• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe vollständig aktiv (UPDATE 2 11/07)

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Ja mein Gott musst denn wieder auf der Redaktion rumgehackt werden?!

Seit doch froh das es die News überhaupt gibt!
 

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Sorry... aber das ist einfach falsch... Es sind nicht vermehrt ausfälle.. Es geht einfach nicht. Basta. Lies bitte dazu die Amerikanischen Foren usw... da wird wüst diskutiert...

Mann oh Mann, du kannst einem ja echt leid tun. Hast du nichts anderes als dich an dem Thema stundenlang hochzuziehen? Ist ja schön das die Amis sich darüber aufregen, aber wir können doch einfach mal cool bleiben, oder?
 
  • Like
Reaktionen: dadd

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Mann oh Mann, du kannst einem ja echt leid tun. Hast du nichts anderes als dich an dem Thema stundenlang hochzuziehen? Ist ja schön das die Amis sich darüber aufregen, aber wir können doch einfach mal cool bleiben, oder?

Genau!
Jensche mach dir nen Tee trink ihn aus und dann geh ganz lässig schlafen.Und freu dich lieber auf morgen.DEnn morgen kommt das neue iPhone bis dahin wird mobileme schon funktioieren.

Vertrau mir ;)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
Schließe die Augen,
durchreise die Zeit,
der Sandmann steht schon bereit.

Und ein kleiner Stern im weiten Raum,
wünscht dir einen süßen Traum.

Morgen erwache und MobileMe funktioniert wunderbar.

Gute Nacht!

0,,OID2140532,00.jpg
 
  • Like
Reaktionen: dadd

true_joshua

Angelner Borsdorfer
Registriert
09.05.06
Beiträge
619
Schließe die Augen, durchreise die Zeit, der Sandmann steht schon bereit. Und ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht dir einen süßen Traum. Morgen erwache und MobileMe funktioniert wunderbar. Gute Nacht!

0,,OID2140532,00.jpg

Das ist ein schöne Abschluss! Danke und gute Nacht!
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
Genau!
Jensche mach dir nen Tee trink ihn aus und dann geh ganz lässig schlafen.Und freu dich lieber auf morgen.DEnn morgen kommt das neue iPhone bis dahin wird mobileme schon funktioieren.

Vertrau mir ;)

Ja.. ich hielt heute Nachmittag das 3G iPhone schon in der Hand.. chic chic..

Noch eine Anmerkung zu MobileMe:

Bis vor einige Wochen vor dem Release haben viele hier sehr negativ zu dem unnötigen, zu teuren .Mac Dienst geredet.... und heute schreien alle nach MobileMe.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ja.. ich hielt heute Nachmittag das 3G iPhone schon in der Hand.. chic chic..

Noch eine Anmerkung zu MobileMe:

Bis vor einige Wochen vor dem Release haben viele hier sehr negativ zu dem unnötigen, zu teuren .Mac Dienst geredet.... und heute schreien alle nach MobileMe.

Jaja so ist das!:p
Nenn mir ein Produkt von Apple bei dem das nicht so war!;)
Wie war das nochmal?!

Reality Distortion Field
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Man könnte wenigstens den Titel abändern :/
So kommt es ziemlich doof rüber....
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Ja.. ich hielt heute Nachmittag das 3G iPhone schon in der Hand.. chic chic..

Noch eine Anmerkung zu MobileMe:

Bis vor einige Wochen vor dem Release haben viele hier sehr negativ zu dem unnötigen, zu teuren .Mac Dienst geredet.... und heute schreien alle nach MobileMe.

MobileMe ist
a) in Funktion deutlich umfangreicher
b) um 20% günstiger
:cool:
 

StephanHH

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
21
Seid mir bitte nicht böse, aber.....

ich bin relativ neuer Apple User - und ja, ich merke schon, welch schlechter service hier vorherrscht....

Apple Support behauptet noch immer: Alles läuft, außer web-Zugriff.

Das stimmt nicht!

Ich kann mich noch immer nicht verbinden. Nach Installation des mobileme updates, ist eine Verbindung via Mac OS X nict möglich.

Das schlimme ist nicht, dass es nicht funkioniert, sondern die Arroganz von Apple. Wir tun einfach mal so, als würde alles ok sein...huch, das kommt bei den usern anders an?....dann haben wir wohl in unserer communications Abteilung ein Problem....Technisch läuft ja alles soooo toll....Ein Mac auch mit .mac oder mobileme funktioniert einfach....tolll!
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Seid mir bitte nicht böse, aber.....

ich bin relativ neuer Apple User - und ja, ich merke schon, welch schlechter service hier vorherrscht....

