• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

MobileMe vollständig aktiv (UPDATE 2 11/07)

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
So ich habs jetzt nochmal alles getestet und dabei den Netzwerkverkehr überwacht, zwar nur mit dem Netzwerkmonitor von LittleSnitch aber der müsste eigentlich reichen. Hab einige Änderungen in meinem iCal gemacht aber danach war keinerlei Verbindungsaufbau sichtbar. Also meiner Meinung nach kein Push.

Mittlerweile glaube ich, dass der .Mac dienst von Apple einfach nur ein bisschen Marketingtechnisch verschönert wurde und mehr auch schon nicht. Die alten Sync-Funktionen sind geblieben.

Aber mal abwarten wie sich das ganze entwickelt.
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Wie willst du das denn objektiv testen, wenn der ganze Dienst im Moment nicht stabil läuft?
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Ähm ich habe grade ein ganz anderes Problem. In den Systemeinstellung bei MobileMe sagt mir mein iMac ich würde einen falschen Benutzernamen oder Passwort angeben. Ich hatte mich abgemeldet um mich neu anmelden zu können und jetzt das. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Edit:// Ok grad etwas vorschnell gewesen. Ist ja eigentlich klar das wenn das Netzwerk down ist ich mich auch nicht drauf anmelden kann... hoffe ich.
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
Ähm ich habe grade ein ganz anderes Problem. In den Systemeinstellung bei MobileMe sagt mir mein iMac ich würde einen falschen Benutzernamen oder Passwort angeben. Ich hatte mich abgemeldet um mich neu anmelden zu können und jetzt das. Hat vielleicht jemand eine Idee?

same here :mad:
und das schon seit 3 std.!!!!!!!!!!!
 

alexhenne

Jonagold
Registriert
18.10.07
Beiträge
22
wie?? sytemeinstellungen mit mobile me??? bei mir is noch alles auf .mac und connecten tut der sich auch ned:((((
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
@Witti: Wie denn auch? Bei mir gab es bisher noch keine Updates für z.B. iCal, bei dir schon? Und wo hast du dann synchronisations-Einstellungen vorgenommen?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Ich konnte mich vorhin schon mal einloggen und es war alles da: Meine Kontakte, Mails, iDisk und Kalender. War ein kurzes Vergnügen aber hat mich zufrieden gestellt. Wenn das jetzt "normal" zugänglich wird, ist das eine feine Sache.
 

theangel

Bismarckapfel
Registriert
19.06.05
Beiträge
141
Naja, im aktuellem Zustand halte ich Tests für fragwürdig. Bei mir sehe ich schon in den Systemeinstellungen das der Dienst nicht erreichbar ist, da wäre es etwas unprofessionell wenn die Aps ständig versuchen würden etwas zu veröffentlichen.
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Ich werds auch nicht mehr probieren heute, ich bin mom sehr sauer auf Apple. Vielleicht ändert sich ja noch was. (Glaube ich ehrlichgesagt nicht). Man wird sehen was rauskommt bei der Sache. Alleine eine Verzögerung von fast 12 Stunden ist schon genug der Sache.
 

Blizzart

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.06.08
Beiträge
173
Grade läufts wieder.

Edit: So halbwegs. Mail geht nicht.
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Jetzt gerade komme ich mal wieder rein.

Aber etwas neues:

Ein in iCal eingetragener Termin wurde auf das iPhone gepusht!