• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mir reichts mit dem Themenniveau hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hat Hallo wieder ein wenig dem Wein gefröhnt? ;)

Aber sowas wirkt immer total lächerlich:
Eine Anzeige wegen öffentlicher Beleidigung ist ziemlich schnell geschaltet, und funktioniert auch aus der Schweiz...

Hat vor ein paar Monaten auch ein User versucht mir klarzumachen, dass ich demnächst mit einer riesen Strafe zu rechnen habe.
Aber naja, ich habe seinen Beitrag ja auch mit "doof" tituliert. Das war zu viel.

Im Interesse aller möchte ich nochmal an die Worte von Frankman erinnern. Ich denke es muss hier ja nicht unnötig eskalieren zur späteren Stunde...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Hat Hallo wieder ein wenig dem Wein gefröhnt? ;)

Aber sowas wirkt immer total lächerlich:


Hat vor ein paar Monaten auch ein User versucht mir klarzumachen, dass ich demnächst mit einer riesen Strafe zu rechnen habe.
Aber naja, ich habe seinen Beitrag ja auch mit "doof" tituliert. Das war zu viel.

Im Interesse aller möchte ich nochmal an die Worte von Frankman erinnern. Ich denke es muss hier ja nicht unnötig eskalieren zur späteren Stunde...

Naja ob jemand einen Beitrag als Doof bezeichnet, oder jemanden als Neonazi und "Brauner" darstellt ist ja wohl ein Unterschied, und sofern da keine Entschuldigung kommt, werde ich weitere Schritte in die Wege leiten, und wenn es nur darum geht ein Exempel zu statuieren. Nur weil wir in einem "anonymen" Forum unterwegs sind, heisst das nicht, dass man sich jeglichen verbalen Fauxpas erlauben kann und darf.

OK - und was ist dann ein Forum?

Ganz bestimmt keine öffentlich Stelle um seine Beleidigungstiraden loszulassen. Soviel sollte klar sein.
 

Hallo

Gast
Hat Hallo wieder ein wenig dem Wein gefröhnt? ;)

Aber sowas wirkt immer total lächerlich:


Hat vor ein paar Monaten auch ein User versucht mir klarzumachen, dass ich demnächst mit einer riesen Strafe zu rechnen habe.
Aber naja, ich habe seinen Beitrag ja auch mit "doof" tituliert. Das war zu viel.

Im Interesse aller möchte ich nochmal an die Worte von Frankman erinnern. Ich denke es muss hier ja nicht unnötig eskalieren zur späteren Stunde...

Lieber Kwoth,

Deine Unterstellungen bezüglich eines Drogenkonsums zeige ich nun an und übergebe sie meinem Anwalt! Du wirst noch von mir hören! Deine IP ist bekannt........;)

Nein, es ist ein wenig schlimmer! Der Herr S. ist mir schon in andern Threads sehr negativ aufgefallen. Nun hat er seinen vermeintlichen Abgang postuliert, welcher keiner ist - über den ich mich aber gefreut habe!
Auch hier gibt es die selbe Diskussion! Nun, mir langt es !
 

Hallo

Gast
Naja ob jemand einen Beitrag als Doof bezeichnet, oder jemanden als Neonazi und "Brauner" darstellt ist ja wohl ein Unterschied, und sofern da keine Entschuldigung kommt, werde ich weitere Schritte in die Wege leiten, und wenn es nur darum geht ein Exempel zu statuieren. Nur weil wir in einem "anonymen" Forum unterwegs sind, heisst das nicht, dass man sich jeglichen verbalen Fauxpas erlauben kann und darf.



Ganz bestimmt keine öffentlich Stelle um seine Beleidigungstiraden loszulassen. Soviel sollte klar sein.

Ich kann noch einmal ganz öffentlich darstellen, dass ich Deine Aussagen in einigen Threads als ganz übel rassistisch und damit "braun" empfinde!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Nun hat er seinen vermeintlichen Abgang postuliert, welcher keiner ist - über den ich mich aber gefreut habe!

Ach daher weht der Wind: Ich habe dir einen Wunsch nicht erfüllt, und jetzt willst du mich rausekeln?

