andy001

Gast
naja ich werd torzdem warten vllt gibts dann neue iBooks billiger
bei gravis ist des immer so
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Okay, Andy001. Willst du nun einen Mac oder nicht? ;) Wenn du dir ein neues iBook G5 kaufst, bist du erst mal eine Staaaange Geld los. Und du hast doch vorher geschrieben, dass du nicht viel ausgeben kannst.
 

Andy001

Gast
aber ich brauchs ja net dringend auserdem net G5 sondern intel ;)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
*grins* du hast doch gar keinen Mac..woher willst du dann wissen dass es bei Gravis billiger sein wird?? VG
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Meinst wohl G5 ohne Intel...Muhhhhhhhuuuuuuuhaaaaaaaa!;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Die Verkäuferin hat mir aber den besten Rat gegeben beim Notebook-Kauf, den ich je gehört hab:

12" heisst mitnehmen. täglich. ohne nachzudenken.
14" heisst überlegen ob man mitnehmen soll/muss.
Mh, das sehe ich ganz anders. Ich habe ein 17"-PowerBook und ich nehme es taeglich mit in die Schule (wo ich unterrichte), habe eine schoene und robuste Brenthaven-Tasche, das Schwierigste ist immer das Aus- und wieder Einpacken der Maus und des Netzteils und deren An- und wieder Abstoepseln ;) Und natuerlich daran zu denken, die externe Festplatte vom Desktop zu entfernen, bevor ich das Kabel ziehe.

Die Griffe zum Ein- und Auspacken des Rechners habe ich allerdings sehr gruendlich geuebt, wahrscheinlich so sorgsam, wie ein Samurai sein Schwert zieht und in die Scheide steckt.

Also, ich nehme mein 17-Zoll-PowerBook taeglich mit, ohne nachzudenken. Kein Problem.


Gruss, Tom
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
ich nehm mein 15" pb auch ohne nachdenken mit. einfach so. auch wenn ichs nett unbedingt brauch, ist es immer praktisch, den eigenen rechner dabei zu haben.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Har Har Har Der war gut!

G5 mit intel hö hö muuhaha

Meinst wohl G5 ohne Intel...Muhhhhhhhuuuuuuuhaaaaaaaa!

Ich versteh' nicht, worueber Ihr so groelt, das ist ja schon fast peinlich. Im (von Euch sogar zitierten) Original steht:

auserdem net G5 sondern intel


Mal abgesehen vom grausigen Deutsch ... soweit solltet Ihr auch den restringierten Code verstehen, dass klar sein sollte:

nicht G5 sondern Intel


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)