• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Berlin zur Osterzeit

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Halli Hallo :p

Einige werden vieleicht noch wissen das zu Weinachten ein ATUT in Berlin stattfand.
Nun steht Ostern vor der Tür und dies ist Anlass für das nächste ATUT.

Jeder der gerne kommen möchte soll sich hier melden.
Wir werden uns sicher wieder irgendwo hinsetzten und schön zusammen essen.
Bitte schlagt doch vor wann und wo ihr es möchtet.
Das letzte mal fand es in einer Gaststätte in Spandau statt.

In Frage kommen würde als Zeitraum eigentlich alles zwischen 17.3 und 24.3

Mal sehen wieviele sich melden, wir werden uns sicher wieder alle einig :)

Edit:

Das ATUT wird wohl sein:
-am 24.3
-um 18 oder 19 Uhr
- im Cafe BilderBuch http://www.cafe-bilderbuch.de/info/location.shtml
-mit 12 Usern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich wäre wieder für Montag, Dienstag oder Mittwoch.
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
Sind da Ferien in Berlin und Brandenburg?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mein Kalender meint, daß ab 19.03. Osterferien in Brandenburg sind. :innocent:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Habe gerade mal gefragt.
Wir in Berlin haben auch Ferien.

Also ist mir nun der Zeitraum komplett egal.
Aber erstmal stehen die Tage Montag, Dienstag und Mittwoch im Raum :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich pushe diesen Thread mal um vielleicht noch User zu gewinnen.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hi Berliner (und Spandauer und Potzdamer und Speckgürteler)!
Ich könnte zwischen 17 - 20.3
Wollten wir nicht einen kleinen Workshop machen :cool: ?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Automator war noch offen, oder?
Gerne :-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
genau, Automator gab es noch :D

Gerne doch.
Wie bereits gesagt, da Ferien sind bin ich für alles offen. :)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hallo BÄRliner,

ich muss bis ca. 20:00h an den vorgeschlagenen Tagen arbeiten, allerdings hätte ich den Donnerstag und Freitag frei, dann wieder volle Kanne durcharbeiten bis einschl. 26.03.
Ich guck mal, welche Termine ihr vereinbart, welchen Ort etc. und entscheide dann spontan, ob ich nach 20:00h von Spandau noch nach Hellersdorf fahre ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Hallo BÄRliner,

ich muss bis ca. 20:00h an den vorgeschlagenen Tagen arbeiten, allerdings hätte ich den Donnerstag und Freitag frei, dann wieder volle Kanne durcharbeiten bis einschl. 26.03.
Ich guck mal, welche Termine ihr vereinbart, welchen Ort etc. und entscheide dann spontan, ob ich nach 20:00h von Spandau noch nach Hellersdorf fahre ;)
Wir treffen uns in Hellersdorf? :eek::eek::eek:
Leute, geht es nicht etwas zentraler?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Hellersdorf? :oops:

Ich schlage auch Zentraler vor. Keine Ahnung, Alex oder sowas.
Charlottenburg war das letzte mal auch im Gespräch.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
War doch nur ein Scherz, verbunden mit dem Zaunpfahl...
Charlottenburg finde ich sehr angenehm ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ach dafür war der Smiley :D

Kennt jemand von euch ein gutes Lokal in Charlottenburg, was gut mit S-Bahn erreichbar ist?
Ich hoffe das die dann nicht streiken :eek:
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Hallo alle miteinander.

Ich melde mich mal kleinlaut und würde mal meine rege Zustimmung zu diesem Treffen geben.

Ich war noch nie bei solch einem Treffen und würde schon gespannt sein. Ich schau in den nächsten Tagen, ob ich in dem schon angesprochenen Zeitraum Zeit habe.


viele grüße
zackwinter
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Immer ran und nicht so kleinlaut, wir beißen nicht. :-D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich will dabei sein, ich will!

Aber ich muss ersteinmal morgen meinen Dienstplan einsehen, ich war jetzt wochenlang nicht im dienst, da kommt sowas schon mal aus dem Focus. :innocent:
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Na so langsam haben wir uns gefunden.
Zeitraum müsst ihr aus machen.
Am besten wäre Anfang dann so um 18:00 oder 19:00 bis Open End. :p