• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe startet in der Nacht auf Donnerstag

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
Ja es ist schon ein bisschen seltsam... Aber so etwas passiert auch wenn es mich nicht wirklich erfreut. Ich komme nicht an meine iDisc ran und das ärgert mich. Aber aufregen bringt nichts und ändert nichts an der derzeitigen Situation.

/signed

und wer meint für die Ausfallzeit einen finanziellen Ausgleich fordern zu müssen, kann sich bestimmt wärmstens an den Support wenden und seine Erfolge/Misserfolge hier posten.
Immer dieses geflame :oops:.

Grüße
Timo
 

handychris

Gala
Registriert
13.06.08
Beiträge
53
eben konnt ich mir kurz nen Account anlegen. Aber danach wars das auch schon wieder. Die Bestätigungsmail kam aber an.
 

razfaz

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
6
bei mir hats grad bestens funktioniert.... aber auch nur ca. ne Stunde
 

dph

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.04
Beiträge
477
Naja... dass etwas mal nicht funktioniert ist ja ok... aber nach der Ankündigung könnten sie jetzt wenigstens mal auf der HP berichten, wann denn nun damit zu rechnen ist oder dass es sich überhaupt verzögert! Wüsste halt schon gerne, wann ich wieder auf die Daten meine iDisk übers Web komme :)
 

dph

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.04
Beiträge
477
also mich nervt es langsam echt! das habe ich noch bei keinem provider oder bei keiner site erlebt, dass es so lange offline war! finde ich schon krass! kann im büro weder e-mails noch idisk checken...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Also bei mir tuts seit zwei Stunden am Stück.
 

dph

Rhode Island Greening
Registriert
11.03.04
Beiträge
477
klar, dass es jetzt wieder nicht geht.. was'n da los?
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Wie genau komme ich unter Linux auf me.com? Ich benutze Firefox 3 und die Seite sagt mir ich soll Firefox 2 oder neuer benutzen o_O
 

handychris

Gala
Registriert
13.06.08
Beiträge
53
Naja, inzwischen komm ich zwar rein, aber er lädt dann einfach nicht weiter... Wenn ich auf Account gehe dann kommt immer nur das Loading Zeichen und nichts passiert. Also sehr überfordert noch das ganze... Mal sehen wie lange es dauert, bis die 1. Last weg ist...
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Schau mal nach, welche Browser unterstütz werden. Ist Firefox 3.0 dabei? IE 7 wird nicht aufgeführt, was ich total gut finde. *schmunzel* Endlich programmiert Apple mal etwas vernünftiges und das geht nur am IE vorbei. Ich probiers auch mal mit dem 3er u. berichte...


.... es geht und noch schneller als im Safari *staun*
 

razfaz

Golden Delicious
Registriert
10.07.08
Beiträge
6
Hey, bei mir geht es nicht... Kalender, Kontakte funktionieren -aber Mail geht einfach nicht - die Seite bleibt weiß... hat jmd. eine Idee, woran das liegen kann? haben Die meinen Account vergessen? ;)