• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft 'FUN' - Tanzen für den Profit

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ist für mich eine Mischung aus Robinson Club und Apple Store :D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich habe mich letztens mit einem MS-Angestellten unterhalten... Ich glaub die haben wirklich alle irgendwie ein Rad ab... :p
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
und was die da machen ist linedance und das ist in Amerika Profisport

Ok.
Aber: Fangen sie dann demnächst auch noch an Basketball zu spielen, Baseball, etc.?? :-D

Wie auch immer ich bin der Meinung, dass so eine Aktion nicht wirklich in ein Computergeschäft passt. :)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Gute Idee, im Endeffekt ist es egal, weswegen Bewegung gemacht wird, solange sie gemacht wird.
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Also hat man heutzutage ein Betriebsystem von entweder

a) Dem charismatischen Egomanen
,
b) von den pizzafutternden pickelbedeckten Hackern
oder
c) von den tanzenden Irren :-D
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Stärkt vielleicht durchaus den Zusammenhalt im team. Aber vor den Kunden muss das nicht unbedingt sein...
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

einemark

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.06.08
Beiträge
618
Sind da eigentlich doppelt so viele Angestellt als Kunden??

Mfg
 

würmli

Erdapfel
Registriert
26.10.08
Beiträge
3
Tja, wenn schon keine Kunden kommen, dann muß man sich ja orgendwie beschäftigen...
 

wulh@lm

Châtaigne du Léman
Registriert
15.01.09
Beiträge
819
Oh Gott! Zum Glück muss ich hoffentlich nie in so einen Store!
 

dataminer

Roter Delicious
Registriert
21.10.06
Beiträge
95
also wenn ich das meinem ms-sql-server erzähle, synct mir der nicht mehr vor entsetzen!;)
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
...oh mann, die armen Mitarbeiter. Kann mir kaum vorstellen, dass denen das selbst nicht peinlich ist, sich da so zum Affen zu machen. Andererseits hebt es natürlich die Stimmung in so 'nem Laden und einige Kunden scheinen ja später auch mit zu tanzen.......alles in Allem aber ein wenig "Peinlichkeit Redmondia" :-D
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Ich find's gut, dass sich die Apple-Mitarbeiter ein wenig bewegen und Spaß haben zwischendurch. Da sieht man mal wieder was für ein junges, modernes und fortschrittliches Unternehmen Apple doch ist. Die Leute sind einfach supi motiviert... obwohl... ne, ich sehe gerade, dass das kein Apple Store ist in dem Video. Neein! Was für ein albernes Rumgehüpfe! Die bei Microdoof haben sie wohl nicht alle! Da ist ja jeder Clubtanz auf Malle besser :p

Das kann ich nur unterschreiben! :)
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
nun ja. Steve Ballmer scheint Einfluss gehabt zu haben (Den Ballmer-Dance kennt ja wohl jeder...hier)

aber an was erinnert mich das? Genau!
[yt]ZTjyRu88PRE[/yt]