Sorry, wenn ich jeden der mir negativ auffällt, was auch aus SYMPATHIEGRÜNDEN passieren kann, denunzieren möchte, dann wäre ich schon längstens aus dem Forum geflogen...

Ist dir eigentlich bewusst, was du mit deinen Beleidigungen von dir gibst? Einen Menschen, den du noch NIE gesehen hast, als Nazi zu bezeichnen zeugt nicht gerade von grosser Sozialkompetenz. Und die Tatsache, dass ich keine IP brauche dürfte dir entgangen sein, aber man kann sich ja trotzdem mal in der Anonymität verstecken und glauben man darf sich alles erlauben.

Ich kann noch einmal ganz öffentlich darstellen, dass ich Deine Aussagen in einigen Threads als ganz übel rassistisch und damit "braun" empfinde!

Und deswegen sind meine Bobbels braun, und ich muss eine braune Suppe auslöffeln? Komm du widersprichst dir selbst...

Ich stelle mir gerade die Frage, ob du auch so reden würdest, wenn du mir dabei in die Augen sehen müsstest... Ich bezweifle es ehrlich gesagt... Weiter Kommentare zu dieser Annahme verkneife ich mir jetzt bewusst.
 

Hallo

Gast
Ach daher weht der Wind: Ich habe dir einen Wunsch nicht erfüllt, und jetzt willst du mich rausekeln?

Sorry, wenn ich jeden der mir negativ auffällt, was auch aus SYMPATHIEGRÜNDEN passieren kann, denunzieren möchte, dann wäre ich schon längstens aus dem Forum geflogen...

Ist dir eigentlich bewusst, was du mit deinen Beleidigungen von dir gibst? Einen Menschen, den du noch NIE gesehen hast, als Nazi zu bezeichnen zeugt nicht gerade von grosser Sozialkompetenz. Und die Tatsache, dass ich keine IP brauche dürfte dir entgangen sein, aber man kann sich ja trotzdem mal in der Anonymität verstecken und glauben man darf sich alles erlauben.

Ich bewerte Deine Aussagen. Wer Du bist ist mir egal. Ich bewerte auch nicht Dich, sondern Deine Aussage hier in dem Forum, so wie ich sie hier empfinde.
Soziale Kompetenz - ich verstecke mich sicherlich in keiner Weise in einer Anonymität - was soll das? Ich diskutiere hier meine Meinung über Dich als Mitglied! Du mein Lieber wolltest mehr um mich mit der Mutter/Papi/OMa gerichtlich zu belangen - äh!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Du mein Lieber wolltest mehr um mich mit der Mutter/Papi/OMa gerichtlich zu belangen - äh!

Wenn du dir so sicher bist, dann rück doch deine persönlichen Angaben raus... Ich glaube du siehst den ernst der Lage und ziehst nun den Schwanz ein.

Zu Hause hast du nix zu sagen, deshalb musst du im Forum Stunk machen... Und wenns hart auf hart kommt dann kneifst du. Weisst du wie ich das nenne? Feige nenne ich das... Und das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND EINSCHÄTZUNG über dich...

Ich bewerte Deine Aussagen. Wer Du bist ist mir egal. Ich bewerte auch nicht Dich, sondern Deine Aussage hier in dem Forum, so wie ich sie hier empfinde.

Ich beziehe mich nochmals auf die Bobbels: Die Bobbels kommen von mir und deswegen sind sie braun... Wo bitte beziehst du da deine Aussagen nicht auf mich?

Abschliessend bleibt noch zu sagen, dass ich meine Verwandschaft dazu nicht brauche, die haben wichtigeres zu tun, als sich um solche Lapalien zu kümmern, aber man bekommt doch das eine oder andere mit, wie man in solchen Fällen vorgehen kann...
 

Hallo

Gast
Ein öffentlicher Raum, in dem man deine Aussage noch lange, nachdem du sie mitgeteilt hast, vernehmen kann, was die Sache noch schlimmer macht.

