• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MobileMe vollständig aktiv (UPDATE 2 11/07)

Wenn man unter "erreichbar" einen weißen Screen meint auf den man starrt während versucht wird die Seite zu laden dann funktionierts. Es kommt zwar nicht mehr die Teaser-Seite aber funktionieren tuts trotzdem nicht.

Edit:
20080710-tbh22xnpg3xd281umn6e55yuaj.jpg
 
Krass, ich glaube Apple hat da ganz schön mist gebaut.

Also:
Ich hab mir um 22:15 nen MobileMe 60Tage-Test Account gemacht. So, seitdem probiere ich mich auf der Seite (https://auth.apple.com/authenticate) mich mit meinen Daten einzuloggen => Geht nicht. Er sagt "Ungültiger Mitgliedsname, bzw. ungültiges Kennwort.". Hm, okay. Hab ich bis grade gedacht, der Dienst funktioniert einfach noch nicht. So, jetzt hab ich grade meine me.com EMail Adresse eingerichtet => Funzt (Hatte meine Testemail von 23:09 bekommen und vor ein paar Minuten eine Email an meine andere Adresse gesendet, ist auch sofort angekommen). Prima dacht ich, wieder versucht mich einzuloggen, geht nicht. Ok, Passwort zuschicken Funktion mal ausprobiert, aber unter meinem Account ist eine ganz andere Email Adresse hinterlegt. Sehr sehr komisch. Dann weiter die Sicherheitsfrage beantworten: Mein Geburtsdatum ist falsch. Also hat doch jmd anderes diesen Account!???

Wat mach ich denn jetzt? In diesem Account ist meine Kreditkarten Information, weil man sich nur mit einer Kreditkarte da anmelden konnte. Wenn jetzt jmd anderes Zugriff darauf hat !?!??!?!

Gruß,
der panische Casi O.o
 
Und weg isses....
Irgendwie bin ich ein wenig beruhihgt: Apple ist doch nicht besser als Microsoft.
Bisher nur kleiner und nun hat Apple mit den gleichen Problemen durch das größer werden zu kämpfen.
Da hilft es auch nichts wenn der ach soll tolle CEO of Apple mal ganz, ganz böse wird und ein paar Verantwortliche kickt (die eigentlich auch nihts dafür können).
Meist bauen die nur Mistbock, weil die CEO´s nicht hören wollen.....
 
Und weg isses....
Irgendwie bin ich ein wenig beruhihgt: Apple ist doch nicht besser als Microsoft.
Bisher nur kleiner und nun hat Apple mit den gleichen Problemen durch das größer werden zu kämpfen.
Da hilft es auch nichts wenn der ach soll tolle CEO of Apple mal ganz, ganz böse wird und ein paar Verantwortliche kickt (die eigentlich auch nihts dafür können).
Meist bauen die nur Mistbock, weil die CEO´s nicht hören wollen.....
Sry, aber du redest ganz schön viel Quatsch und dabei wiederholst du dich ungemein oft :-/ Lass das doch bitte, mit deinem rum'flamen' kommen wir hier auch nicht weiter...
 
@Casi: hier ist so gut wie jeder am flamen. "Juhu es geht!", "Kacke es geht nicht",....

Meine letzte Anmerkung zu dem ganzen. Wär fein wenn Apple mal das Maul aufreissen würde und der Welt mitteilen würde, dass sie scheiße gebaut haben und was jetzt Sache ist.

Gott die Sache nervt mich tierisch.
 
Was für'n Problem? Du weisst doch, dass die Zugriff auf die Website momentan eingeschränkt bzw. unmöglich ist. Wenn du Probleme mit deinem Account hast, dann musst du dich an den Support von Apple wenden.
 
Ja es geht ja nicht darum, dass ich keinen Zugriff habe, sondern dass andere Account Informationen in meinem Account stehen. Darum gehts doch ;)
 
Danke, ich habe mich bereits per Email (der einzig verfügbare Weg) an Apple gewandt und erwarte keine Antwort binnen der nächsten 3 Tage.

Und ja: Apple sagt, alle Services up, was ich - und mehrere Tausend andere user nicht bestätigen kann.

Aber ich will ja jetzt mal auf hören zu "flamen". Ist doch alle toll....schließlich hat die Abbuchung von meiner Keditkarte hervorragend geklappt!

Außerdem ist MS scheiße und Apple toll. Weil....bei Apple funktioniert halt alles! Und die versprechen einem auch nichts Falsches :-)

puuhhhh.....
 
@casi Richtig, darum geht es. Aber meinst du ernsthaft, da kann dir eher wer von AT anstatt von Apple weiterhelfen? — Oder vielleicht doch bis zum Abschluss der Arbeiten warten.

@StephanHH Bei mir sehe ich nicht, dass "alle Services up" sind.
bild3cl4.png
 
Naja...und so ein paar Sicherheitslücken....

Bis morgen haben die das doch im Griff...

Sicher...ähm...also bestimmt....also ganz sicher.....naja wahrscheinlich.....eventuell.....
 
Keine Ahnung, wieso du hier so rumtrollst, aber ich schätze, dafür hast du extra diesen Account bei AT.de erstellt. Wieso suchst du nicht ein anderes Forum? z.B. http://discussions.apple.com
 
Also ich denke eher die bekommen das "Heute" noch in den Griff ;)
 
@philz:
iDisk, Synchronisierung, Zugang zu meinem mac

alles funktioniert bei mir nicht.

Anmeldung bei mobileme via imac Systemeinstellungen: Name unbekannt.

Und nein: ich habe mein Kennwort nicht vergessen. Wenn me.com für 5 Minuten funktioniert, kann ich mich auch einloggen.

Aber nun gut. Apple hat angekündigt, dass die Arbeiten erst bis 09:00h dann bis 11:00h dauern.

Aber man sagte ja nicht bis 11:00h MESZ welchen Tages........
 
In meinen Augen ist diese ganze Diskussion völlig banal und nichts aussagend hier.

Habt ihr euch mal ein größeres Projekt vorgenommen und es hat wirklich ALLES auf Anhieb geklappt? Wohl weniger oder?
Die Ingenieure von Apple kochen halt auch nur mit Wasser.
 
Man kannst du einem auffen Sack gehen...
Ja wir kennen mitlerweile deine Haltung, es reicht echt.