Milch-Der Totale Horror, Tödlich und extrem Gesundheitschädlich !

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hallo Atler, ein bisschen OT nunja.
Also jeder kann ja denken was er will aber das ist auch mir zu viel. Eine seite die sich www.milch-den-kuehen.de nennt weisst darauf hin, dass die Milch von Kühen absolut schädlich sei, jedoch ohne jegliche Wissenschafltliche Begründungen einfach nur als meinung in den Raum geworfen, dass finde ich einfach nur noch lächerlich. Das man sich über den Verzehr von Milch so dermaßen aufregen kann o_O
Sollten hier Veganer unter euch sein; ich will niemanden persönlich angreifen wenn das gedacht wird;)
Gruss und gute nacht
Neviani
 

iFoen

Braeburn
Registriert
26.11.08
Beiträge
45
Sieht man ja an Steve Jobs, was dabei herumkommt, wenn man weder Milch noch Käse zu sich nimmt. :p
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Am besten auch kein fleisch essen und sich total dem eigenen Grundbild entziehen....
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
jedoch ohne jegliche Wissenschafltliche Begründungen einfach nur als meinung in den Raum geworfen, dass finde ich einfach nur noch lächerlich.

Du regst dich über solchen Nonsens auf?

Besuche doch mal die Homepage der NPD und rege dich bitte über diesen Nonsens auf. Da hättest du dann auch einen trifftigen Grund, dich aufzuregen.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Naja...ein wenig "Wissenschaft" steht dazu schon auf der ersten Seite. So radikale Ansichten ist man von Peta ja gewohnt. Alles wird sicher nicht frei erfunden sein. Manches ist evtl sogar ganz richtig. Ich frage mich nur, ob die Betreiber auch so weit denken, wie ihre Ziele gesteckt sind. Ob sie wissen, dass die meisten Haustierarten ausgestorben sind, nachdem man sie nicht mehr "gebraucht", bzw. für eigenen Nutzen gehalten hat? Ob das jetzt für die Kühe besser wäre, wer weiss?
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
hahhaha; Zitat: "Machen Sie sich frei von der Milchabhängigkeit" :-D:-D:-D

So ein Scheiß, die Seite; nur dummes Zeug und nix stimmt, was das steht!
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Oh mann das ist halt irgend so eine Veganer/Vegetarier-was auch immer-Homepage, die ihre anscheinend zu kleine Bewegung vergrößern wollen, und dann denken sie, dass sie die ganzen Dicken und Pickeligen so überzeigen können, indem sie sagen ohne Milch ist eh alles besser... eine KLEINE GRUPPE voll Veganer
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Du regst dich über solchen Nonsens auf?

Besuche doch mal die Homepage der NPD und rege dich bitte über diesen Nonsens auf. Da hättest du dann auch einen trifftigen Grund, dich aufzuregen.

Naja die nimmt ja auch kaum einer ernst, bzw die Mehrheit der dummen Leute steigt jedoch die den Haufen wählen gehen...

Ich weiss gerade eine Kontroverse am im Grunde machen sich die Leute eigentlich immer mehr zum Affen und sind für gebildete Menschen ein Witz.

Soviel zur NPD! ^^

Leute die sich der Ernährung durch Fleisch und Milch entziehen leben übrigens sehr gesund... <Ironie-Modus deaktiviert>
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hallo Atler, ein bisschen OT nunja.
Also jeder kann ja denken was er will aber das ist auch mir zu viel. Eine seite die sich www.milch-den-kuehen.de nennt weisst darauf hin, dass die Milch von Kühen absolut schädlich sei, jedoch ohne jegliche Wissenschafltliche Begründungen einfach nur als meinung in den Raum geworfen, dass finde ich einfach nur noch lächerlich. Das man sich über den Verzehr von Milch so dermaßen aufregen kann o_O
Sollten hier Veganer unter euch sein; ich will niemanden persönlich angreifen wenn das gedacht wird;)
Gruss und gute nacht
Neviani
Tjo, diese Seite ist fast schon auf Bild Niveau. Aber es stimmt auch teilweise. Viele Leute haben eine Lactoseunverträglichkeit. Es sind mehr als man glaubt. Leider fehlen hier die wissenschaftlichen Tatsachen.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also bei solchen Seiten denke ich mir immer, wie "dumm" manche Menschen eigentlich sein können...vor allem, dass das ganze ohne jegliche Begründung ist, und dass dann behauptet wird, dass in der Milch Anabolika und Blut und Urin und was weiß ich drinnen ist...das sollen sie mir zeigen, dass in der Milch vom Bauer in meiner Nähe Blut enthalten ist...und sowas ist mir auch noch nie untergekommen...das regt mich einfach auf...da werd ich mir jetzt ein Glas Milch holen, um wieder runterzukommen...*gG*
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
OMG! Mal so ne Frage... warum ist oben auf dem Bustkrebs-Teil die Aids-Schleife abgebildet?? xDD ich glaub die ham da was falsch verstanden, Krebs ist kein Aids, auch wenn beides schreckliche Krankheiten sind
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Tjo, diese Seite ist fast schon auf Bild Niveau. Aber es stimmt auch teilweise. Viele Leute haben eine Lactoseunverträglichkeit. Es sind mehr als man glaubt. Leider fehlen hier die wissenschaftlichen Tatsachen.

Ich bezweifle, dass die BILD überhaupt Niveau hat.
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Da steht Antibiotika, nicht Anabolika :p
Wenn man etwas kritisiert sollte man sich nicht die Blöße geben, dass man das Kritisierte gar nicht richtig gelesen hat :p
 
  • Like
Reaktionen: countrydarkness

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Soja-Produkte, die als Alternative empfohlen werden, gelten auch als Allergie-Auslöser erster Güte. o_O

Hat jemand schon mal Soja-Schlagsahne gegessen? Schmeckt das?