• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MobileMe vollständig aktiv (UPDATE 2 11/07)

@philz
Ganz einfach: Weil die Überschrift dieses Threads falsch ist.

Richtig würde es heißen:

MobileMe NOCH IMMER NICHT vollständig aktiv
 
StephanHH, *gähn*... Der Autor wird wohl schon schlafen, vielleicht korrigiert er es morgen. :-)
 
Man kannst du einem auffen Sack gehen...
Ja wir kennen mitlerweile deine Haltung, es reicht echt.

Na na na wer wird denn da gleich so unfreundlich sein. Jeder hat seine Meinung und kann sie auch äußern. Ich glaube mich recht zu erinnern, dass das der einer der Sinnhaftigkeiten eines Forums ist.

Du hast auch deine Meinung und keiner wird aus diesem Grund gleich ausfällig zu dir.

Bleiben wir doch einfach "Sachlich" <= ok gebe zu ist schwer :-D
 
Der Autor ist "Felix Rieseberg" um wieder etwas Transparenz in den Thread zu bringen. Und ich glaube der ist in der Tat nicht mehr wach...im Gegensatz zu uns ;)

Ich bin jetzt aber auch weg. Spät genug.
 
Na na na wer wird denn da gleich so unfreundlich sein. Jeder hat seine Meinung und kann sie auch äußern. Ich glaube mich recht zu erinnern, dass das der einer der Sinnhaftigkeiten eines Forums ist.

Du hast auch deine Meinung und keiner wird aus diesem Grund gleich ausfällig zu dir.

Bleiben wir doch einfach "Sachlich" <= ok gebe zu ist schwer :-D
Ja das kam nen bisschen dramatischer rüber als eigentlich von mir gewollt. Nur, wenn man mehrmals ihn bittet mit dem flamen aufzuhören und er in jedem seiner Beiträge das gleiche schreibt, dann iss auch irgendwann mal Schluss *grrrr*

;)
 
Oh je...damit wären wir bei der Frage wer entscheidet was "flamen" und was Kritik äußern ist... Aber das ist jetzt wirklich OT
 
Geht immer noch nicht. Wenn wenigstens Mac wieder ordentlich funktionieren würde.
 
So ein Mist

da kann es ja wohl mal echt einer nicht. Wäre ja schon zufrieden wenn "Backup" sich verbinden könnte.
 
Wie gesagt, würde es mich nicht stören, wenn ich nicht dafür bezahlt hätte. Aber es ist kein Free-Account, sondern ein Bezahldient. Und er geht immer noch nicht. Peinlich, peinlich. Und ich dachte Apple, damit es besser läuft.
 
@Support:
MobileMe: Systemstatusbericht
Der Übergang zu MobileMe ist im Gange aber dauert länger als erwartet. Bitte lesen Sie die offiziellen Systemstatusberichten in der rechten Spalte zu der Verfügbarkeit der MobileMe-Dienste. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.

Statusbericht:

"Mit der Ausnahme von Web-Anwendungen auf www.me.com sind alle Dienste verfügbar, einschließlich der folgenden: Mail, iChat, iDisk, Sync, Zugang zu meinem Mac, sowie alle veröffentlichten Seiten inklusive aller Galerien und iWeb Seiten.

Die MobileMe Web-Anwendungen werden so bald wie möglich bereitgestellt.

In der Zwischenzeit, wennn Sie Mail empfangen und senden müssen, bitte verwenden Sie eine Mail-Applikation auf Ihrem Mac, PC, iPhone oder iPod touch.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten."
 
Wie siehts nun mit Push aus? Hats jemand nochmal probiert? Trau mich nicht, die Pushfunktion für Kalender & Co zu aktivieren, weil dann ja alles vom iPhone gelöscht wird... und wenns dann nicht funktioniert, is müll...
 
Push funktioniert, bin total begeistert. Wegen den Daten muss man sich keine Sorgen machen. Ich habe zuerst die vorhandenen Informationen vom Mac zu Me gepusht und kurze Zeit später hatte ich alles auf dem iPhone. :)
 
Arrr. Grade geht es wohl nicht so richtig. Aber aller Anfang ist schwer, und wenn die Flut von Usern Apple etwas zu setzt - dann warte ich gerne bis heute Nacht. Nach meinem Feierabend werde ich dann mal schauen was sich so getan hat. Etwa 23 Uhr. :)
 
laut SYSTEMSTATUS funktioniert iSync angeblich. bei mir nicht. Ich hab mir schon den mobileme patch installiert, aber wenn ich dann auf SYSTEMSTEUERUNG->MOBILEME klicke, kann es sich nicht mit dem dienst verbinden. bekomme eine fehlermeldung, dass entweder mein login oder das passwort falsch sei:-(
hat das noch jemand?
 
laut SYSTEMSTATUS funktioniert iSync angeblich. bei mir nicht. Ich hab mir schon den mobileme patch installiert, aber wenn ich dann auf SYSTEMSTEUERUNG->MOBILEME klicke, kann es sich nicht mit dem dienst verbinden. bekomme eine fehlermeldung, dass entweder mein login oder das passwort falsch sei:-(
hat das noch jemand?
Ja, ist denke ich, momentan noch generell so. Der Dienst ist wohl noch nicht scharf geschaltet.
 
laut SYSTEMSTATUS funktioniert iSync angeblich. bei mir nicht. Ich hab mir schon den mobileme patch installiert, aber wenn ich dann auf SYSTEMSTEUERUNG->MOBILEME klicke, kann es sich nicht mit dem dienst verbinden. bekomme eine fehlermeldung, dass entweder mein login oder das passwort falsch sei:-(
hat das noch jemand?



Das ist bei mir auch. Es kann dann eigentlich nicht sein das Sync funktionieren soll. WO soll den der Systemstatus stehen? Auf der Me.com kann ich nichts finden, da ich direkt auf die Apple Seite verlinkt werde.
 
Eigentlich ist die Aufregung hier total unnötig. In den Systemeinstellungen zu MobileMe steht doch ganz eindeutig: MobileMe sichert Ihre E-Mails, Kontakte, Kalender, Fotos und Dateien in einer Online-„Wolke“ ...

Habt ihr schon mal beständige Wolken gesehen? Die ziehen weiter, lösen sich auf, erscheinen wieder ... Apple weiß schon warum sie es Online-Wolke genannt haben.