• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe startet in der Nacht auf Donnerstag

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
2654801165_66fe0be3f0_o.png
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Scheint allerdings noch nicht zu funktionieren. Kann mich zwar einloggen, aber das wars auch. Zumindest Mail wird einfach nicht geladen?
 

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Nicht so wirklich. Bei Mail lädt er sich zu Tode und macht gar nix. In allen Browsern.
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Bei mir hatter jetzt nach 2 Minuten Laden die Kontakte geladen. Mail lässt sich aber nicht laden bisher... Naja, das wird noch! :)
 

smux

Granny Smith
Registriert
15.10.06
Beiträge
14
Jetzt ist der Service wieder down... Habe mir aber schnell einen Testaccount anlegen können :p Besser jetzt, bevor die schönen kurzen Namen wieder vergeben sind
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Lustig! Die haben das tatsächlich wieder verschwinden lassen. :)
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
www.me.com

Ich glaub das ist eine der kürzesten domains auf der welt ;)

Jetzt weiss ich auch warum das nicht klappte :) Ist halt wieder weg.. Hätt ich mal nichts gekocht :(
Gibt auch nen paar 2-stellige de Domains, die sind noch kürzer (bald werden das vermutlich mehr).
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
hahahahahaha ich hab meinen benutzernamen ergattert yippiyippiyeyyy remmi demmi
okay wieder normal modus

Hi,
ich bin total begeistert!
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
ICh war vor 2 Minuten noch drauf bin ich denn verrückt???