• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mir reichts mit dem Themenniveau hier...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Wenn DU auch nur ein Fünkchen Anstand hättest, dann würdest du mir das was du eben geschrieben hast per PM schreiben.

Ich habe meine Meinung, die lasse ich mir von dir nicht ausreden, ich akzeptiere Deine Meinung auch.

Ich WAR UND BIN für eine Abschiebung der beiden, und ich erwähne es nochmals, STRAFTÄTER. Ich verbitte mir, mich für diese Haltung als Neonazi bezeichnet zu werden (braune Suppe).

Beleidigen lassen (der Vergleich mit Neonazi und deine absolut unangebrachten Hinweise wie von 12 Uhr bis Mittags denken können), muss ich mir DEFINITIV von dir NICHT gefallen lassen. Mal ganz abgesehen davon, dass das hier nicht das Thema ist.

Korrigier das bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

AH18

Roter Delicious
Registriert
11.02.07
Beiträge
91
Skeeve hat weiter vorne ein Script dafür veröffentlicht.

@Skeeve: Danke noch dafür... Ist echt praktisch... :)

Ich habe da wohl etwas falsch verstanden: ich dachte du hättest dich abgemeldet? Wozu dann das Script?
Jeder kann eine Meinung haben, jeder darf seine Konsequenzen ziehen. Wie viel man von einer Person halten kann, die erst groß tönt zu gehen und dann noch ganze vier Tage seine Entscheidung diskutiert, darf auch jeder selbst entscheiden.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ich habe da wohl etwas falsch verstanden: ich dachte du hättest dich abgemeldet?

Der Antrag dazu ging auch tatsächlich raus, allerdings wurde er von einem Admin zurückgestellt, was letztlich auch ganz gut so ist.

Das kann man nun natürlich so oder so sehen, das verstehe ich auch.

Das ich mich hier aber als Rassist und Neonazi bezeichnen lassen muss, nur weil einer meine Argumentation in den falschen Hals kriegt schockiert mich ehrlich gesagt... :oops:
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Stop!

Leute, kommt mal wieder runter. Hier machen sich erwachsene Menschen gegenseitig auf mehr oder weniger elegante Weise an ... muss das sein :(
Das läuft hier langsam ab wie im Kindergarten-AT-Thread - auch da regten sich langjährige ATler über die neuen User auf und benahmen sich teilweise schlimmer als die o_O
Nehmt euch in die Arme, trinkt 'n Bier zusammen oder macht garnichts - der Klügere gibt schließlich nach, oder?!
 
  • Like
Reaktionen: Ikezu Sennin

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Danke, das ist vernünftig... Eine Entschuldigung erwarte ich dennoch, meinetwegen auch per PM... ;)
 

Hallo

Gast
Wenn DU auch nur ein Fünkchen Anstand hättest, dann würdest du mir das was du eben geschrieben hast per PM schreiben.

Ich habe meine Meinung, die lasse ich mir von dir nicht ausreden, ich akzeptiere Deine Meinung auch.

Ich WAR UND BIN für eine Abschiebung der beiden, und ich erwähne es nochmals, STRAFTÄTER. Ich verbitte mir, mich für diese Haltung als Neonazi bezeichnet zu werden (braune Suppe).

Beleidigen lassen (der Vergleich mit Neonazi und deine absolut unangebrachten Hinweise wie von 12 Uhr bis Mittags denken können), muss ich mir DEFINITIV von dir NICHT gefallen lassen. Mal ganz abgesehen davon, dass das hier nicht das Thema ist.

Korrigier das bitte.

Ich wusste gar nicht, dass Du so wenig negative Karmakraft hast. So ist es aber immer wieder mit den Meinungen. Anstand? Bist Du wirklich so einfältig auf dieser moralischen Ebene argumentieren zu müssen - Danke, Du disqualifizierst Dich immer mehr!
Ich rede Dir sicherlich nicht aus - nur bin ich schon für die angestebte Konsequenz! Ich dachte Dir langt es hier - warum betreibst Du dein unsäglich dummes böses Spiel weiter?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Es gibt so eine Ignorierliste falls du die noch nicht entdeckt hast. Mehr als mich beleidigen kannst du ja sonst nicht wie mir scheint...
 

