• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft 'FUN' - Tanzen für den Profit

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wie das Fähnlein im Wind!

Ich find's gut, dass sich die Apple-Mitarbeiter ein wenig bewegen und Spaß haben zwischendurch. Da sieht man mal wieder was für ein junges, modernes und fortschrittliches Unternehmen Apple doch ist. Die Leute sind einfach supi motiviert... obwohl... ne, ich sehe gerade, dass das kein Apple Store ist in dem Video. Neein! Was für ein albernes Rumgehüpfe! Die bei Microdoof haben sie wohl nicht alle! Da ist ja jeder Clubtanz auf Malle besser :p
 
  • Like
Reaktionen: hades und unex

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Vor allem, in Applestores tanzen die Leute von selbst: KLICK und sehen dabei weit besser aus...
 
  • Like
Reaktionen: pacharo

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Omg, peinlich!!!!!!

Aber auch wieder nur, weils Microsoft ist - wär das in nem Applstore gewesen, dann stünden hier Kommentare à la "Cool, coole Aktion" "Yeah, was sich Apple da wieder einfallen lassen hat"
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Gott sei Dank bin ich von Microsoft runter..
Sons würde ich bestimmt auch hier mich durch mein Zimmer klatschen..

Spannende Sache.. Ich will auch ein Microsoft Store haben.. :p
Dann gehts aber richtig ab..
Dann würd ich da erstmal durch den Laden tanzen..
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
Gott sei Dank bin ich von Microsoft runter..
Sons würde ich bestimmt auch hier mich durch mein Zimmer klatschen..

Spannende Sache.. Ich will auch ein Microsoft Store haben.. :p
Dann gehts aber richtig ab..
Dann würd ich da erstmal durch den Laden tanzen..
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Erst tanzt Steve Ballmer für die Developers,
und jetzt tanzen die Developers für ihn.
Auch wenn es eher Verkäufer sind.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Sie wollten auch mal "kreativ" sein :-D
 

meth3434

Golden Delicious
Registriert
18.10.09
Beiträge
10
Unfassbar, wer denkt sich denn sowas aus?
apple braucht keine grosse angst vor den ms stores haben..
 

Benutzer 81299

Gast
Mhm was soll man sagen...

Ich erinnere mich gerade an den MS-Werbespot aus den 80ern... Da wo der Typ so rumherbrüllt...

Irgendwie ist das auch eine Art brüllen, finde ich...
Und das noch penetranter als im Fernsehen...

Das schlimmste ist wohl, dass sich die Mitarbeiter da komplett zur Pflaume machen und dabei auch noch lachen müssen...

Aber was will mir MS damit sagen?
Ich denke ...WIN7 ist so toll, dass wir unsere Gliedmaßen kaum noch unter Kontrolle halten können...

Wenn es so toll wäre (ist ohne Frage besser als WIN VISTA) hätte man auch etwas besseres Marketing im Store lassen können...

Ich warte auf den Tag, wo in der Rosenstraße getanzt wird...
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Und da soll jemand sagen Microsoft hätte ihr "schlechtes" Image nicht verdient
 

azamatbagatov

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.09.08
Beiträge
252
würd gern mal wissen, wie sich Steve Jobs ins fäustchchen lacht, wenn er das sieht :D
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Das hat bestimmt psychologische Hintergründe, von wegen Energizing und so...
Aber ob das in einem Computerladen angesagt ist?
Da will man nicht Hemmungen verringern, um sich kennen zu lernen, sondern einen Computer kaufen, verdammt!
Ich würde mich als Kunde wirklich schämen und mich ehrlich gesagt ganz schön verar**** fühlen...
 

sfd

Gala
Registriert
20.05.08
Beiträge
48
Also mich würde es ganz schön nerven, wenn der Berater mit dem ich grade rede anfängt zu Tanzen...

Achja, ziemlich bescheuert ist es auch noch.
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
dicke tanzende und klatschende menschen auf drogen…
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Ach du scheiße... das wär mir mehr als peinlich.