• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mini-ATUT in Berlin zur Osterzeit

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
schade, daß es bei mir nicht geklappt hat.
Ich wünsche Euch viel Spaß und trinkt für mich ein Bier mit. :)
 

cafe001

James Grieve
Registriert
06.08.07
Beiträge
139
Bin wieder zu HAuse ;)... Fahrradfahrer sind die schnellsten :)

Ps.: Ja es war ein sehr schöner Abend
 
Zuletzt bearbeitet:

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Nicht schlecht!
Wobei … Das Wort "Fahrrad" ist ja schon Understatement für dein Geschoss :)

War ein schöner Abend

Liebe Grüsse
Space
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ja, war ein netter Abend, spannende Menschen, die man sonst nur aus dem VL "kennt", auch im RL zu "erleben".
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Schöner Abend

Danke für den netten Abend. War schön euch kennenzulernen und stehe für jedes weitere Treffen gerne zur Verfügung. Bis demnächst, spätestens im August sehen wir uns ja alle wieder (wenn es klappt o_O)

allabendliche Grüße
zackwinter
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Vielen Dank an alle, und besonders natürlich an landplage :)

Gute Nacht
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Guten Morgen :-D
Mir hat es auch prima gefallen, nur die Nacht war etwas kurz. o_O
So, wie Laura hinterher im Auto gequasselt hat, muß es ihr auch gefallen haben. ;) Auf jeden Fall fand sie alle richtig nett.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Guten Morgen,
ich bin auch endlich wach geworden :)

War mal wieder ein richtig toller Abend. Wurde zwar etwas eng, aber wir haben das ja geschafft :)
Mal sehen wann das nächste Treffen sein könnte, aber ich denke das dauert erstmal noch ein bisschen.

War schön auch andere User kennenzulernen :)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
hat denn jemand ein paar Fotos geschossen?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Jo,
michast hat welche gemacht. Ansonsten mal kurz welche mit Digicams.

Mal sehen wann die rein gestellt werden.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
:)
Hat wohl die ganze Zeit mit GarageBand gearbeitet, so wie es aussah. Hat ja die JamPacks von Andreas bekommen :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Sie ist halt schüchtern in fremder Umgebung. ;) Da kommt sie doch nach mir, oder? :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Soll ich dazu jetzt etwas sagen? :D
War sehr ruhig. War ja auch beschäftigt :D

Hat sie schon Songs gemacht, mit dem neuen JamPack?