• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mini-ATUT in Berlin zur Osterzeit

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Du hast Recht.

Am Montag 17.3. hätten einige Zeit,
am 24.3 (Ostermontag) hätten wohl die selben Zeit + 2 weitere :)
Am Donnerstag haben wieder weniger Zeit.

Wie gesagt:
Entweder 17.3 oder 24.3. An einem von den beiden Tagen wird es wohl enden, oder?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Machen wir den 24.3. drauß. Wenn dadurch zwei Weitere dran teilnehmen, lohnt sich das Verschieben des Treffs.

Also wer ist noch für den 24.3.? (habe gesehen, dass es wohl ein Feiertag sein soll. Juhu. Aufgeklärt :D)
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
So kurzfristig einen Flug buchen, da lacht ja sogar Germanwings. Keine Chance. Und ich wäre gerne dabei gewesen.

Ohne Neid, aber ein wenig wehmütig wünsche ich Euch viel Spaß!
 

ibook_g4

Gast
War doch nur ein Scherz, verbunden mit dem Zaunpfahl...
Charlottenburg finde ich sehr angenehm ;)

Wie wäre es mit Kreuzberg ? oder neukirchen oder wie das heißt?! XD
Nene also ich finde ja , man sollte sich in irgendeinem Gravis shop treffen , vielleicht in dem Kleinem da beim Bahnhof zoo.
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Na aber iBook_g4 wir haben doch schon einen Treffpunkt. Es geht jetzt nur noch ums Datum, spezieller noch um die Uhrzeit.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
So, hier noch eine Aktualisierung von uns :)

Michast und ich werden Ostermontag definitiv kommen und cws noch im Schlepptau mitbringen :D

Uhrzeit - bitte in Richtung 19 Uhr, da wir erst am Nachmittag in Berlin aufschlagen und als Erstes unser Domizil in Beschlag nehmen müssen, bevor wir uns um ATUTs kümmern können.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Holla.

Also so wie es aussieht wird unser ATUT zur Osterzeit am 24.3 sein. Dies ist der Ostermontag in den Ferien :)
Zeitpunkt würde ich 18 oder 19 Uhr vorschlagen. Wir jungen Milchbubies haben eh Zeit wegen Ferien.
Treffpunkt dann wohl das Cafe BilderBuch. Danke dafür space :)
p_4.gif

http://www.cafe-bilderbuch.de/info/location.shtml

Ich bitte jeden der kommen kann und möchte, zuzustimmen, damit wohl space einen Tisch / Couch für uns reservieren knn, wenn er dies macht.

Ich sehe schon, dieses ATUT wird etwas größer, als das Letztens :D


Sollte nochmal irgendetwas sein:
eMail: [email protected]
.Mac / AIM : [email protected]
MSN bei Anfrage
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
habe ich schon erwähnt, daß ich ab Ostersonntag evtl. auch in Berlin bin? :D
Da wäre der 24. also ideal.
Ganz sicher ist es noch nicht, aber die Chancen stehen nicht schlecht.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich komme dann nach der Arbeit auch vorbeigeschwebt ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.462
Also Ostermontag. Und falls wir Glück haben, ist der Streik bis dahin auch beigelegt. :-D
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ach, flowbike will kommen...
Na, dann wünsche ich Sonnenschein und Windstille auf der Autobahn :p:p:p

Vielleicht doch ein wenig Neid? Neinnein. Ich freue mich für Euch.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Das hört sich ja alles sehr verlockend an! :D

Wie es ausschaut haben Sven und ich am Ostersonntag einen Gig im Klub der Republik mit unserem Metasinus-Radio. Wer will kann vorbei kommen. Näheres die Tage im Metasinusblog. So wäre der Montag super und wir kommen bestimmt vorbei.

:D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.462
Vielleicht doch ein wenig Neid? Neinnein. Ich freue mich für Euch.
Du bekommst ein personengebundenes Mini-ATUT mir mir ganz allein. Ich bin ab 10.05. in Moskau. :-*

Allen anderen drücke ich Ostermontag meine Tochter aufs Auge, die will (zumindest derzeit) gerne mit nach Berlin kommen. ;)
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Für ein Mac-User Treffen in Berlin ist ja eigentlich das St. Oberholz die geeigneteste Location
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.462
Für ein Mac-User Treffen in Berlin ist ja eigentlich das St. Oberholz die geeigneteste Location
Abgelehnt :mad:
Wenn ich mir hier die Meinungen so ansehen und mich dann erinnere, wie es auf (Mini-)ATUTs bisher zuging, dann bin ich mir sicher, wir haben nach einer halben Stunde Lokalverbot.
Ein ATUT ist nicht dazu da, in den Bildschirm des mitgebrachten Mac zu starren, sondern sich lauthals lachend, kichernd, diskutierend, essend, trinkend (weitere Ergänzungen sind jedem überlassen) auszutauschen, sich kennen zulernen und über abwesende einschließlich S. J. abzulästern. :p
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Abgelehnt :mad:

sondern sich lauthals lachend, kichernd, diskutierend, (fr)essend, trinkend (weitere Ergänzungen sind jedem überlassen) auszutauschen, sich kennen zulernen und über abwesende einschließlich S. J. abzulästern. :p
Achtung: Dieses Zitat wurde abgeändert und entspricht nicht zu 100% dem, was landplage geschrieben hat
Trinken und Verfressen bin ich gern. Ja, deshalb habe ich die Bereitschaft gezeigt :p Über Abwesende lästere ich nur ungern, aber wenn es sein muss. :cool:

Ich bin mit dem Ostermontag (24.03.) auch sehr zufrieden, wenn wir uns im Cafè BilderBuch am Alex gegen 18:00 bis 19:00 Uhr alle einfinden, denke ich, dass es in Ordnung geht.

Reserviert irgendeiner. Schließlich sind ja es ja schon grob geschätzt an die 50 Personen … da muss reserviert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Cafe Bilderbuch am Alex? Steh ich jetzt auf dem Schlauch? Ich denke Akazienstr. in Schöneberg?