• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MobileMe vollständig aktiv (UPDATE 2 11/07)

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
das einzige was funktioniert ist die .mac email. sonst ist düster. bei .mac anmelden geht auch nicht. das geht besser apple. und sollte es nicht ein mobileMe update für os x geben? da kommt bei mir keine meldung über softwareupdate. nada.
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
ab wann kann man sich den nen Test- Account erstellen?
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Ich konnte mir grad nen Testaccount erstellen, aber login geht damit jetzt leider nicht :(
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
das einzige was funktioniert ist die .mac email. sonst ist düster. bei .mac anmelden geht auch nicht. das geht besser apple. und sollte es nicht ein mobileMe update für os x geben? da kommt bei mir keine meldung über softwareupdate. nada.

guck mal nen paar posts zurück, da hab ich nen link zum update gepostet!!!!!!
 

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Also über die Softwareaktualisierung erhalte ich nichts, hab den thread gespannt den Tag lang gelesen und ich denke "...geh ins Bett, morgen ist alles in Ordnung...". Hier ist man ehhh nicht der ERSTE ;)

Wünsche viel Spass weiterhin, wenn es rund läuft, ruft kurz durch :-D Besten Dank :)
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.961
Ich glaube Apple hat das Update wieder zurückgezogen... auf meinen beiden anderen maschinen kommt auch nichts...
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Und man weiß es jetzt. Und wer es noch nicht weiß oder nochmals unter mobileme schauen möchte, kann das bitte tun, ohne danach ein Kommentar abzugeben, wie: "Funktioniert immer noch nicht. Kriegen die Apple Mitarbeiter das nicht HIN!!!"

Dahinter steckt mehr, als nur auf ein Knopf zu drücken. Abgesehen davon, hatte der alt eingesessene iTunes Store oft seine Probleme, durch zu großen Andrang. Etwa als es die ersten deutschen Serien gab oder auch nun der AppStore.
So viel zur guten Stimmung in AT!

warum funktioniert es denn nicht besserwisser?
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Ist zwar Offtopic, aber etwas für die gute Stimmung und den Zeitvertreib... Wie wäre es denn nun endlich mit einer AT Liga beim Fussball Manager Konterstark? Würden einige sicherlich mitmachen wollen. Bin auch dabei. Kann ja eine gründen, wenn Ihr mögt. :) www.konterstark.de
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Hier schaut mal was bei Apple steht:

MobileMe Launch 7/9/2008, started at 8pm PT

Quelle: http://www.apple.com/support/dotmac/

Das heisst in 7 Stunden startet MM. Das heisst für uns. Um 5 Uhr morgens!!!!

Nein, das heißt, dass Apple seit heute morgen um 5:00 Uhr (also seit mittlerweile 17 Stunden) vergeblich versucht, es zum Laufen zu bringen. Ich hoffe mal die haben mehrere Schichten von Technikern, die an dem Problem arbeiten können? So lange hält ja keiner konzentriert durch..