• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Berlin zur Osterzeit

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Wie ich heraus gelesen habe, soll wohl das Treffen in der ersten Ferienwoche stattfinden. Genauer gesagt der 17.03.2008. Das würde mit meinem Arbeitsplan perfekt harmonieren.

Meine leise Zustimmung zu diesem Datum hat man also. Der Ort ist noch so eine Sache. Ich bin auch für einen zentralen Standort, so um den Alex rum.

viele Grüße
zackwinter
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Wie zackwinter bereits sagte,
wäre wohl der 17. perfekt, da dort die meisten Zeit hätten.

Nur der Ort ist noch zu bestimmen.
ich tendiere auch für etwas in der Nähe vom Alex. Am besten wieder ein kleineres Lokal und keine Touristenbude ;)

Mein Bruder hat mal im Reinhardts gearbeitet, aber ich glaube das kann sich keiner leisten, dort zu essen :D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Ich wünsche Euch viel, viel Spass "dort oben" :)

Wir verpassen Euer Treffen um eine glatte Woche :-c
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Wird aber ein kleines ATUT Treffen. Muss man ja mal sagen. 4 Personen. Doch Reservierung kann nie schaden.
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Die haben da einen riesigen Extra-Raum mit gemütlich Couch und so … (deshalb und wegen des HotSpots hatte ich ja auch an die Lokalität gedacht) -- da ist eigentlich immer genug frei, aber gerne reserviere ich ne Ecke für uns…
Am 17. ?

Gruss
 

caputter

Eifeler Rambour
Registriert
11.03.05
Beiträge
587
hmm ich wäre ja gern kommen, aber 17. ist leider ungünstig, da man uns brandenburgern ja erst ab 19. frei gibt, was für ein beschiss.
nagut viel spaß euch trotzdem.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.190
Nunja, mir ist es egal,
Landplage auch.
space auch?
Zackwinter hätte am 17. frei, am 19. weiß ich net.
cws hat erst seinen Plan bekommen.

Ich war auch da, als Schule war. Kommt eben darauf an wo du herkommen würdest.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Das Orakel (Arbeitsplan) sagt mir, dass ich da Schule habe. Was für ein Schwachsinn. Mano mano mano man. Also wenn wir jetzt schon beim 19.03 sind, dann können wir auch gleich sagen den 20.03. Also vor dem Feiertag. Da hat jeder bei Zeiten Feierabend und wir können gelassen, ehhh??? , Party machen.:p

@cryson: Ich habe nicht am 17.03 frei, sondern einen Tag darauf. Am 17.03. habe ich früh.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
19.3. ist bei mir definitiv Essig, da ich bis 20:00h arbeite und danach mein "heiliges" Mittwochsritual (ritualisiertes Bogenschiesen) pflege.
20.03. hätte ich wie schon an anderer Stelle geschrieben Zeit und Lust ;)
Aber ich habe auch schon gesagt, dass ihr das mal so klärt, wie es für Euch passt - ich komme dann "angewuselt", wenn ich nach der Arbeit und den aufrechten Gang hinbekomme.
Habe jetzt eigentlich nur meinen Senf dazu gegeben, um Heike und Patrick nicht das Gefühl zu geben, ich würde sie ignorieren ;)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Also okay gut, dann blenden wir mal ametzelchen aus. Und sehen ob er dann dementsprechend wie eine außerirdische Erscheinung im Türrahmen steht. Ich bin gespannt. ;)

ich halte mal kleinlaut fest:

  • 17.03 oder 20.03'08
  • gegen 18:00/19:00 Uhr
  • am Alex in der Kneipe
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Am Donnerstag ist mein einziger fester Termin in der Woche, bei mir geht also nur der 17.03.

Oder wir verschieben es um eine Woche, da sind dann auch michast und nathea im Berlin. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Nathea