Ich stehe zu meiner Aussage! Nach wie vor finde ich den User S. als ganz übel rassistisch! Ein Mensch der sich von Straftaten in Verbindung mit Nationalitäten in dieser Form äußert widert mich einfach an - Punkt! Nun spricht er von Niveau in einem Forum - das halte ich für die selbe üble Meinungsmache!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Ich stehe zu meiner Aussage! Nach wie vor finde ich den User S. als ganz übel rassistisch! Ein Mensch der sich von Straftaten in Verbindung mit Nationalitäten in dieser Form äußert widert mich einfach an - Punkt! Nun spricht er von Niveau in einem Forum - das halte ich für die selbe üble Meinungsmache!

Hättest du das so von Anfang an formuliert, wäre alles in Ordnung. Aber wie gesagt, du bezeichnest mich als Nazi (und da kommst du nicht drum rum), und DAS lasse ich mir nicht gefallen...

Der Rest ist deine Meinung, die akzeptiere ich so. Aber nicht den Nazi, dass das klargestellt ist...
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Reden von Niveau und dann schreiben sie hier so Sach. Bin verwirrt.
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Hättest du das so von Anfang an formuliert, wäre alles in Ordnung. Aber wie gesagt, du bezeichnest mich als Nazi (und da kommst du nicht drum rum), und DAS lasse ich mir nicht gefallen...

Der Rest ist deine Meinung, die akzeptiere ich so. Aber nicht den Nazi, dass das klargestellt ist..


Und warum nervt Dich das so?
Wenn Du keiner bist, dann hat Hallo Unrecht.
Ein Nick haut sich mit dem anderen Nick, es ist nicht mehr...

Also, warum dann das Getoese?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich stehe zu meiner Aussage! Nach wie vor finde ich den User S. als ganz übel rassistisch! Ein Mensch der sich von Straftaten in Verbindung mit Nationalitäten in dieser Form äußert widert mich einfach an - Punkt! Nun spricht er von Niveau in einem Forum - das halte ich für die selbe üble Meinungsmache!
Zu deiner Aussage darfst du ja auch stehen. Ich kritisiere primär auch nicht die Aussage, sondern den Ort, an dem sie gemacht wurde.
 

Hallo

Gast
Wenn du dir so sicher bist, dann rück doch deine persönlichen Angaben raus... Ich glaube du siehst den ernst der Lage und ziehst nun den Schwanz ein.

Zu Hause hast du nix zu sagen, deshalb musst du im Forum Stunk machen... Und wenns hart auf hart kommt dann kneifst du. Weisst du wie ich das nenne? Feige nenne ich das... Und das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG UND EINSCHÄTZUNG über dich...



Ich beziehe mich nochmals auf die Bobbels: Die Bobbels kommen von mir und deswegen sind sie braun... Wo bitte beziehst du da deine Aussagen nicht auf mich?

Abschliessend bleibt noch zu sagen, dass ich meine Verwandschaft dazu nicht brauche, die haben wichtigeres zu tun, als sich um solche Lapalien zu kümmern, aber man bekommt doch das eine oder andere mit, wie man in solchen Fällen vorgehen kann...

Den Ernst muss man erkennen, von daher ist er auch ein Substantiv!
Ich glaube, Du hast leider noch nicht erkannt, dass mein "Zuhause" ich selbst bin! Ich habe keine Mutti, Pappi, Oma, etc, die mich dominieren und mein Zuhause in irgendeiner Form gestalten. Von daher ist diese Form der Übertragung ziemlich daneben. Ich gestalte mein Zuhause selbst! Aber schön, dass Du mir nun zeigst, wie Du dein Zuhause erlebst. Nun wird mir auch klar, warum Du hier den Breiten machen musst - kleiner Tip: löse Dich doch einfach mal von der Mammi ab !

Nach wie vor sehe ich Deine Bobbels braun! Ich kann mir einfach nicht helfen - vielleicht bin ich farbenblind........

Liebe Grüße ....ich gehe jetzt zum Augenarzt!

Hallo
 

Hallo

Gast
Zu deiner Aussage darfst du ja auch stehen. Ich kritisiere primär auch nicht die Aussage, sondern den Ort, an dem sie gemacht wurde.

Den Ort finde ich hier richtig! S. macht überall seinen Hype in übler Form. Hier wollte er schon nicht mehr sein.....und..............
 

Hallo

Gast
Hättest du das so von Anfang an formuliert, wäre alles in Ordnung. Aber wie gesagt, du bezeichnest mich als Nazi (und da kommst du nicht drum rum), und DAS lasse ich mir nicht gefallen...

