• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Milch-Der Totale Horror, Tödlich und extrem Gesundheitschädlich !

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich wusste gar nicht, daß es Soja Schlagsahne gibt. Mir reicht schon Tofu in Asien. Schmeckt nach nichts ohne Geschmack.
 
  • Like
Reaktionen: drlecter und .david

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wenn das alles stimmt was über Milch auf der Seite steht, dann bin ich schon lange tot. :-[
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Ich habe Allergien ohne Ende, ich brauch mir das mit dem Soja nicht anzutun. :p
Macdeburger schrieb:
Wenn das alles stimmt was über Milch auf der Seite steht, dann bin ich schon lange tot.
Fällt aus, wir haben keinen Friedhof in Apfeltalk-City.
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich wusste gar nicht, daß es Soja Schlagsahne gibt. Mir reicht schon Tofu in Asien. Schmeckt nach nichts ohne Geschmack.
Das ist der "Vorteil" von Tofu. Man kriegt es in allen Geschmacksrichtungen *G* ES hat halt keinen Eigengeschmack, also ist der Chemie der Köche keine Grenzen gesetzt.

Essen soll Genuß sein. :-D
Das dachte ich heute auch, als das tote Tier vom offenen Feuer vernichtet wurde :-D
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Naja ganz allgemein schadet die Reduktion von tierischen Nahrungsmitteln ja nicht...
Soja Milch... oder Sahne ist nicht schlechter als das Tierische Gegenstück dazu.
Die meisten Meinungen über Soja beruhen doch eher auf Halbwissen und Ignoranz.
 
  • Like
Reaktionen: countrydarkness

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Nicht genau so... etwas süßer und nicht ganz so dick in der Konsistenz...
@Macdeburger: gelegentlich... hat gesundheitliche Gründe.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ach Du meine Güte! Die Domain gehört wirklich der PETA.

Ansonsten ist die ganze Site ein einziger Witz. Die sollten mal auf das Land herausfahren und sich die Milchbetriebe ansehen. Mittlerweile sind die Melkanlagen sogar mit Wellnesselementen für die Kühe ausgestattet (Glückliche Kühe geben mehr Milch ;) )
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Man könnte fast sagen, so manche Kuh hats besser als der Bauer:-D
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ich mag auch glückliche Kühe. Gut durch bitte *G*
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Die Euter der Kühe sind in ihrer totalen Überzüchtung zur Überproduktion von Milch / Kalb völlig anfällig für Entzündungen. In der meisten Milch ist Eiter (auch ein Grund zu homogenisieren).

Und das mit dem Wellness gilt nicht für die meisten Kühe (bei 20ct / liter auch nicht bezahlbar)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
täglich wenigstens zwei liter milch - ich lebe quasi davon …