• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MobileMe startet in der Nacht auf Donnerstag

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
Ich wollte gleich auf Family-Account upgraden, aber das Fenster, was aufgeht hat keinen Bestätigungsbutton und lässt sich nicht scrollen :(
 

Anhänge

  • wo bestätigen.jpg
    wo bestätigen.jpg
    236 KB · Aufrufe: 102

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Aktuell geht sowieso nichts mehr, da der Webdienst wieder abgeschalten wurde ;)
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Doch, jetzt wieder. Weil sie vor Gericht dazu verdonnert wurden :)
 

Bambusbär

Cox Orange
Registriert
17.10.07
Beiträge
97
ist zwar OT aber: meines wissens gibt es nur 3 2-stellige .de domains
die eine ist von dem unternehmen mit den dingern die auf schienen fahren und die anderen sind hq und ix
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Geht immer noch nicht... ist ja unglaublich.

Ich frage mich immer warum muss Apple überhaupt immer die Stores usw. vom Netz nehmen?
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Damit sit auch klar, dass .MAC Testaccounts auch geswitched wurden.

Sie wurden geswitcht? Was ist mit Testaccounts, die abgelaufen waren? Habe extra gewartet, um Mobile Me dann zu kaufen, wenn es draußen ist. Wollte aber den Namen vom Testaccount weiter nutzen.

Wenn ich auf https://auth.apple.com/authenticate bin, dann kommt das Screen, aber kann mich nicht einloggen. Wird der Name für immer weg sein oder kann man sich nicht einloggen, weil das Mobile Me noch nicht gestartet ist?
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Was ist denn schon wieder "unglaublich"? Das Ding muss in meinen Augen erst dann laufen, wenn auch die neue Software draußen ist ;)

Also hoffentlich in einer Stunde :D
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Sie wurden geswitcht? Was ist mit Testaccounts, die abgelaufen waren? Habe extra gewartet, um Mobile Me dann zu kaufen, wenn es draußen ist. Wollte aber den Namen vom Testaccount weiter nutzen.

Wenn ich auf https://auth.apple.com/authenticate bin, dann kommt das Screen, aber kann mich nicht einloggen. Wird der Name für immer weg sein oder kann man sich nicht einloggen, weil das Mobile Me noch nicht gestartet ist?
Bereits bestehende, aber abgelaufene Konten sind auch noch da, aber nicht funktionsfähig bevor du kein Abo abgeschlossen hast. Hast deinen Testzeitraum ja schon auf .Mac verbraucht ;)
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Bereits bestehende, aber abgelaufene Konten sind auch noch da, aber nicht funktionsfähig bevor du kein Abo abgeschlossen hast. Hast deinen Testzeitraum ja schon auf .Mac verbraucht ;)

Ja, aber ich möchte meinen abgelaufenen Testaccount wieder benutzen und würde ja auch sofort zahlen, aber ich möchte unbedingt diesen Namen beibehalten. Geht das denn? Deiner Meinung nach sind die abgelaufenen Testaccounts mit übernommen worden und müssten quasi jetzt nur noch aktiviert werden. Richtig?

Kann sich denn jemand unter dieser URL, die ich gepostet habe, einloggen?
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Ja, richtig.

Aktuell wird sich niemand einloggen können, da die Webdienste wieder abgeschaltet wurden ;)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Jetzt gehts wieder! Und es kommt ein Film den man sich anschauen soll. Erste Schritte mit MobileMe.
 

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Ich glaube denen explodiert jedesmal der Server wenn sie es wie on stellen :) Konnte grad ganz kurz meine mails sehen.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Jetzt ists wieder weg! o_O Und cih ahb vergessen nen Screenshot zu machen. o_O
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
bild1jf6.png
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Hahahahaha ich lach mich tot. Wie kann man auch so wenig Server dahinter klemmen, wenn man so etwas neues startet. Ist doch klar, dass alle das sehen wollen.