Der Rest ist deine Meinung, die akzeptiere ich so. Aber nicht den Nazi, dass das klargestellt ist...

Ich bezeichne Dich als rassistischen üblen Menschen! Deine Bewertung sehe ich persönliche als braun .....wo ist da der Nazi?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Und warum nervt Dich das so?
Wenn Du keiner bist, dann hat Hallo Unrecht.
Ein Nick haut sich mit dem anderen Nick, es ist nicht mehr...

Also, warum dann das Getoese?

Ich akzeptiere viel, aber nicht die Bezeichnung Nazi. Auch lasse ich mich nicht als jemand mit braunem Gedankengut darstellen. Das geht schlicht zu weit.

Ich glaube, Du hast leider noch nicht erkannt, dass mein "Zuhause" ich selbst bin! Ich habe keine Mutti, Pappi, Oma, etc, die mich dominieren und mein Zuhause in irgendeiner Form gestalten. Von daher ist diese Form der Übertragung ziemlich daneben. Ich gestalte mein Zuhause selbst! Aber schön, dass Du mir nun zeigst, wie Du dein Zuhause erlebst. Nun wird mir auch klar, warum Du hier den Breiten machen musst - kleiner Tip: löse Dich doch einfach mal von der Mammi ab !

Und schon kommen die nächsten dümmlichen Unterstellungen. Die erste schiene funktioniert nicht mehr, also muss man auf der Familie rumhacken, von der du, gelinde gesagt, einen Scheiss weisst, und einfach mal eine These als de facto passend darstellst. Aber ich klär dich mal auf:

  1. ENTSTAMME ich einer Familie aus besagtem Stand.
  2. Lebe ich mit meiner Freundin in einer kleinen gemütlichen Wohnung
  3. Werde ich NICHT von meinen Eltern dominiert
  4. Habe ich mich längst von meiner Mami gelöst (im normalen Sinne).
  5. Mache ich hier keinen Breiten, sondern lasse mich lediglich nicht als Nazi darstellen.

Kleiner Tipp von mir: Lerne eine Sache anzureissen, und dann auch mit den Konsequenzen zu leben. Das setzt natürlich voraus, dass man es auch durchzieht...

Das du dein zu Hause selbst gestaltest erwarte ich von einem 50-jährigen.
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Was ihr hier grade abliefert ist wirklich unglaublich. Erstens gibt es hier eine Funktion über die ihr euch private Nachrichten zukommen lassen könnt, was mittlerweile sicher eher angebracht wäre, und zweitens trägt es wirklich nicht zum angesprochenen Problem (Niveau bei AT) bei.

Ich bin noch nicht sehr lange hier bei AT, meine Beiträge schreibe ich nur wenn ich es für Notwendig halte und gehöre sonst eher zu den Usern die sich alles mal durchlesen. Das sich das Forum verändert hat steht außer Frage, genauso aber auch das es sehr viel Arbeit macht es zu warten und zu kontrollieren. Daher verstehe ich deine Entscheidung zwar aber nicht warum du jetzt immer noch hier antwortest. Wäre ich so angewidert wie du es zu sein scheinst, würde ich nicht mal mehr diesen Thread öffnen um ihn zu lesen. Warum siehst du wohl selbst.
Was kann man tun? Das ist wohl ein etwas größeres Problem und bedarf größeren Änderungen. Wann, wie und ob sie kommen weiß man nicht, ich hoffe bloß das sich was ändern wird.
 

Hallo

Gast
Ich akzeptiere viel, aber nicht die Bezeichnung Nazi. Das geht schlicht zu weit.

1. S. du selbst hast hier Deine Rechtsanwaltsfamilie reingebracht, zu dieser habe ich nun Stellung genommen - so wie ich Dich halt erlebe!

2. Das Wort Nazi ist hier nur von Dir gebraucht worden. Offensichtlich scheinst Du ein Problem damit zu haben!

3. Warum sollte ich mich einem solchen Menschen offenbaren? - es steht Dir aber frei, mich per PM zu kontaktieren, dann können wir uns sicherlich über die rechtlichen Modalitäten austauschen!

Grüße

Hallooo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.