Apple Support behauptet noch immer: Alles läuft, außer web-Zugriff.

Das stimmt nicht!

Ich kann mich noch immer nicht verbinden. Nach Installation des mobileme updates, ist eine Verbindung via Mac OS X nict möglich.

Das schlimme ist nicht, dass es nicht funkioniert, sondern die Arroganz von Apple. Wir tun einfach mal so, als würde alles ok sein...huch, das kommt bei den usern anders an?....dann haben wir wohl in unserer communications Abteilung ein Problem....Technisch läuft ja alles soooo toll....Ein Mac auch mit .mac oder mobileme funktioniert einfach....tolll!

Sei mir bitte nicht böse, aber Leute, die am Launchtag bei Apple anrufen, nachfragen, usw kann ich nicht verstehen. Die haben mit so einer Einführung massig zu tun. Da spreche ich aus Erfahrung. Daher soll man Apple oder welcher Firma auch immer die Luft lassen.

Hauptsache ist, dass sobald alles wirklich offiziell läuft (Und nein, das ist noch nicht der Fall) es stabil läuft und der Support stimmt.

Aktuell kann ich mich bereits in Mail anmelden, aber auch nur weil ich mir das Package inoffiziell installiert habe. Da erwarte ich es nicht, dass es funzt. Der Weblogin geht noch nicht.

Die www.me.com Seite wird auch immer noch umgeleitet ... also nichts ist offiziell freigegeben ...

Ruhig Blut Leute ... ich warte ja auch xD
 

StephanHH

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
21
Das mag ja alles sein, aber.....

...ich bezahle für den Dienst, der nun schon länger als annehmbar ausgefallen ist, ohne auch nur eine eingermaßen angemessene Stellungnahme des Unternehmens, das den Dienst bereit stellt, erhalten zu haben. Im Gegenteil: Auf der Support-Seite von Apple wird vorgegaukelt, dass alles in Ordnung ist, was nicht stimmt.

...der Dienst wurde ausser Dienst gestellt, ohne das vorhandene Kunden informiert wurden. Es kann von keinem Kunden erwartet werden, dass er alle 24 Std. (was nötig gewesen wäre, da der Termin urplötzlich vorgezogen wurde) auf der Support-Seite überprüft, ob Ausfälle bekannt gegeben wurden. Apple liegen die Email-Adressen doch vor und wil an diese Adressen auch eine Umstellungsbestätigung schicken...

...für Dinge, die ich bezahle, erwarte ich eine Gegenleistung. Wenn diese mal ausfällt, erwarte ich entsprechende Informationen. Wenn diese nicht veröffentlicht werden und der Dienstleister nur per Email erreichbar ist, auf die er nicht reagiert, würden bei einem NoName bei mir die Alarm-Glocken schellen. Bei Apple scheint es lediglich an Inkompetenz zu liegen.

Aber bitte nicht auf meine Kosten. Ich habe Apple soeben schiftlich eine Frist zur Wiederherstellung der zugesicherten Leistung gesetzt.

Und jetzt soll noch mal einer sagen, Apple sei besser als Microsoft. Vielleicht jünger und kleiner, aber nicht besser. Das merkt man besonders, wenn Apple größer wird....Gleiches Vorgehen...Gleiche Fehler...Lerneffekt gelich null...
 

StephanHH

Jonagold
Registriert
10.07.08
Beiträge
21
Und übrigens:
Wie man meinem vorherigen post entnehmen kann:
Ich habe nicht beim Apple Support angerufen (Wie käme ich dazu für 99,00 EUR .mac-Gebühr auch noch persönlichen Service zu erwarten), sondern den Support für .mac www.apple.de aufgerufen. Um vorzubeugen: mobileme service wird noch nicht angeboten...
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
kennst du die "ändern"-funktion?!

beruhige dich mal...
außerdem wiederholst du dich
ich denke jeder hat verstanden dass du unglücklich bist ;)
 

NeXT

Uelzener Rambour
Registriert
17.06.08
Beiträge
372
Also ich bin jetzt seit 1:07 drin und ich bin noch nicht geflogen. Schon alles getestet. Läuft wunderbar.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, das Meckern und Motzen über die Fähigkeiten seitens Apple hat, so denke ich, ein Ende. MobileMe ist über me.com erreichbar. :)

Edit: Der Kalender funktioniert wohl noch nicht so richtig, naja, … . Ich freu mich trotzdem. ;)
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
Jepp, ist endlich erreichbar.

Aber mal eine andere Frage, ich hatte mir MobileMe vor 14 Tagen im Appel Store vorbestellt.

Bekomme ich die Zugangsdaten per Post, per E-Mail, etc. ?

Weiß da jemand etwas genaueres?

Danke