• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MobileMe vollständig aktiv (UPDATE 2 11/07)

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Wenn man unter "erreichbar" einen weißen Screen meint auf den man starrt während versucht wird die Seite zu laden dann funktionierts. Es kommt zwar nicht mehr die Teaser-Seite aber funktionieren tuts trotzdem nicht.

Edit:
20080710-tbh22xnpg3xd281umn6e55yuaj.jpg
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Krass, ich glaube Apple hat da ganz schön mist gebaut.

Also:
Ich hab mir um 22:15 nen MobileMe 60Tage-Test Account gemacht. So, seitdem probiere ich mich auf der Seite (https://auth.apple.com/authenticate) mich mit meinen Daten einzuloggen => Geht nicht. Er sagt "Ungültiger Mitgliedsname, bzw. ungültiges Kennwort.". Hm, okay. Hab ich bis grade gedacht, der Dienst funktioniert einfach noch nicht. So, jetzt hab ich grade meine me.com EMail Adresse eingerichtet => Funzt (Hatte meine Testemail von 23:09 bekommen und vor ein paar Minuten eine Email an meine andere Adresse gesendet, ist auch sofort angekommen). Prima dacht ich, wieder versucht mich einzuloggen, geht nicht. Ok, Passwort zuschicken Funktion mal ausprobiert, aber unter meinem Account ist eine ganz andere Email Adresse hinterlegt. Sehr sehr komisch. Dann weiter die Sicherheitsfrage beantworten: Mein Geburtsdatum ist falsch. Also hat doch jmd anderes diesen Account!???

Wat mach ich denn jetzt? In diesem Account ist meine Kreditkarten Information, weil man sich nur mit einer Kreditkarte da anmelden konnte. Wenn jetzt jmd anderes Zugriff darauf hat !?!??!?!

Gruß,
der panische Casi o_O
 

StephanHH

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
21
Und weg isses....
Irgendwie bin ich ein wenig beruhihgt: Apple ist doch nicht besser als Microsoft.
Bisher nur kleiner und nun hat Apple mit den gleichen Problemen durch das größer werden zu kämpfen.
Da hilft es auch nichts wenn der ach soll tolle CEO of Apple mal ganz, ganz böse wird und ein paar Verantwortliche kickt (die eigentlich auch nihts dafür können).
Meist bauen die nur Mistbock, weil die CEO´s nicht hören wollen.....
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Und weg isses....
Irgendwie bin ich ein wenig beruhihgt: Apple ist doch nicht besser als Microsoft.
Bisher nur kleiner und nun hat Apple mit den gleichen Problemen durch das größer werden zu kämpfen.
Da hilft es auch nichts wenn der ach soll tolle CEO of Apple mal ganz, ganz böse wird und ein paar Verantwortliche kickt (die eigentlich auch nihts dafür können).
Meist bauen die nur Mistbock, weil die CEO´s nicht hören wollen.....
Sry, aber du redest ganz schön viel Quatsch und dabei wiederholst du dich ungemein oft o_O Lass das doch bitte, mit deinem rum'flamen' kommen wir hier auch nicht weiter...
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
@Casi: hier ist so gut wie jeder am flamen. "Juhu es geht!", "Kacke es geht nicht",....

Meine letzte Anmerkung zu dem ganzen. Wär fein wenn Apple mal das Maul aufreissen würde und der Welt mitteilen würde, dass sie scheiße gebaut haben und was jetzt Sache ist.

Gott die Sache nervt mich tierisch.
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Was für'n Problem? Du weisst doch, dass die Zugriff auf die Website momentan eingeschränkt bzw. unmöglich ist. Wenn du Probleme mit deinem Account hast, dann musst du dich an den Support von Apple wenden.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ja es geht ja nicht darum, dass ich keinen Zugriff habe, sondern dass andere Account Informationen in meinem Account stehen. Darum gehts doch ;)
 

StephanHH

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
21
Danke, ich habe mich bereits per Email (der einzig verfügbare Weg) an Apple gewandt und erwarte keine Antwort binnen der nächsten 3 Tage.

Und ja: Apple sagt, alle Services up, was ich - und mehrere Tausend andere user nicht bestätigen kann.

Aber ich will ja jetzt mal auf hören zu "flamen". Ist doch alle toll....schließlich hat die Abbuchung von meiner Keditkarte hervorragend geklappt!

Außerdem ist MS scheiße und Apple toll. Weil....bei Apple funktioniert halt alles! Und die versprechen einem auch nichts Falsches :)

puuhhhh.....
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
@casi Richtig, darum geht es. Aber meinst du ernsthaft, da kann dir eher wer von AT anstatt von Apple weiterhelfen? — Oder vielleicht doch bis zum Abschluss der Arbeiten warten.

@StephanHH Bei mir sehe ich nicht, dass "alle Services up" sind.
bild3cl4.png
 

StephanHH

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
21
Naja...und so ein paar Sicherheitslücken....

Bis morgen haben die das doch im Griff...

Sicher...ähm...also bestimmt....also ganz sicher.....naja wahrscheinlich.....eventuell.....
 

philz

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.04.06
Beiträge
635
Keine Ahnung, wieso du hier so rumtrollst, aber ich schätze, dafür hast du extra diesen Account bei AT.de erstellt. Wieso suchst du nicht ein anderes Forum? z.B. http://discussions.apple.com
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Also ich denke eher die bekommen das "Heute" noch in den Griff ;)
 

StephanHH

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
21
@philz:
iDisk, Synchronisierung, Zugang zu meinem mac

alles funktioniert bei mir nicht.

Anmeldung bei mobileme via imac Systemeinstellungen: Name unbekannt.

Und nein: ich habe mein Kennwort nicht vergessen. Wenn me.com für 5 Minuten funktioniert, kann ich mich auch einloggen.

Aber nun gut. Apple hat angekündigt, dass die Arbeiten erst bis 09:00h dann bis 11:00h dauern.

Aber man sagte ja nicht bis 11:00h MESZ welchen Tages........
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
In meinen Augen ist diese ganze Diskussion völlig banal und nichts aussagend hier.

Habt ihr euch mal ein größeres Projekt vorgenommen und es hat wirklich ALLES auf Anhieb geklappt? Wohl weniger oder?
Die Ingenieure von Apple kochen halt auch nur mit Wasser.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Man kannst du einem auffen Sack gehen...
Ja wir kennen mitlerweile deine Haltung, es reicht echt.