• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mini-ATUT in Berlin zur Osterzeit

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ich!
Reicht dir dein Ostergeschenk (hüstel) bis dahin?

Kann sein, dass ich am O-Montag nicht in Berlin bin :(
Wird sich zeigen. Auf jeden Fall reserviere ich und hinterlege gegebenenfalls das Präsent.

Gruss
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Ich weiß jetzt auch nicht warum ich jetzt am Alex hängen geblieben bin. Sorry und keine Angst, ich bin immer so verpeilt. :p

Aber gut, dass das nochmal zur Sprache gekommen ist. Nun weiß ich ja wo ich mich hin-navigieren muss.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.477
Ich!
Reicht dir dein Ostergeschenk (hüstel) bis dahin?

Kann sein, dass ich am O-Montag nicht in Berlin bin :(
Wird sich zeigen. Auf jeden Fall reserviere ich und hinterlege gegebenenfalls das Präsent.

Gruss
Danke, Martin, das reicht. :-D
Schade, falls Du nicht kommen könntest. Meine Tochter ist auf Dich ("Oh, der macht Musik") und Andreas ("Ich will auch mal in einen Pflegeberuf") schon ziemlich neugierig. ;)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Danke, Martin, das reicht. :-D
Schade, falls Du nicht kommen könntest. Meine Tochter ist auf Dich ("Oh, der macht Musik") und Andreas ("Ich will auch mal in einen Pflegeberuf") schon ziemlich neugierig. ;)

Was habe ich denn bitte mit Pflegeberuf zu tun? o_O
Ich werde Dir mal in Ruhe eine Beschreibung meiner Tätigkeit geben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Zettt

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.477
Ich werde Dir mal in Ruhe eine Beschreibung meiner Tätigkeit geben. ;)
Mach das. ;) Was sich Laura vorstellt, geht eher in die Richtung, was Du machst, also Begleitung, Betreuung, Assistenz. Glaube ich jedenfalls bisher herausgehört zu haben.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Und sie wird, wie Martin und Andreas, gefühlte 1,90m groß :oops:
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Auf Andreas trifft gefühlte 1.90 zu, wahrscheinlich ist er ja noch "länger". Aber Martin ist doch eher durchschnittliche "Länge" o_O
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Geil! Eine Groessendiskussion. Da muss ich mich ja mal kurz anschliessen.

Also...
Wenn sich die beiden Andreas' nebeneinander stellen haben sie auch ein "gefuehltes" Hoehendifferential von 1,90m. :p
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Geil! Eine Groessendiskussion. Da muss ich mich ja mal kurz anschliessen.

Also...
Wenn sich die beiden Andreas' nebeneinander stellen haben sie auch ein "gefuehltes" Hoehendifferential von 1,90m. :p

Jetzt hol mein Dein Licht wieder unterm Scheffel hervor. Aufrecht, wenns geht :p:p:p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich putz' auch die Flusen unter'm Teppich aufrecht. :oops::-D
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ich habe für Mo, 24.3. 19:00 reserviert. 8 Personen.
Lasst uns mal durchzählen, ob ich die Anzahl noch erhöhen muss.

Gruss
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich reihe mich nach Dir mal als Nummer 2 ein ;)

cws, Sylvia, Michael, Sven, Patrick, Heike - wären dann sicher schon mal 8.
Vernon wollte doch auch kommen?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Fünf und Sechs! Und wenn nix dazwischen kommt, ist cws Nummer Sieben. Und Vernon und Sven (flowbike) waren auch noch im Rennen,
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Sieben

Nennt es Zufall :p

Wikipedia schrieb:
In der christlichen Zahlensymbolik des Mittelalters steht die Sieben für die Gnade bzw. für Ruhe und Frieden, denn sie ergibt sich aus den Zahlen Drei (Symbol für Gott/ Die Dreifaltigkeit) und Vier (Symbol für die Welt/ die Vier Elemente, Vier Wind- und Himmelsrichtungen). Somit steht die Sieben auch für den Menschen mit Leib und Seele. In Gebäuden wurde daher das Siebeneck oft bei Gräbern und Grabkapellen (z. B. Capella Rucellai von Alberti) für die ewige Ruhe verwendet.
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Sieben

Nennt es Zufall :p
Gib es zu, den Wikipedia-Text hattest Du schon ein halbes Jahr im Zwischenspeicher und konntest deshalb seit dem kein "copy-paste" nutzen. Die ganze Zeit hast Du auf eine Gelegenheit gewartet, diesen Text irgendwo einzufügen. Jetzt kam sie und Du musstest nur noch warten, bis "7" an der Reihe war :p :cool: :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
schlimmer, ich nutze Goolge-Alerts, immer wenn wo eine 7 kommt, dann springe ich hin und paste :p

Oder gilt einfach: "Den Seinen gibt's der Herr im Schlaf"

Wir werden das morgen besprechen.