1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Milch-Der Totale Horror, Tödlich und extrem Gesundheitschädlich !

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von neviani22, 19.04.09.

  1. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    Hallo Atler, ein bisschen OT nunja.
    Also jeder kann ja denken was er will aber das ist auch mir zu viel. Eine seite die sich www.milch-den-kuehen.de nennt weisst darauf hin, dass die Milch von Kühen absolut schädlich sei, jedoch ohne jegliche Wissenschafltliche Begründungen einfach nur als meinung in den Raum geworfen, dass finde ich einfach nur noch lächerlich. Das man sich über den Verzehr von Milch so dermaßen aufregen kann o_O
    Sollten hier Veganer unter euch sein; ich will niemanden persönlich angreifen wenn das gedacht wird;)
    Gruss und gute nacht
    Neviani
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Veganer essen meinem Essen das Essen weg.
     
    Pongoo gefällt das.
  3. iFoen

    iFoen Braeburn

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    45
    Sieht man ja an Steve Jobs, was dabei herumkommt, wenn man weder Milch noch Käse zu sich nimmt. :p
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Sicher das das keine Scherzseite ist?
     
  5. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Am besten auch kein fleisch essen und sich total dem eigenen Grundbild entziehen....
     
  6. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Du regst dich über solchen Nonsens auf?

    Besuche doch mal die Homepage der NPD und rege dich bitte über diesen Nonsens auf. Da hättest du dann auch einen trifftigen Grund, dich aufzuregen.
     
  7. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Naja...ein wenig "Wissenschaft" steht dazu schon auf der ersten Seite. So radikale Ansichten ist man von Peta ja gewohnt. Alles wird sicher nicht frei erfunden sein. Manches ist evtl sogar ganz richtig. Ich frage mich nur, ob die Betreiber auch so weit denken, wie ihre Ziele gesteckt sind. Ob sie wissen, dass die meisten Haustierarten ausgestorben sind, nachdem man sie nicht mehr "gebraucht", bzw. für eigenen Nutzen gehalten hat? Ob das jetzt für die Kühe besser wäre, wer weiss?
     
  8. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Der Spruch kam von Atze am Freitag. ;)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Der Spruch ist gefühlte 100 Jahre alt...
     
  10. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    hahhaha; Zitat: "Machen Sie sich frei von der Milchabhängigkeit" :-D:-D:-D

    So ein Scheiß, die Seite; nur dummes Zeug und nix stimmt, was das steht!
     
  11. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Oh mann das ist halt irgend so eine Veganer/Vegetarier-was auch immer-Homepage, die ihre anscheinend zu kleine Bewegung vergrößern wollen, und dann denken sie, dass sie die ganzen Dicken und Pickeligen so überzeigen können, indem sie sagen ohne Milch ist eh alles besser... eine KLEINE GRUPPE voll Veganer
     
  12. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Naja die nimmt ja auch kaum einer ernst, bzw die Mehrheit der dummen Leute steigt jedoch die den Haufen wählen gehen...

    Ich weiss gerade eine Kontroverse am im Grunde machen sich die Leute eigentlich immer mehr zum Affen und sind für gebildete Menschen ein Witz.

    Soviel zur NPD! ^^

    Leute die sich der Ernährung durch Fleisch und Milch entziehen leben übrigens sehr gesund... <Ironie-Modus deaktiviert>
     
  13. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Tjo, diese Seite ist fast schon auf Bild Niveau. Aber es stimmt auch teilweise. Viele Leute haben eine Lactoseunverträglichkeit. Es sind mehr als man glaubt. Leider fehlen hier die wissenschaftlichen Tatsachen.
     
  14. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Also bei solchen Seiten denke ich mir immer, wie "dumm" manche Menschen eigentlich sein können...vor allem, dass das ganze ohne jegliche Begründung ist, und dass dann behauptet wird, dass in der Milch Anabolika und Blut und Urin und was weiß ich drinnen ist...das sollen sie mir zeigen, dass in der Milch vom Bauer in meiner Nähe Blut enthalten ist...und sowas ist mir auch noch nie untergekommen...das regt mich einfach auf...da werd ich mir jetzt ein Glas Milch holen, um wieder runterzukommen...*gG*
     
  15. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    OMG! Mal so ne Frage... warum ist oben auf dem Bustkrebs-Teil die Aids-Schleife abgebildet?? xDD ich glaub die ham da was falsch verstanden, Krebs ist kein Aids, auch wenn beides schreckliche Krankheiten sind
     
  16. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich bezweifle, dass die BILD überhaupt Niveau hat.
     
  17. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Da steht Antibiotika, nicht Anabolika :p
    Wenn man etwas kritisiert sollte man sich nicht die Blöße geben, dass man das Kritisierte gar nicht richtig gelesen hat :p
     
    countrydarkness gefällt das.
  18. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Soja-Produkte, die als Alternative empfohlen werden, gelten auch als Allergie-Auslöser erster Güte. o_O

    Hat jemand schon mal Soja-Schlagsahne gegessen? Schmeckt das?
     
  19. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Warum das, wenn´s auch anders geht? :p
     
  20. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nie fragen – ausprobieren! ;)
     

Diese Seite empfehlen