• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe startet in der Nacht auf Donnerstag

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
*GG* sagt mal was war heute morgen in eurem kaffee? ich will das ding jetzt haben und nicht irgendwann. sommerloch, langeweile - bin jede newsseite schon durch! zudem hab ich grad erfahren das t-mobile es nicht schaffen wird mir mein iphone morgen zuzustellen weil die post das nicht hinbekommt, somit wirds mo/di werden. dort bestell ich nochmal was im onlineshop!! *GG* tzeh!
 

troehl

Elstar
Registriert
06.01.07
Beiträge
72
Es ist aber schon 11:40 MESZ! Ich bin ja nur gespannt, wie das Ganze funktioniert. :eek:

was die Funktion mit Outlook betrifft bin ich eigentlich enttäuscht.
Nix MAPI oder rpchttp schlicht IMAP ( outlook mit der schlechten IMAP Implementierung :)) und Adressen und Kalender werden über eine SW synchronisiert, die itunes 7.7 in der Systemsteuerung installiert.
Naja, da bleiben wir wohl bei exchange.
 

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
Ich "arbeite" grad zuhause und hab Herrn Oetker bemüht, mir beim Kochen zu helfen :)

Ich hoffe bei MobileMe, dass ich endlich ne gute Sync zwischen dem PC meiner Frau im Geschäft und meinem MB hinbekomme. Kämpfe seit 2 Jahren mit Sunbird herum und nix funktioniert mal sicher für nen längeren Zeitraum.
Also wirds heute endlich ne Familienlizenz werden und dann werden wir mal sehen.

Das nächste Ziel ist aber klar: Mein Frau wird geschäftlich auf Apple umsteigen MÜSSEN :) Aber ich glaub, das wird ein ganz leichter Kampf :)

Ist schon was passiert?
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Habe gerade bei Apple angerufen. Die meinten, dass es morgen startet. Obwohl der Typ im Call Center meinte, ich sollte bitte mal auf me.com gehen, da angeblich ein Anmeldefenster kommt. Sehen aber scheinbar nur die. Denn bei mir kommt noch immer diese Guided Tour über Mobile Me.
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
Da hat man sich wohl zu viel vorgenommen... Na ja das kann passieren, auch Apple! :)
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Kann mir nicht vorstellen, dass die das Webinterface wirklich fast zwei Tage lang offline lassen. Das wird mit Sicherheit noch heute veröffentlicht. Allein schon weil im Laufe des Tages immer mehr iPhones mit v2.0 ins Netz gehen und diese Käufer natürlich ihren vollen Funktionsumfang genießen möchte. In Neuseeland wird ja bereits verkauft ;)
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Habe gerade bei Apple angerufen. Die meinten, dass es morgen startet. Obwohl der Typ im Call Center meinte, ich sollte bitte mal auf me.com gehen, da angeblich ein Anmeldefenster kommt. Sehen aber scheinbar nur die. Denn bei mir kommt noch immer diese Guided Tour über Mobile Me.

Wo genau hast du angerufen? Bei der Servicehotline? Glaub kaum, dass die da so genaue Infos haben...
 

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Na ja...soviel dann dazu. Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die genauso wenig/viel Ahnung wie wir haben...Also...ich rechne auch mit einem Release heute
 

JLo23

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.07.06
Beiträge
253
sehr eigenartig...also wenn ich jetzt den ganzen tag nicht ins interface komme ist es echt ne frechheit. es war von 9 uhr die rede und jetzt solls irgendwann morgen sein? ist doch auch arg, und dann nichtmal ein mail an die bezahlende kundschaft. hätte ich es nicht beim statusfenster gestern entdeckt hätte ich garnichts davon gewusst das sie den switch überhaupt schon machen.
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Glaub langsam, dass es um 15 Uhr kommt. Dann startet nämlich der Verkauf in Neuseeland. Die verkaufen ja afaik ab Mitternacht. Und dann kommt um 15 uhr auch die iPhone 2.0. So.


:D
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Mein Account-Status meldet auch noch einen Fehler... Also warten wir noch etwas... Mal weiterkochen =)
 

Melchior73

Empire
Registriert
11.04.07
Beiträge
84
Ich hab nun mal meine eMail-Adresse bei der "Notify Me"-Möglichkeit eingegeben. Mal sehen, wann ich Antwort bekomme. Oder hat schon jemand Antwort?
 

pekka

Alkmene
Registriert
01.03.08
Beiträge
30
Funzt!

Edit: ... doch nicht so wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Ich hoffe mal, die Langsamkeit ist dem jetzt sprunghaft ansteigenden "ICH WILL AUCH!"-Anmeldungen geschuldet oder es sind noch nicht alle Server online :D