• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft 'FUN' - Tanzen für den Profit

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
"Ähm, verzeihung *klatsch*... ähm *klatsch* ich hätte *klatsch* da eine Fr*klatsch*age!.... Hallo? *klatsch* könnten sie mir bitte helfen?*klatsch?"

"Moment, ich muss noch das Lied zu *klatsch* Ende tanzen."
 
  • Like
Reaktionen: zweiundvierzig

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Doch das wär ein Grund so einen Laden zu besuchen.

Kaufen würd ich nix. Aber Spass hätte ich.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
watch
http://www.youtube.com/watch?v=vWLkZ69_IkE
 

mrmajo

Jamba
Registriert
04.05.09
Beiträge
55
jetzt lösche ich osx und kaufe mir win7 für 300 euro!...
 

Riga

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
62
Mh, ich hatte bis gerade echt wieder vergessen, dass es MS Stores gibt. Jetzt wurde ich wieder dran erinnert.
Ob dieses Rumgeaffe wirklich sein muss, sei mal dahingestellt, Publicity bringt es jedenfalls - Ziel erreicht.
(ok, ich würde mich so sehr fremd-schämen, dass ich wieder aus dem Laden raus wäre...)
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Na das hebt ads Niveau des Microsoft Stores ja ungemein ...
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Ich glaube ich habe die Aliens entdeckt!
Bei 0:47! Das sieht doch mal sowas von unnatürlich aus - als wär es reingeschnitten. Es sei denn die Person stammt nicht von unserem Planeten!

Als wär "ES" für das menschliche Auge unsichtbar schlängelt es sich durch die tanzende Menge.. grauslich. :innocent:
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Am besten sind die verstörten Blicke am Anfang :p Und Taktgefühl gleich null... o_O
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
ich bin ja normalerweise alles andere als ein feind von MS; aber das ist ja mal wirklich peinlich..
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Das hat bestimmt Steve Ballmer höchst persönlich so angeordnet... :p

[YT]wvsboPUjrGc[/YT]

By the way: Der war damals schon crazy:

[YT]tGvHNNOLnCk&feature=related[/YT]
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Warum arbeiten bei MS nur dicke Leute?
Bekommen die zu viel Gehalt oder Fastfoodmittagessen 4 free?
 

Mitglied 49260

Gast
Also wer schon so dumm ist, seine Mitarbeiter derart schlecht tanzen zu lassen, der sollte zumindest den richtigen Titel wählen:

Microsoft Dance
 

krauuse

Granny Smith
Registriert
02.08.09
Beiträge
17
Wie hier alle sagen, dass es lächerlich und was weiß ich nicht alles ist...

Wenn die genau das selbe im Apple Store gemacht hätten, hätten alle gesagt:
Haha lustig. Sehr einfallsreich und auch mal was lustiges nebenbei...

Aber nein... Jetzt wird wieder über die MS'ler gelästert....

Ihr seid die Besten !!!

nc..
 
  • Like
Reaktionen: AppleWorm²

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.455
Bei Apple hätten die alle schwarze T-Shirts angehabt, einen weißen iPod in der Hand und bei Schwarzlicht eine perfekte Show hingelegt. :p

Auf allen Monitoren wäre eine passende iTunes-Animation zu sehen und alle Äpfel und beleuchteten Tastaturen hätten im Takt geflackert.

Man kann das machen, es sollte nur etwas Stil haben. :cool: Ratet mal, warum die eine Show-Treppe in den Stores haben?
Und nun stellt Euch vor, da kommen in vollkommener Dunkelheit "schwebende" iPods heruntergetanzt. Dann gehen nach und nach die Monitore an in dem Maß, wie sich die Tänzer im Raum verteilen.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Wie hier alle sagen, dass es lächerlich und was weiß ich nicht alles ist...

Wenn die genau das selbe im Apple Store gemacht hätten, hätten alle gesagt:
Haha lustig. Sehr einfallsreich und auch mal was lustiges nebenbei...

Aber nein... Jetzt wird wieder über die MS'ler gelästert....

Ihr seid die Besten !!!

nc..

Absoluter schwachsinn. Die leute hier geben sich doch inzwischen richtig mühe ms zu loben und apple zu bashen aus lauter angst als fanboy abgestempelt zu werden ...

und diese gespielte coolnes im ms store ist einfach nur erbärmlich und peinlich. man kann halt stil nicht nacharmen ...
 

Mitglied 49260

Gast
Wie hier alle sagen, dass es lächerlich und was weiß ich nicht alles ist...

Wenn die genau das selbe im Apple Store gemacht hätten, hätten alle gesagt:
Haha lustig. Sehr einfallsreich und auch mal was lustiges nebenbei...

Aber nein... Jetzt wird wieder über die MS'ler gelästert....

Ihr seid die Besten !!!

nc..

Wenn, wäre, hätte... es ist aber Microsoft und es ist verdammt noch mal schleeeeeecht. Wenn Apple so eine peinliche Nummer abzieht, dann können wir das gerne auch besprechen.
Ansonsten spart man sich solche Kommentare, da man sonst nur selber als Fanboy abgeschrieben wird. Und die sind bei allen halbwegs normalen Nutzern als Vollpfosten verschrien.