• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MobileMe startet in der Nacht auf Donnerstag

*GG* sagt mal was war heute morgen in eurem kaffee? ich will das ding jetzt haben und nicht irgendwann. sommerloch, langeweile - bin jede newsseite schon durch! zudem hab ich grad erfahren das t-mobile es nicht schaffen wird mir mein iphone morgen zuzustellen weil die post das nicht hinbekommt, somit wirds mo/di werden. dort bestell ich nochmal was im onlineshop!! *GG* tzeh!

Es ist aber schon 11:40 MESZ! Ich bin ja nur gespannt, wie das Ganze funktioniert. :-!

was die Funktion mit Outlook betrifft bin ich eigentlich enttäuscht.
Nix MAPI oder rpchttp schlicht IMAP ( outlook mit der schlechten IMAP Implementierung :-)) und Adressen und Kalender werden über eine SW synchronisiert, die itunes 7.7 in der Systemsteuerung installiert.
Naja, da bleiben wir wohl bei exchange.

Ich "arbeite" grad zuhause und hab Herrn Oetker bemüht, mir beim Kochen zu helfen :-)

Ich hoffe bei MobileMe, dass ich endlich ne gute Sync zwischen dem PC meiner Frau im Geschäft und meinem MB hinbekomme. Kämpfe seit 2 Jahren mit Sunbird herum und nix funktioniert mal sicher für nen längeren Zeitraum.
Also wirds heute endlich ne Familienlizenz werden und dann werden wir mal sehen.

Das nächste Ziel ist aber klar: Mein Frau wird geschäftlich auf Apple umsteigen MÜSSEN :-) Aber ich glaub, das wird ein ganz leichter Kampf :-)

Ist schon was passiert?

Habe gerade bei Apple angerufen. Die meinten, dass es morgen startet. Obwohl der Typ im Call Center meinte, ich sollte bitte mal auf me.com gehen, da angeblich ein Anmeldefenster kommt. Sehen aber scheinbar nur die. Denn bei mir kommt noch immer diese Guided Tour über Mobile Me.

Da hat man sich wohl zu viel vorgenommen... Na ja das kann passieren, auch Apple! :-)

Kann mir nicht vorstellen, dass die das Webinterface wirklich fast zwei Tage lang offline lassen. Das wird mit Sicherheit noch heute veröffentlicht. Allein schon weil im Laufe des Tages immer mehr iPhones mit v2.0 ins Netz gehen und diese Käufer natürlich ihren vollen Funktionsumfang genießen möchte. In Neuseeland wird ja bereits verkauft ;)

Habe gerade bei Apple angerufen. Die meinten, dass es morgen startet. Obwohl der Typ im Call Center meinte, ich sollte bitte mal auf me.com gehen, da angeblich ein Anmeldefenster kommt. Sehen aber scheinbar nur die. Denn bei mir kommt noch immer diese Guided Tour über Mobile Me.

Wo genau hast du angerufen? Bei der Servicehotline? Glaub kaum, dass die da so genaue Infos haben...

Na ja...soviel dann dazu. Ich hab bisher die Erfahrung gemacht, dass die genauso wenig/viel Ahnung wie wir haben...Also...ich rechne auch mit einem Release heute

sehr eigenartig...also wenn ich jetzt den ganzen tag nicht ins interface komme ist es echt ne frechheit. es war von 9 uhr die rede und jetzt solls irgendwann morgen sein? ist doch auch arg, und dann nichtmal ein mail an die bezahlende kundschaft. hätte ich es nicht beim statusfenster gestern entdeckt hätte ich garnichts davon gewusst das sie den switch überhaupt schon machen.

Glaub langsam, dass es um 15 Uhr kommt. Dann startet nämlich der Verkauf in Neuseeland. Die verkaufen ja afaik ab Mitternacht. Und dann kommt um 15 uhr auch die iPhone 2.0. So.

:D

Mein Account-Status meldet auch noch einen Fehler... Also warten wir noch etwas... Mal weiterkochen =)

Ich hab nun mal meine eMail-Adresse bei der "Notify Me"-Möglichkeit eingegeben. Mal sehen, wann ich Antwort bekomme. Oder hat schon jemand Antwort?

Funzt!

Edit: ... doch nicht so wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, die Langsamkeit ist dem jetzt sprunghaft ansteigenden "ICH WILL AUCH!"-Anmeldungen geschuldet oder es sind noch nicht alle Server online :D