Hallo

Gast
Es gibt so eine Ignorierliste falls du die noch nicht entdeckt hast. Mehr als mich beleidigen kannst du ja sonst nicht wie mir scheint...

Sag mal, kannst Du mir erklären, warum Dein negativer Karmabobbel braun ist? Bei allen andern ist er schwarz!
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
! Auch die Aussage: "ich mag Kinder" ist rassistisch, da ich nicht alle Kinder mögen kann! Wenn Du dieses mal abstrahieren könntest, dann würdest Du auch langsam erleben, was es heißt nicht rassistisch zu denken!


ha, das ist ja mal mit abstand das lächerlichste was ich jemals gelesen habe.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
HEY JETZT REICHTS MIR LANGSAM... Wenn du nicht weitere Schritte riskieren willst, dann korrigierst du das auf der Stelle... Eine Anzeige wegen öffentlicher Beleidigung ist ziemlich schnell geschaltet, und funktioniert auch aus der Schweiz...
 

Hallo

Gast
HEY JETZT REICHTS MIR LANGSAM... Wenn du nicht weitere Schritte riskieren willst, dann korrigierst du das auf der Stelle... Eine Anzeige wegen öffentlicher Beleidigung ist ziemlich schnell geschaltet, und funktioniert auch aus der Schweiz...

Och, mach mal!

Wenn Du diese Ebene möchtest, dann kann ich Dir sicherlich mehr bieten! Spreche mal mit einem Anwalt und lasse mich mal wissen, was ich tun muss, damit solchen Menschen wie Dir dann auch gerichtlich das braune Handwerk dargelegt und verboten werden kann!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Sag mal, kannst Du mir erklären, warum Dein negativer Karmabobbel braun ist? Bei allen andern ist er schwarz!

Das geht ganz klar zu weit!

Hast du irgendwelche Probleme oder warum ist das jetzt schon die zweite Nacht in Folge, in der du hier Stunk machst?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Lass ihn, ich werd das morgen regeln... ICH lass mir das DEFINITIV nicht gefallen, aber das wird Hallo schon noch merken. ;)

Aber trotzdem danke für deinen "moralischen Beistand"... :)
 

Hallo

Gast
Lass ihn, ich werd das morgen regeln... ICH lass mir das DEFINITIV nicht gefallen, aber das wird Hallo schon noch merken. ;)

Aber trotzdem danke für deinen "moralischen Beistand"... :)

Ich gebe Dir gerne alle persönlichen Angaben damit Du das ja sicherlich klasse regeln kannst!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Ich gebe Dir gerne alle persönlichen Angaben damit Du das ja sicherlich klasse regeln kannst!

Bitte, aber schick sie per PN... Du weisst natürlich nicht, dass ich einer Anwaltsfamilie entstamme, von daher ist das das kleinste Problem. Ich sag dir nur, dass du dir mit einer Entschuldigung und der Korrektur der entsprechenden Beiträge eine Menge Ärger ersparen kannst.
 

Hallo

Gast
Bitte, aber schick sie per PN... Du weisst natürlich nicht, dass ich einer Anwaltsfamilie entstamme, von daher ist das das kleinste Problem. Ich sag dir nur, dass du dir mit einer Entschuldigung und der Korrektur der entsprechenden Beiträge eine Menge Ärger ersparen kannst.

So habe ich mir das gedacht! Deine braune Meinung versuchst Du nun durch anwaltlichen Druck im Familiensinn durchzusetzen! Ich kann nur lachen! Dein/e Papa, Mama schreibt mir nun böses, weil ihr rassistischer Sohn in einem Forum seiner Haltung aufmerksam gemacht wurde. Klasse Lösung!
Ich würde Dir raten, Deine üble rassistische Haltung zu überdenken - bevor Du Opa, Oma, Mama, Papa, Enkel,...etc einschaltest! So als kleiner Tip. In solchen Fällen könnte eine Familientherapie vor größeren Schaden bewahren!

Liebe Grüße

Hallo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.