• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe vollständig aktiv (UPDATE 2 11/07)

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
bei mir läufst gerade aber seeehhhhrrrr langsam!
mal gespannt...
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
wenn das weiterhin so langsam sein wird wie .mac es war, dann ist für mich (leider) nach der Probezeit Schluss. Was nützt mir ein Webspace mit Bilderseiten für die Bekanntschaft und iDisk, wenn es grottenlahm ist?!?!?!?!?!?!?!

och apple... nee, nicht schon wieder :(
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Die aktuelle Langsamkeit hat wohl weniger mit der eigentlich angestrebten Leistungsfähigkeit als mit technischen Problemen zu tun.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Toll, ich habe mich so auf mobileMe gefreut. ich wollte gerade einen test account erstellen, aber tada kreditkarte.

täuscht mich das, oder war das bei .mac anders? Wimret konnte man .mac testhalber abschliessen und wurde vor Ende des Testzeitraums von Apple zum Kauf aufgefordert, ansonsten war der Account nicht mehr (vollständig) nutzbar.

Bei mobileme muß ich während des Testzeitraums explizit eine Kündigung aussprechen.

Der Unterschied: wenn ich's bei .mac verbaselt hab, hatte Apple kein Geschäft gemacht. Denk ich bei mobileme nicht dran, bin ich min. 79,- EUR los :oops:.

Gruß Stefan
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Weiß zufällig jemand, wie man MS Outlook für MM entsprechend konfiguriert, damit Push und alles funktioniert?
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
hey...
ich versteh es immernoch nicht ganz! Was brauch ich alles, damit das me.com so richtig läuft!?
Habe jetzt itunes 7.7 drauf. Jetzt muss ich warten bis ein Update fürs iphone kommt und für Leo?!
Oder sehe ich das falsch?
Gruzz
 

Nuvolaris_03

Gast
Wieso kann ich me.com eigentlich nicht mit dem iPhone besuchen?
Ich kann mich dann nicht einloggen, komisch.

Bis jetzt gefällt es mir aber sehr gut.
Habe schon einen Film hochgeladen, jedoch wollte der 2. Film dann nicht mehr und ich musste abbrechen. Muss das später nochmal probieren.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
ja, das sollte gehen. Es gibt übrigens auch immer mehr Prepaid-Kreditkarten. Die Landesbank Berlin z.B. bietet eine an.
 

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
Also nochmal langsam:

1. Wo bekommt man die pkg.Datei her, wenn in der Systemaktualisierung nix kommt?
2. Wieso kann es sein, dass es bei manchen kommt, bei anderen nicht?

Mein Sync über .Mac aus den Systemeinstellungen raus geht jedenfalls nicht.

Desweiteren ist es nicht möglich ein Family-Upgrade zu machen, weil einfach nix passiert auf der Seite :(
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
1. Auf meinem Mac mit 10.5 kam bei der Anmeldung im Online MobileMe der Download. Auf 10.4 bin ich da heute noch nicht reingekommen. Syncen kann ich aber alles auch über .MAC

2. Keine Ahnung
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Also nochmal langsam:

1. Wo bekommt man die pkg.Datei her, wenn in der Systemaktualisierung nix kommt?
2. Wieso kann es sein, dass es bei manchen kommt, bei anderen nicht?

Mein Sync über .Mac aus den Systemeinstellungen raus geht jedenfalls nicht.

Desweiteren ist es nicht möglich ein Family-Upgrade zu machen, weil einfach nix passiert auf der Seite :(

Ich habe das gleiche Problem. Auf meinem iMac habe ich das Update erhalten. Auf meinem neuen MacBook Pro nicht! Kein Mobileme über die Softwareaktualisierung. Und die Datei scheint es auch nicht mehr zu geben.
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
also ich hab itunes 7.7 drauf und in den Systemeinstellungen sind immer noch die "alten" .mac Einstellungen !
:(
 

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
Frage: Hat jemand schon unter MacOSX 10.4.x das Update erhalten? Würde mich mal interessieren.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Negativ, da ist noch keins vorhanden.
 

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
Dann brech ich jetzt hier ab, geh zu meiner Nachtschicht und kurz bevor ich morgen früh ins Bettchen fall, werd ich hier nochmal vorbeischauen :)

Komm mir schon vor wie Robinson und Freitag, die aufs Meer starren und aufs Schiff warten :)