• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe vollständig aktiv (UPDATE 2 11/07)

cloots

Bismarckapfel
Registriert
14.02.07
Beiträge
145
Bei mir klappt jetzt auch alles - in einem atemberaubendem Tempo :) Naja, wenigstens kann ich jetzt sterben und sagen, ich habe MobileMe gesehen!
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Ja das stimmt, das Tempo ist echt nicht berauschend. Das wird aber mit Sicherheit noch kommen.
 

halloway

Erdapfel
Registriert
15.10.07
Beiträge
4
Mail einrichten

Nabend,

wie bekomme ich denn Mail eingerichtet wenn ich das geile Update mobileme.pkg nicht bekommen habe?

Gar nicht vielleicht?!?!?

Hat jemand das Update auf der Platte und kann es mir eventuell schicken?

Danke!!
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Bei mir ist in den Einstellungen immernoch ".mac" hinterlegt. Wie kann ich denn da das Mobileme Icon einblenden. Darüber hinaus habe ich mir gerade einen Testaccount angelegt. Unter .mac kann ich mich auch anmelden, aber sobald ich das auf der Website versuche, nimmt der die Logindaten nicht mehr an. Habe ich vielleicht etwas vergessen? Gibt es da irgendetwas besonderes zu beachten?
 

halloway

Erdapfel
Registriert
15.10.07
Beiträge
4
Hey,

habe das Mobileme.pkg gerade runtergeladen.

Falls es jemand braucht bitte melden.

Gruß
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
endlich geht es bei mir :)
kann nun auch auf den onlinemodus zugreifen
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Hey,

habe das Mobileme.pkg gerade runtergeladen.

Falls es jemand braucht bitte melden.

Gruß

Wo kriegt man das Paket denn her? Bei mir habe ich immernoch .mac und ich kann mich nicht auf der Website einloggen. Den Push-Dienst zum iPhone kann ich somit auch noch nicht einrichten, da ich nichtmal sehe, ob die Daten wirklich synchronisiert wurden (der Sync-Vorgang ist von .mac aus durchgelaufen, nur kann ich halt mehr noch nicht damit anfangen).
 

Achim

Gast
Wo kriegt man das Paket denn her? Bei mir habe ich immernoch .mac und ich kann mich nicht auf der Website einloggen. Den Push-Dienst zum iPhone kann ich somit auch noch nicht einrichten, da ich nichtmal sehe, ob die Daten wirklich synchronisiert wurden (der Sync-Vorgang ist von .mac aus durchgelaufen, nur kann ich halt mehr noch nicht damit anfangen).

Über die Softwareaktualisierung ;)
 

Power

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.05.06
Beiträge
172
Ja, das 1.1 Update ist nun da in der Softwareaktualisierung...
 

Anhänge

  • MobileMe1.jpg
    MobileMe1.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 138

neovanmatix

Gloster
Registriert
29.05.08
Beiträge
63
Hehe wie gemein, Homer xD

Mal ein anderes Problem... ich hab mir heute morgen einen neuen Testacc für MobileMe eingerichtet, und mein iPhone sowie mein Macbook "erfolgreich" dafür gerüstet (fw2.0, update for mobileme, etc.). Nun hab ich aber was nettes festgestellt: Ich hab heute mittag damit begonnen, in den MobileMe-Mail-Acc Ordner anzulegen und meine bestehenden GoogleMails dorthin zu portieren (etwa 1000 an der Zahl).

Seitdem ich etwa 50 in einen Imap-Ordner kopiert hab, läd die Mail-Applikation auf me.com nicht mehr - nurnoch ein Ladesymbol und sonst nix. Adressbuch etc. pp. funktioniert dagegen tadellos. Und Push geht auch nicht. Jemand das gleiche Problem?


Edit: Ich lese gerade aufd er MobileMe-Account-Seite:
Einige MobileMe Mitglieder können unter Umständen nicht auf groups.mac.com zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

MobileMe Mitglieder nicht auf das HomePage Programm zugreifen. Der reguläre Dienst wird so schnell wie möglich wieder bereitgestellt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Könnten die mit "HomePage-Programm" die Startseite von MobileMe, also, die Mail-Applikation meinen?
 

Dirion

Braeburn
Registriert
12.10.06
Beiträge
47
Jetzt habe ich das Update 1.1 und es funktioniert soweit alles bestens. Ausser, dass ich mich immernoch nicht über die Webside einloggen kann. Gibt es da auch noch etwas zu beachten?
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Jetzt habe ich das Update 1.1 und es funktioniert soweit alles bestens. Ausser, dass ich mich immernoch nicht über die Webside einloggen kann. Gibt es da auch noch etwas zu beachten?
Passwort richtig eintippen (Capslock z.B. ausmachen).

Sry, der musste einfach sein :p


P.S. Ich find das neue Icon echt dufte :)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 117

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
nochmal für mich Langsamchecker bitte :)

Unter 10.4.x gibts noch kein Update, richtig?
 

daponte

Erdapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
2
Hallo zusammen,

also ich habe mir gestern Morgen einen mobileme Testaccount besorgt. Kann mich aber nach wie vor nicht über das Webportal einloggen. (Unter Systemeinstellungen geht mein Login). Was mich stutzig macht, dass bei mir in Systemeinstellungen noch .mac steht und ich dieses Update auf 1.1 ebenfalls nicht über die Softwareaktualisierung bekomme. Wo kann man sich denn Version 1.0 laden, denn ich gehe davon aus, das ich diese nicht habe!
Hat da vielleicht jemand Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruße, daponte