• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Berlin zur Osterzeit

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sven kommt leider nicht nach Berlin, lässt aber alle Mini-ATUTler herzlichst grüßen.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich schau mal was sich machen lässt… Je nach dem wie der Abend heute im KdR ausfällt und wie lange es geht, schau ich spontan vorbei. Ich hoffe doch das die 8 die Reservierung und CWS's Zahlenmystik nicht sprengt.

Buenes Eires euch allen :D
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Nö (wie Du schon zitiertest):

Wikipedia schrieb:
In der christlichen Zahlensymbolik des Mittelalters ist die Acht die Zahl des glücklichen Anfangs, des Neubeginns, der geistigen Wiedergeburt oder der Taufe und der Auferstehung, Symbol des Neuen Bundes und Symbol des Glücks.

:p
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Also ich zähle doppelt, weil ich mein jugendliches Abbild auch noch mitbringen.
Welche Nummern haben wird jetzt? Neun und zehn? :oops:
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Also wenn ich ne ordentliche Bus/Taxi Verbindung von der Stauffenbergstraße 26, 10785 Berlin zu dem Cafe hinkrieg, bin ich auch dabei :) Bayrisches Urgestein in Berlin xD

Für jegliche Hilfe bin ich Dankbar :)

Vielleicht fährt auch jemand mit dem Auto :), hab leider kein Auto dabei xD passt so schlecht ins Handgepäck xD, welcher mich vielleicht mitnehmen könnte xD
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich habe dir ja schon geschrieben ;)
Der Weg ist nicht gerade weit. Zur Not fährst du mit dem Bus.
Allerdings wird da sicher etwas gehen :)

Also sind wir schon 12
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Die 12 Apfeltalk-Usertreffen-Apostel ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
So,
heute ist es also.

Zackwinter und ich treffen uns schon früher. Kommen beide aus Hellersdorf.
Ich hoffe, daß wir uns gegen 19:00 dort dann alle eingefunden haben.

Wurde das mit unserem bayrischen Besuch auch geklärt? :)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ich werde mich eventuell leicht verspäten … hauptsache ihr seid pünktlich, denn wenn bis 19:15 noch niemand da ist, dann wird die Reservierung freigegeben :-D

Bis nachher
Space
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Werde wohl auch nicht ganz pünktlich da sein, weil ich direkt vom Dienst komme und nicht auf die Minute genau hier wegkommen werde.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.460
Auf welchen Namen ist der Tisch bestellt? Auf Space? :p
Und für wie viele nun?
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Also ich bin jetz hier in Berlin xD hab schon bisschen geguckt so xD ich glaub ich komme :) bis heut abend cya